jona_m
31522
peter schrieb:
entweder interessiert es niemanden, dagegen spricht die anzahl der leser, oder keiner möchte da mal position beziehen.
Ich finde das Thema hochinteressant, nur wusste ich bis gestern gar nichts darüber und wage mal zu behaupte, dass das nicht nur mir so ging. Hört sich alles für mich ein bisschen merkwürdig an und passt für mich in die Kategorie "haben wir keine Probleme, machen wir uns selbst welche".
Mirscho schrieb:jona_m schrieb:Mirscho schrieb:jona_m schrieb:Mirscho schrieb:jona_m schrieb:Mirscho schrieb:jona_m schrieb:Mirscho schrieb:jona_m schrieb:Mirscho schrieb:jona_m schrieb:
Skat ist hervorragend, vor allem wenn man alle Regeln irgendwie miteinander kombiniert.
So stimmts
Nee mein Lieber, Uno war's. Mehr wäre bei meinem Pegel auch nicht mehr gegangen.
Mau, Mau vielleicht noch...
Ich hab sowieso die meiste Zeit Muno gesagt
Das gültet dann nicht!
Doch doch
Nö, Nö !!!
Du warst doch gar nicht dabei, also kannst du das ja mal gar nicht bestimmen.
Warte auf Einladung!
Du fährst doch nicht für ne Partie Uno nach Frankreich.
Wenn du mich (uns) einlädts - ja!
Kosten und Logie und An-und Abreise inklusive...
Du willst doch Uno mit uns spielen und da soll ich deine Anreise bezahlen. Ich hab zwar getrunken, aber so viel auch wieder nicht.
Mirscho schrieb:jona_m schrieb:Mirscho schrieb:jona_m schrieb:Mirscho schrieb:jona_m schrieb:Mirscho schrieb:jona_m schrieb:Mirscho schrieb:jona_m schrieb:
Skat ist hervorragend, vor allem wenn man alle Regeln irgendwie miteinander kombiniert.
So stimmts
Nee mein Lieber, Uno war's. Mehr wäre bei meinem Pegel auch nicht mehr gegangen.
Das gültet dann nicht!
Doch doch
Nö, Nö !!!
Warte auf Einladung!
Du fährst doch nicht für ne Partie Uno nach Frankreich.
Mirscho schrieb:jona_m schrieb:Mirscho schrieb:jona_m schrieb:Mirscho schrieb:jona_m schrieb:Mirscho schrieb:jona_m schrieb:
So stimmts
Das gültet dann nicht!
Doch doch
Nö, Nö !!!
Er ist doch jetzt Student!