>

jona_m

31522

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bigbamboo schrieb:

@Kine: Mal über eine Impfung nachgedacht. So in einer Grundschule erscheint mir Vorsorge gegen Kinderkrankheiten nicht als übermäßig Hysterie.  

Gegen Scharlach gibt's keine. Die gegen Windpocken gibt's auch noch nicht lang, meine Generation musste das als Kind halt durchmachen. MIch hat's halt dummerweise erst im Erwachsenenalter erwischt. Gegen die anderen Kinderkrankheiten bin ich ja zum Glück geimpft.

Es ging ihm glaub ich darum, dass es als Grundschullehrer durchaus Sinn macht alle Impfungen nachzuholen die es dann mittlerweile gibt, weil man ja durchaus der Gefahr ausgesetzt ist.

Ich hätte es wahrscheinlich aber auch verpeilt, hatte aber glaub ich auch schon alles was man so als Kinderkrankheiten haben kann. Mit Keuchhusten hätte ich beinahe meinen damals zwei Monate alten Bruder auf die Intensivstation gebracht.
#
Ich find's geil, kenn aber das Original nicht.
#
handballsandy schrieb:
Hier hat sich nichts geändert....  

Seitdem Brady wieder da ist müssen wir uns nicht mehr so anstrengen die dummen Sprüche zu bringen.
#
Bigbamboo schrieb:
Treffer?    

Zählen ist wohl nicht ganz so deine Stärke.  
#
Och menno, musstest du das verraten.
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
Kannste auch Dokumente erstellen, die passenden Attribute aus 20 Millionen Möglichkeiten auswählen, Dokumente auschecken, einchecken, Workflows für Dokuemnte starten, pdf-Formatvarianten erstellen usw. usf.? .

Bei _UNS_ ist die Atomkraft sicher!    

Hier ist natürlich auch alles sicher! Immer! Und überhaupt! Der ungarische Gartenzwerg sorgt doch dafür (wenn auch nicht mehr lange).
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Aufstehen ist scheiße!  :neutral-face  

7 Stunden Dokumentenablagesystem-Schulung gleich auch ... gnaaaaaaaa ich mag net - will wer für mich?

Danke, aber ich kann durchaus einen Ordner in die Hand nehmen und ein Blatt Papier lochen und abheften. Ich trinke hier erst mal nen Tee und esse nen Muffin.

Kannste auch Dokumente erstellen, die passenden Attribute aus 20 Millionen Möglichkeiten auswählen, Dokumente auschecken, einchecken, Workflows für Dokuemnte starten, pdf-Formatvarianten erstellen usw. usf.? .

Ich bitte dich, bin doch kein Computer Geek!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

7 Stunden Dokumentenablagesystem-Schulung gleich auch ... gnaaaaaaaa ich mag net - will wer für mich?

Danke, aber ich kann durchaus einen Ordner in die Hand nehmen und ein Blatt Papier lochen und abheften. Ich trinke hier erst mal nen Tee und esse nen Muffin.
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:

7 (sieben!!!1!) Stunde "knicken, lochen, abheften"?? Ihr seid nicht die hellsten da unne in Franken, wa?

#
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
jona_m schrieb:
Ich liege auf der Couch und bin zu faul mir ein Getränk aus dem Kühlschrank zu holen. Jetzt hab ich aber tierischen Durst, was also tun?

Das Leben ist manchmal grausam.

Du hast doch zwei Kerle im Haus...

Na ihr seid mir vielleicht zwei Spaßvögel. Der eine liegt auf dem Stuhl vor der Heizung und pennt, der andere liegt neben mir auf der
Couch und pennt. Wecke ich die jetzt auf und sage ihnen, dass sie mir was zu trinken holen sollen, drehen die sich um und pennen weiter....

Ist ja noch ne vergleichsweise harmlose Reaktion ... dachte eher den hier .

Der Kater - das unbekannte Wesen - letzten Freitag bei meinem Bruder auf der Couch gesessen und sein Kater starrt mich als an ohne den Blick von mir zu nehmen ... geschlagene 2 Stunden später klärt mich mein Bruder auf, ich würd auf seinem angestammten Platz sitzen - tzes ... muß ich ja direkt froh sein, dass er mich net mit Waffengewalt vertrieben hat    

Du kannst froh sein, dass er dir nicht in die Schuhe gepinkelt hat.

ich hatte keine an . Allerdings schnuppert er als an meinen Füßen wenn ich die Wohnung betrete - und so kann er möglicherweise mir die richtigen Schuhe die in der Diele standen zuordnen    

Warum bitte hätte er das sonst gemacht?
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
jona_m schrieb:
Ich liege auf der Couch und bin zu faul mir ein Getränk aus dem Kühlschrank zu holen. Jetzt hab ich aber tierischen Durst, was also tun?

Na ihr seid mir vielleicht zwei Spaßvögel. Der eine liegt auf dem Stuhl vor der Heizung und pennt, der andere liegt neben mir auf der
Couch und pennt. Wecke ich die jetzt auf und sage ihnen, dass sie mir was zu trinken holen sollen, drehen die sich um und pennen weiter....

Ist ja noch ne vergleichsweise harmlose Reaktion ... dachte eher den hier .

Der Kater - das unbekannte Wesen - letzten Freitag bei meinem Bruder auf der Couch gesessen und sein Kater starrt mich als an ohne den Blick von mir zu nehmen ... geschlagene 2 Stunden später klärt mich mein Bruder auf, ich würd auf seinem angestammten Platz sitzen - tzes ... muß ich ja direkt froh sein, dass er mich net mit Waffengewalt vertrieben hat    

Du kannst froh sein, dass er dir nicht in die Schuhe gepinkelt hat.
#
Tuess schrieb:
jona_m schrieb:

#

#
Anita1950 schrieb:
Nr 4: Metz?

#
immer_eintracht2004 schrieb:
das letzte könnte St.pancras railway station sien

@horstihorsti1 richtig die 1 ist King's Cross.

Hamburg ist nicht dabei und St. Pancras sieht von außen so aus:

#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
 alleine der Vorspann lässt mich jedes Mal wieder die Taschen packen wollen.  

Ich muss ja gestehen, dass ich Paris eigentlich gar nicht mag, aber wenn ich mir den Film anschaue, denke ich immer, dass ich bisher wohl in den falschen Ecken unterwegs war...

ich sehe schon, wir müssen uns dort mal Treffen. Ich finde Paris absolut magisch. Die ausgesuchten Ecken sind zwar auch relativ Touristisch, aber einfach wunderschön. Ich kenne die aus dem Film fast alle. Mabillon und St. Germain kann ich dir nur ans Herz legen, ich will jedes Mal wieder eine Wohnung dort kaufen. Mir fehlen allerdings die nötigen Millionen dafür.
#
Guter Hinweis - daran habe ich gar nicht gedacht.

Die 9 nominierten Filmen bei "Best Picture":
The Artist - 26.Januar 2012
The Descendants - 26.Januar 2012
Extremely Loud & Incredibly Close - 19.Januar 2012
The Help - 8.Dezember 2011
Hugo Cabret - 9.Februar 2012
Midnight in Paris - 18.August 2011
Moneyball - 8.Dezember 2011
The Tree of Life - 16.Juni 2011
War House - 5.Januar 2012

Quellen bei allen Filmen die Trailer von FilmkritikTV auf Youtube.

Wirklich viele Filme, die gerade erst laufen oder in Deutschland noch gar nicht erschienen sind.

The Help ist übrigens auch ein ganz wundervolles Buch. Den Film habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber definitiv nachholen.
#
Snuffle82 schrieb:
And the nominees are...

http://www.wdr.de/Fotostrecken/einslive/magazin/extras/2012/01/120124_oscarnominierungen.jsp

Hier alle aufgelistet:
http://oscar.go.com/nominees

Interessanterweise hab ich kaum einen der Filme gesehen. Muss wohl doch öfters ins Kino. Ich hoffe mal, dass Woody einen für "Midnight in Paris" bekommt. Toller Film.

alleine der Vorspann lässt mich jedes Mal wieder die Taschen packen wollen.
#
1amanatidis8 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Diese Woche läuft Drive an. Den Kritiken nach, ein Meisterwerk.
Ich bin gespannt.    

Von den habe ich mir auch was versprochen aber nach 30 Minuten aufgehört zu schauen - die fehlende Kommunikation hat mich genervt.

Und ich hätte vermutet, dass gerade das gut bei Männern ankommt.