>

jona_m

31522

#
   die Trierer...
#
Und wehe RB kommt weiter.  
#
Man man man wehe das gewinnen wir nicht morgen.
#
pah, die kölner...
#
Cino schrieb:
hm weiss jemand was mit der regina los ist?

Nope, ich hab mir auch schon Gedanken gemacht. Ruf sie doch einfach mal an.
#
HeinzGründel schrieb:
Man kann sie schon erhitzen .... Mitunter.
Das klappt ganz gut.

Bis auf die Füße. Ausichtslos  

1. stimmt das nicht und 2. liegt es wenn es nicht klappt sowieso an euch.    
#
Hmmm endlich daheim!
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ich glaub ich muss mal wieder ne Auswertung der Tippgruppe machen.  

Och. Ich finde das eilt nicht...  :neutral-face  

Rafi würde es wohl freuen und Bbb wird da eher auf deiner Seite sein.  
#
Ich glaub ich muss mal wieder ne Auswertung der Tippgruppe machen.
#
Diese ganzen "du bist böse", "Nein du bist böse" Diskussionen hier im Forum gehen mir irgendwie am ***** vorbei stell ich gerade fest. Echt schlimm wenn wir nichts anderes haben, worüber wir uns aufregen können.
#
Jugger schrieb:
Hmmmm... heute nach Dortmund fahren um etwas Katstrophentourismus zu erleben oder doch lieber Konferenz von der Couch aus?  

Katastrophentourismus. Gegen wen spielen die denn?
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ein Projekt gerade: Oh unsere Verfahren bezüglich der Ausschreibungen für Investment X im Projekt XYZ widersprechen EU Regeln, ist das schlimm?

Öhmmmmm, wer sind die denn bitte??? EU Gelder zu beantragen und sich nicht an die offiziellen Regeln halten zu wollen?

Ich werde wahnsinnig!!! Ab morgen schreib ich meinen eigen Antrag und lass mich fürs Äppler Trinken bezahlen.  

Heute kriegt hier jeder sein Fett weg von mir.  

Danke, ich hätte einfach im Bett bleiben sollen.
#
möööp  
#
Ein Projekt gerade: Oh unsere Verfahren bezüglich der Ausschreibungen für Investment X im Projekt XYZ widersprechen EU Regeln, ist das schlimm?

Öhmmmmm, wer sind die denn bitte??? EU Gelder zu beantragen und sich nicht an die offiziellen Regeln halten zu wollen?

Ich werde wahnsinnig!!! Ab morgen schreib ich meinen eigen Antrag und lass mich fürs Äppler Trinken bezahlen.  

Heute kriegt hier jeder sein Fett weg von mir.
#
:neutral-face
#
Hach, was ein netter Tag heute.  
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Moin. Ich geh jetzt auf die 30 zu  :neutral-face

@Cino: Gute Besserung!

Oh mein Gott, du bist ein alter Mann! Aber lass dir von jemandem sagen, der wirklich auf die 30 zu geht, das ist gar nicht mal so schlimm. Schlimm wird es, wenn man dann auf die 40 zu geht.    

Und mit 31 behauptest du dann, dass es erst mit 50 schlimm wird    

31 ist ja auch noch Lichtjahre hin.... ich werde das übrigens erst mit 39 behaupten, aber bis dahin sind es ja noch mehr Lichtjahre.  
#
schobbe schrieb:
Moin. Ich geh jetzt auf die 30 zu  :neutral-face

@Cino: Gute Besserung!

Oh mein Gott, du bist ein alter Mann! Aber lass dir von jemandem sagen, der wirklich auf die 30 zu geht, das ist gar nicht mal so schlimm. Schlimm wird es, wenn man dann auf die 40 zu geht.  
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:

Raus da! Sonne scheint - bissl frisch isses aber was solls .

Was nützt mir die Sonne, wenn ich hier eingesperrt bin. Aber stimmt schon. Das Wetter könnte wirklich schlechter sein. Hoffentlich bleibt das bis mindestens morgen noch so.  

Ich will euch ja nicht die Zuversicht nehmen, aber hier regnet es seit heute Nacht um 5 Uhr.  :neutral-face

Und btw: Morgen; gut ist an dem bis jetzt nämlich noch gar nichts *grummel*
#
Hab ich zwar nicht, aber es wird auch ohne gehen. Gute Nacht da draußen und dem Schobbe noch 15 wunderbare Geburtstagsminuten.