jona_m
31522
Ich bitte dich, ich lese ja so schon nur alle drei Tage mal im UE. Ich fang wohl heute nicht mehr damit an mit mich Herrn Helmes zu beschäftigen. Der kommt oder kommt nicht. Mir auch egal, ich werde bis morgen Abend weder hier noch sonst wo lesen und dann schaun wir mal was es noch gab, oder halt auch nicht.
BernemerAdler75 schrieb:
jemand ne Idee wie ich bezahlbare Karten für ein Spiel der New York Knicks bekomme?!
hier geht es ab 360,-Dollar aufwärts...
http://www.thegarden.com/sporting-events/knicks.html
Ich hatte meine Tickets für die Lakers damals in der Bucht ersteigert, sonst wären wir gar nicht erst an Tickets rangekommen. Allerdings waren die dann auch nicht am Spielfeldrand.
Vielleicht findet sich was bei ticketmaster.
Johann_Gambolputty schrieb:
Bei euch gibt es doch an jeder Ecke diese transportablen Bearfsheizungen zu erwerben. Dann geht die Büroarbeit gleich nochmal so gut.
Dann kann ich auch einfach nicht arbeiten und mich in mein warmes Bett legen.
Jugger schrieb:
Schon wieder nicht? Kerle, Kerle. Heizöl-Pipeline aus Belgien? Wird Zeit dass Du da abhaust...
Mit Belgien kann man heute definitiv nicht rechnen. Irgendeine Pumpe ist wohl kaputt, soll aber heute Nachmittag wohl repariert werden. Ich bin gespannt und werde mich jetzt in das warme Büro vom Chef verziehen so lange der irgendein Meeting hat.
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
jetzt reden sie von dauerhaft zweistelligen minusgraden am wochenende.
leck mich am *****, wetter.
Ich hoffe das macht meinem Flieger nichts.
Hat dir eigentlich schon mal jemand mitgeteilt, dass du dich auf sehr dünnem Eis bewegst, meine Gutste? .
Ich versuchs ja schon zu ignorieren, aber es geht nicht
Meine Kollegen haben von mir auch echt die Nase voll mittlerweile. Ich würde ja auch arbeiten, aber es geht ja nicht...
Belgien streikt heute übrigens mal wieder. Und bei denen ist das nicht so ein mini Streik wie bei den Franzosen, die Belgier legen das ganze Land lahm, keine Züge, keine Schulen, Polizei, Feuerwehr etc auf Sonntagsdienst, die Straßen nach Brüssel werden blockiert, da ist richtig was los.
Meine belgischen Kollegen arbeiten heute deswegen mal alle von daheim.
Meine belgischen Kollegen arbeiten heute deswegen mal alle von daheim.
Ich könnte auch meine Wäsche abhängen, oder putzen oder packen.