>

jona_m

31522

#
Der Franzose an sich hat ja auch einen an der Waffel, die Nachbarin meint, sie müsste um 21:30 noch Heizungen montieren lassen.

Ui, hat der Nachbar von unten die mal richtig zusammengefaltet.
#
mickmuck schrieb:
ich bin immer noch schockiert, weil ich auch nicht wusste, dass er so krank ist.

So bist du nur ein einziges Mal schockiert. Ich saß zwei Mal heulend vorm Rechner...
#
Jetzt gleich auf Arte, mit dem Zug von San Francisco bis Chicago.
#
geoffrey_5 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Boah, das reißt mich gerade ganz schön nieder.

Peter war einer der nettesten Typen von allen hier.

Das war er. Ich bin auch total fertig, obwohl man damit rechnen musste. Meine Gedanken sind bei seiner tollen Familie, die bis zum Schluss an seiner Seite waren.  

Ich hab grad erst den ganzen Thread für ihn durchgelesen, ich hätte wohl sonst nicht meine Fassung an der Arbeit bewahren können.
#
Ich bin einfach nur so unfassbar traurig. Alles Hoffen auf ein Wunder hat nicht geholfen.

Mach's gut Peter, wir werden dich vermissen aber du wirst immer auch ein Teil von uns hier bleiben.

#
Ach elender Scheißdreck!  
#
Grabi65 schrieb:
Boah, das reißt mich gerade ganz schön nieder.

Peter war einer der nettesten Typen von allen hier.

Ich kann eigentlich auch nach Hause gehen, ich bin total daneben.
#
:neutral-face  
#
So, die Wohnung steht noch. Alles ist gut, nur ein weiteres Glas ist kaputt gegangen.

Es wird wohl Zeit, dass der kleine Herr mal Manieren lernt und nicht weiterhin die Küche zerstört.
#
Bigbamboo schrieb:

Fahrerkreis:

Auch hier macht nur eine gewissenhafte Angabe der regelmäßigen Fahrer Sinn. Wenn ihr z.B. mal mit Freunden in den Urlaub fahren und euch auf der Fahrt abwechseln wollt oder während eures Urlaubs die Kiste an Dritte verleiht, dann informiert eure Versicherungsgesellschaft und lasst den zusätzlichen Fahrer eintragen. Meist wird hierfür nicht mal eine Prämie erhoben; wenn liegt diese im Bereich bis max. EUR 20,-.

Kann ich so bestätigen. Ich hatte nicht mal selbst Arbeit damit    und war dann doch wesentlich beruhigter.
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen,

endlich wieder in Lille und heute Abend dann auch endlich wieder daheim!

deine kater haben deine wohnung übernommen

Mir wurde berichtet, dass sie sich sogar gegenseitig putzen. Allerdings macht der Kleine wohl die ganze Küche unsicher und turnt auf den Regalen rum ...  :neutral-face
#
Guten Morgen,

endlich wieder in Lille und heute Abend dann auch endlich wieder daheim!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hat jemand von euch "Der Vorleser" gelesen?

Vor hunderten Jahren mal, glaube ich.
#
Es geht nichts über afterwork im Moseleck!
#
Wenn man den ersten und den letzten Post hier hat, hat man eindeutig zu wenig geschlafen!!

*grummel*
#
In der Tat ein sehr bewegender Artikel, danke für den Link!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wo ist eigentlich das tolle Wetter, das sich noch die nächsten Tage halten sollte? *grummel*

Eine gute Frage.

kalt ist es nicht.  

Schön aber auch nicht.  

Nee, nicht wirklich. Na gut, dann ist statt Fotografieren draußen heute eben Zeichnen drinnen angesagt.

Ich muss leider heute noch was arbeiten

Wie lange musst Du arbeiten?

Ich mach so bis 17 oder 17:30, weil ich dann noch kurz was abholen muss und mich dann 19 Uhr mit meinen Ex-Kollegen zum Abendessen treffe.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wo ist eigentlich das tolle Wetter, das sich noch die nächsten Tage halten sollte? *grummel*

Eine gute Frage.

kalt ist es nicht.  

Schön aber auch nicht.  

Nee, nicht wirklich. Na gut, dann ist statt Fotografieren draußen heute eben Zeichnen drinnen angesagt.

Ich muss leider heute noch was arbeiten
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Eine gute Frage.

kalt ist es nicht.  

Schön aber auch nicht.