jona_m
31523
#
jona_m
Alles, alles Liebe zum Geburtstag Monsieur Autrichien. Der Heinz hat Recht, bleib gerade so wie du bist.
Snuffle82 schrieb:
Na jona, was hast Du da zu bieten?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,783545,00.html
Ich hab einiges zu bieten. Ansonsten her mit euren roten und weißen Post-it ab Montag könnte ich dann mal einen Versuch starten.
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
So, Transferfenster zu - jetzt ist auch mal gut mit dem Buhuhuhu.
Wann ist denn noch Training die Woche? Ich würde mir die neuen Nasen ja mal anschauen.
heute um 10 und um 15 Uhr
Okay, weißt du auch wann morgen Training ist?
ne, das wird doch jetzt immer erst am tag vorher bekannt gegeben. heute abend wirst du es vermutlich bei den terminen finden.
ich tippe auf 10 uhr.
Danke, ich bin dann ja nun wirklich nicht oft beim Training. Als ich das letzte mal da war, wurde das dann doch immer früher bekannt gegeben.
dass die termine so spät bekanntgegeben werden, hat der veh eingefüht, damit die spieler flexibel bleiben.
My ass!
Ich finde das durchaus sinnvoll.
Dich fragt aber keiner...
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wann ist denn noch Training die Woche? Ich würde mir die neuen Nasen ja mal anschauen.
ne, das wird doch jetzt immer erst am tag vorher bekannt gegeben. heute abend wirst du es vermutlich bei den terminen finden.
ich tippe auf 10 uhr.
Danke, ich bin dann ja nun wirklich nicht oft beim Training. Als ich das letzte mal da war, wurde das dann doch immer früher bekannt gegeben.
dass die termine so spät bekanntgegeben werden, hat der veh eingefüht, damit die spieler flexibel bleiben.
My ass!
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
ich tippe auf 10 uhr.