>

jona_m

31522

#
Der Satz des Tages: "Das ist aber jetzt meine Bluse Perlmann"

Oh man war der Tatort schlecht!
#
eSGEhtgutab schrieb:
jona_m schrieb:
Anita1950 schrieb:
jona_m schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Ich glaub, es wird Zeit für ein paar Tipps.    

Nun gut, Nr.2-4 sind Französisch. Zwei davon ähneln sich sehr und sind auch direkt miteinander verbunden. Der Zug bei Nr. 2 im Bild könnte hilfreich sein.

Hier ist der wichtigste Ausschnitt von Nr. 5 in Farbe, dass sollte dann ja schon mal die Stadt preisgeben.

Und Nr. 6 hmmm da fällt mir gerade nichts zu ein.  

5 st pancras?

aber war das nich auch schon die 1?

Die 5 ist St. Pancras und hat mit der 1. relativ wenig zu tun außer, dass sie direkt nebeneinander sind und dadurch auch miteinander verbunden. St. Pancras und King's Cross sind allerdings zwei verschiedene Bahnhöfe.

Die 2. ist natürlich, der Gare du Nord. Nur welche Verbindung gibt es mit einem der anderen beiden Franzosen?

Eine Schienenverbindung    

Die habe ich mal vorausgesetzt.  
#
Anita1950 schrieb:
jona_m schrieb:
horstihorsti1 schrieb:

Nun gut, Nr.2-4 sind Französisch. Zwei davon ähneln sich sehr und sind auch direkt miteinander verbunden. Der Zug bei Nr. 2 im Bild könnte hilfreich sein.

Hier ist der wichtigste Ausschnitt von Nr. 5 in Farbe, dass sollte dann ja schon mal die Stadt preisgeben.

5 st pancras?

aber war das nich auch schon die 1?

Die 5 ist St. Pancras und hat mit der 1. relativ wenig zu tun außer, dass sie direkt nebeneinander sind und dadurch auch miteinander verbunden. St. Pancras und King's Cross sind allerdings zwei verschiedene Bahnhöfe.

Die 2. ist natürlich, der Gare du Nord. Nur welche Verbindung gibt es mit einem der anderen beiden Franzosen?
#
horstihorsti1 schrieb:

#
Beverungen schrieb:
ich hab ja nur die lumix fs-10; neulich in portugal hatte ein kollege die lumix dmc tz22, er war ganz begeistert. glaub 259 euro hatte er bezahlt.

Ich habe seit vielen Jahren die Lumix DMB TZ3 und bin total begeistert. Mein Vater hat sich daraufhin das Nachfolgemodell gekauft und ist glaube ich auch sehr zufrieden.
#
Guten Morgen!
#
Burger
#
mickmuck schrieb:
wieso nennt sich die farbe der schalker trikots eigentlich brombeer?

Ich finde das beschreibt es relativ gut.
#
Adidas
#
Prolet
#
+1
#
Auto
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Mickmuck, am 2. Februar geht's weiter!!    

ja, ich bin schon am termin finden    

Ich sehe noch nicht, dass das bei mir was vorm Urlaub wird.
#
Mickmuck, am 2. Februar geht's weiter!!  
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
fernseher kaputt  :neutral-face  

Och nöö!

ne, war nur spaß. ich hatte schon rechtzeitig weggeschaltet    

Dann ist's ja gut. Wann fangen den die Schalker an, ich hab zu lange schon keine 1. Liga mehr geschaut.  

18.30

Merci!
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:

Och nöö!

ne, war nur spaß. ich hatte schon rechtzeitig weggeschaltet    

Dann ist's ja gut. Wann fangen den die Schalker an, ich hab zu lange schon keine 1. Liga mehr geschaut.
#
mickmuck schrieb:

Och nöö!
#
mickmuck schrieb:
wenn die noch einmal "fantastische vier" sagen, springe ich in den fernseher.

Und und und? Biste gesprungen?  
#
Sehr schön, das Tor tut mir im Tippspiel gut.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hätte ja den Benaglio gerne.  

nicht mehr den fernando?

Der würde für uns auch gerade noch reichen, hätte ich wenigstens einen Grunde wieder in Frankfurt leben zu müssen.

Wir haben vielleicht im Moment eher ein Sturm Problem, aber ich hätte gerne mal wieder einen Torwart, wo man nicht immer gleich die Luft anhalten muss wenn der Ball in seine Nähe kommt, kann also auch jemand anderes sein.