>

jona_m

31523

#
Jugger schrieb:

Beaten by a girl.    

#
Los geht's
#
Adler_2009 schrieb:
 Freundin hat sich bein gebrchen und gehirnerschütterung, aber keiner weiß warum. und wach ist sie auch noch nciht.      :neutral-face  

Oh my, das ist echt unglaublich. Gute Besserung wünsche ich. Ne Freundin von mir liegt im Moment mit nem leichten Schlaganfall im Krankenhaus und die ist nicht mal 30.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Barney ist echt der geilste  

Ich habe die Tage eine Folge gesehen, wo er mit Lilly zusammen wohnt, weil die keine Wohnung hat. Zu geil sag ich dir!
#
Jugger schrieb:

Bei dem Wetter nicht unbedingt das verkehrteste.

Ja, ich und meine How I met your mother DVD Box werden beste Freunde werden.

Jugger schrieb:

Das kann ich mir gut vorstellen. Die hat's einfach drauf.

Aber das mit dem Packers Spiel ist natürlich gut zu wissen, da bin ich natürlich auch dabei.
#
Jugger schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Heute beginnt die Operation "3 Tage wach". Hat noch jemand ein paar Restbestände Captagon im Keller?    

Leider nein, aber ich freue mich auf 3 Tage schlafen

Btw, Marianne hat gerockt!
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
+1

du bist auch ekelhaft süß?  

#
+1
#
Bigbamboo schrieb:
Einziger Fallstrick: Du musst immer aufpassen, über welche Karte Du im Netz bist.  

Ich bin ja schon groß, das krieg ich hin. Danke für die Antwort.
#
Wie gut kennt sich denn das allwissende Forum mit Dual Sim Handys aus?

Mir gefällt ja das Samsung B7722 DuoS ganz gut. Hat das vielleicht sogar jemand?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
Das man Hilfspaket für bedrohte Länder einrichte, kann ich ja noch ansatzweise verstehen, aber das man willkürlich Immunitäten einichtet geht mir nicht in den Sinn.

Genau das was HG hier schrieb:

Durch die Immunitätsregeln (Art. 27 und 30) sind das Konstrukt ESM und dessen Organe jeglicher gerichtlicher und parlamentarischer Kontrolle vollständig entzogen. Gesteuert von einem Gouverneursrat dessen Zusammensetzung niemand auch nur ansatzweise kennt.

Da fehlen mir die Worte!

Mich wundert auch das hier:

Welt schrieb:
Zum einen sind die hier genannten Fakten in Deutschland öffentlich bislang nicht debattiert worden, obwohl der Vertragsentwurf den Fraktionen bereits seit Mai vorliegt. Zum anderen mögen sich die Volksvertreter nicht direkt zu den im Video thematisierten Sachverhalten äußern.

Das kann doch nicht in deutschem Interesse sein?

Das ist der Punkt!

Da das ganze so heimlich, still und leise von ALLEN Parteien abgehandelt wird, denke ich das da sehr wohl ein Interesse dahinter stecken könnte. Mir erschließt sich nur noch nicht welches?

Wenn du es herausgefunden hast, sag bescheid.  
#
#
Das man Hilfspaket für bedrohte Länder einrichte, kann ich ja noch ansatzweise verstehen, aber das man willkürlich Immunitäten einichtet geht mir nicht in den Sinn.

Genau das was HG hier schrieb:

Durch die Immunitätsregeln (Art. 27 und 30) sind das Konstrukt ESM und dessen Organe jeglicher gerichtlicher und parlamentarischer Kontrolle vollständig entzogen. Gesteuert von einem Gouverneursrat dessen Zusammensetzung niemand auch nur ansatzweise kennt.

Da fehlen mir die Worte!

Mich wundert auch das hier:

Welt schrieb:
Zum einen sind die hier genannten Fakten in Deutschland öffentlich bislang nicht debattiert worden, obwohl der Vertragsentwurf den Fraktionen bereits seit Mai vorliegt. Zum anderen mögen sich die Volksvertreter nicht direkt zu den im Video thematisierten Sachverhalten äußern.

Das kann doch nicht in deutschem Interesse sein?
#
Hmmm, das ist wirklich unglaublich...  :neutral-face
#
+1
#
Schade für die Amis, hätte mich mal interessiert wo die gelandet wären.
#
 WR für die 4x100m Staffel Jamaika.
#
Hihi

*klick*
#
Ui, was ein Satz von dem Ami beim Dreisprung.
#
Basaltkopp schrieb:
Es ist natürlich viel weniger arrogant sich als besseren Menschen zu sehen, weil man nur Pflanzen isst, die ja keine Lebewesen sind...

Hast du den Eindruck? Den habe ich nämlich nicht. Eher ein nett gemeinter versuch zu zeigen, wie es auch gehen würde. Ich finde halt dieses gestichel hier relativ langweilig.