jona_m
31522
Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:simima schrieb:
Hätt ich nur den Ende des Threads angeklickt. Jetzt hab ich das Kufstein-Lied im Kopp
Ich sitze auch immer noch auf der Couch und singe mit. Wirklich besser geht es mir davon allerdings noch nicht. Ich muss da mal mitm Schusch reden.
Du singst immer noch???
Tja, nix wert, die Tipps vom Herrn Schuh... Dann fang' ich jetzt auch lieber nicht an, meine Bauchschmerzen wegzusingen, sondern greife lieber zur bewährten Wärmflasche und pack' mich aufs Sofa.
Nee nicht immer noch, eher schon wieder. Dir aber dann auch mal gute Besserung. Es kränkelt im Moment aber auch an allen Ecken und Enden.
Kine_EFC_Frieda schrieb:simima schrieb:
Hätt ich nur den Ende des Threads angeklickt. Jetzt hab ich das Kufstein-Lied im Kopp
Ich sitze auch immer noch auf der Couch und singe mit. Wirklich besser geht es mir davon allerdings noch nicht. Ich muss da mal mitm Schusch reden.
Ansonsten sind Feiertage toll, vor allem wenn man diese mit Freunden und frischen Waffeln verbringt. Das ist unglaublich interessant wenn man Deutsche, Italiener und Griechen an einen Tisch setzt und die Krise diskutiert.
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Von Mellau bis ge Schoppernau bin i gelaufen,
Füß ham mer wehdaun, wehdaun.
Das hab ich auch schon viel zu lange nicht mehr gehört.
Du wohnst falsch - in diversen bayerischen Radiosendern läuft das ab und an! Nichtsdestotrotz versteh ich nix - da kann ich mir das noch so oft anhören ...
Deswegen googelt man halt ein einziges Mal den Text und weiß dann was er singt.
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Kennst du die Perle, die Perle Tirols?
Das Städtchen Kufstein, das kennst du wohl.
Umrahmt von Bergen, so friedlich und still.
Ja das ist Kufstein dort am grünen Inn,
Ja das ist Kufstein am grünen Inn.
Ach du lieber Himmel ... was haben se dir denn gegeben???
Der Schusch hat gesagt, es hilft. Ich sag dir dann morgen ob es mir besser geht.
Der eine steckt jetzt im Wohnzimmer hinter verschlossener Tür und den anderen hab ich im Gästezimmer eingesperrt. Das ham se jetzt davon!