>

jona_m

31522

#
Jugger schrieb:

Mach doch mal 17 Uhr bitte.

Da fällt mir ein, hier ist das Wetter heute so schön gewesen, dass wir nach dem Mittagessen beim Italiener noch eine Runde bei der Eisdiele waren. Man muss ja die letzten warmen Tage genießen.
#
Snuffle82 schrieb:
Gibt aber bestimmt auch bei Deutschen auf dem Dorf genug Beispiele. Nicht nur in der Pfalz.

Ich bin ja jetzt nu auch nicht gerade in ner Metropole aufgewachsen, aber für so was wirst du richtig tief in die Pampa gehen müssen. Ich kann's mir irgendwie kaum vorstellen.
#
Creepa schrieb:
jona_m schrieb:
Sorry, ich will mal meckern. Mich interessiert es herzlich wenig was andere Eintrachtler zum Thema Ingolstadt zu sagen haben und wer wann wo angerufen hat um an Karten zu kommen. Was mich hier interessiert (und ich dachte darum sollte es hier auch gehen) ist was die anderen Fans in ihren Foren zu unserem Spiel schreiben.

Wenn sich daraufhin eine Diskussion ergibt, wir uns darüber lustig machen,  bitte gerne, aber hier geht es leider immer weniger darum, was der Gegner geschrieben hat und das ist schade.

das problem is wenn sie nix schreiben müssen wir uns anders beschäftigen  

Wenn du irgendwo einfach sinnlos schreiben willst, geh halt ins Gebabbel.    Ich verstehe nicht warum man den Thread künstlich oben halten sollte. Ich denke nämlich dann immer, das es neue Beiträge zum Thema gibt.  :neutral-face
#
rotundschwarz schrieb:
Bei rotundschwarz ist gar nichts von der Stange. Alles Haute Couture    

Wer was anderes behaupte der lügt und das ist Fakt!  
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Ausweiskarte Förderverein Museum? Habt ihr die auch bekommen?  

Sicher!

Gehört die seit neustem dazu, wenn man FuFa-Mitglied ist?

Nicht das ich wüsste, aber da ist Bbb eher der Experte. Ich bin jedenfalls bei beiden getrennt voneinander Mitglied.
#
Sorry, ich will mal meckern. Mich interessiert es herzlich wenig was andere Eintrachtler zum Thema Ingolstadt zu sagen haben und wer wann wo angerufen hat um an Karten zu kommen. Was mich hier interessiert (und ich dachte darum sollte es hier auch gehen) ist was die anderen Fans in ihren Foren zu unserem Spiel schreiben.

Wenn sich daraufhin eine Diskussion ergibt, wir uns darüber lustig machen,  bitte gerne, aber hier geht es leider immer weniger darum, was der Gegner geschrieben hat und das ist schade.
#
schobbe schrieb:
Ausweiskarte Förderverein Museum? Habt ihr die auch bekommen?  

Sicher!
#
SPON schrieb:
Schwerer tat sich Sarkozy freilich damit, die hausgemachten Strukturprobleme zu erklären wie Schuldenberg, Haushaltsloch und Außenhandelsdefizit. Da fand er die Gründe in der Vergangenheit - bei den Entscheidungen der Mitterrand-Ära etwa oder der 2001 eingeführten 35-Stunden-Woche. "Ein Fehler, ein Unglück, Wahnsinn", nannte er das

Na, da möchte ich ja mal aufs aller schärfste widersprechen. Die 35 Stunden Woche ist das Beste, was mir ähhh Frankreich passieren konnte.  
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende!!!    

Hmpf, ich arbeite trotzdem am Montag.  :neutral-face
#
Freitag, endlich!
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Die Kater kloppen sich gerade durch die ganze Wohnung, kein Wunder das ich wach werde, wenn die ständig beim Kabbeln gegen Einrichtungsgegenstände hauen.  :neutral-face  

zwei Katzen - lächerlich    

Mal ganz ernsthaft, mir reichen die bei weitem. Das chillige Leben von vorher können der Alte und ich uns abschminken mit dem neuen Terrortier. Aber gut, ich wollte es ja so.  

wolltest du nicht um 21 Uhr ins Bett?

Ich lag ja auch um 21 Uhr im Bett, von schlafen war da ja keine Rede.    Ist ja auch egal, ich bin ja wieder wach.  :neutral-face  

kenn ich

Scheiß Erkältung, es nervt wenn man halt nicht richtig atmen kann. Aber das wird jetzt. Die Kater werden rausgeworfen und ich habe gerade noch mal inhaliert und mich mit Nasenspray gedopt. Es steht also weiteren 6-7 Stunden Schlaf nur noch Bruce Springsteen im Wege, der noch im Hintergrund läuft und den ich nicht abwürgen will.
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Die Kater kloppen sich gerade durch die ganze Wohnung, kein Wunder das ich wach werde, wenn die ständig beim Kabbeln gegen Einrichtungsgegenstände hauen.  :neutral-face  

zwei Katzen - lächerlich    

Mal ganz ernsthaft, mir reichen die bei weitem. Das chillige Leben von vorher können der Alte und ich uns abschminken mit dem neuen Terrortier. Aber gut, ich wollte es ja so.  

wolltest du nicht um 21 Uhr ins Bett?

Ich lag ja auch um 21 Uhr im Bett, von schlafen war da ja keine Rede.    Ist ja auch egal, ich bin ja wieder wach.  :neutral-face
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:

zwei Katzen - lächerlich    

#
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Dumme Sache das, wenn man um 22 Uhr schlafen geht, kann man natürlich um Mitternacht schon wieder wach sein. Fail!

La-le-lu...

Danke!
#
Dumme Sache das, wenn man um 22 Uhr schlafen geht, kann man natürlich um Mitternacht schon wieder wach sein. Fail!
#
Ich bin jedes Mal traurig, wenn ich über paw in meiner Freundesliste stolper.  :neutral-face

Was ne gequrilte Kacke!
#
Wie war denn der Tatort am Sonntag? Lohnt sich das den noch zu schauen?
#
Grabi65 schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
so, heut schau ich mir mal nen deutschen film an und gönn mir tortillas mit salsa dip  

Schulmädchenreport?

nicht ganz, aber kommt dem film auf pro7 recht nahe.

hier wird geborgiat, un sonst nix

Ich freue mich, wenn ich dann alle Folgen am Stück sehen kann. Hier kann ich es leider nicht sehen, weil Frankreich.  
#
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
so, heut schau ich mir mal nen deutschen film an und gönn mir tortillas mit salsa dip  

Schulmädchenreport?

nicht ganz, aber kommt dem film auf pro7 recht nahe.