>

jona_m

31523

#
"Die Ente bleibt draussen"          

großes Kino!
#
Traurig zu wissen, dass es die beiden nicht mehr gibt.
#
Scaramanga schrieb:
Tackleberry schrieb:
Will den Spaß nicht trüben, aber das funktioniert "nur" für Flieger die eine bestimmte Ortungstechnik an Bord haben. Und das sind nur ein Bruchteil der Maschinen, die weltweit um die Erde fliegen.

Sieht man auch, wenn man den Frankfurter Flughafen heranzoomt. Da sind nüscht soo viele Flieger zu sehen, wenn man bedenkt, wieviele jederzeit alleine schon an den Gates stehen.

Trotzdem nettes Tool!    

Spielverderber

Immerhin kann sehe ich alle, die in dem Tool sind, auch am Himmel.    

Ich habe auch keine anderen Flugzeuge gesehen. Das scheinen schon einige zu sein, die diese Technik haben.
#
schobbe schrieb:
Toll, nach Teneriffa würde ich jetzt auch gerne  

Echt? Mir reichen die tropischen Temperaturen hier im Moment völligst aus.
#
Scaramanga schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
jona_m schrieb:
Falls sich hier jemand für Flieger interessiert, der möge mal hier vorbeischauen *klick*
Ich sitze schon den ganzen Abend auf der Terrasse und schaue wo die Flieger herkommen die gleich in Frankfurt landen.

Tolle Sache
thx

Verrückt, das funktioniert.

Irre, oder?
#
Tomasch schrieb:
jona_m schrieb:
Falls sich hier jemand für Flieger interessiert, der möge mal hier vorbeischauen *klick*
Ich sitze schon den ganzen Abend auf der Terrasse und schaue wo die Flieger herkommen die gleich in Frankfurt landen.

Jau, ich beobachte seit Jahren mehrmals wöchentlich LH 572, damals noch als 747-400...heute als A380, das Teil donnert immer direkt über mein Haus weg. Sehr feine Sache!

(Ist übrigens ernst gemeint, wohne 90km von FFM, hier ists also nicht mehr ganz so heftig mit Fluglärm.)    

Mein Vater hat mir auch gerade erzählt wie man am Blinken erkennen kann ob es ein Airbus oder eine Boeing ist. Unwahrscheinlich cool das alles zu beobachten. Bei uns kommt ja alle 2 Minuten ne neue Maschine drüber.
#
Gute Reise und schönen Gruß an Evelyn, die garantiert schon auf der grünen Himmelscouch wartet.
#
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:

jammmm, her damit!!!!

Sorry, ist schon vernichtet
#

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Kann man irgendwie ein leckeres Abendessen mit ein paar Eiern, Tomaten und dem was man so da hat zaubern?

Rührei mit Tomate ist extremst lecker.
#
Ui, den ganzen Nachmittag im Schwimmbad gelegen. So geht der Kater dann doch auch am besten rum. Ich bin nur noch halb im *****.  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Man man man, so schlecht ging es mir das letzte Mal nach meiner Abiparty.  :neutral-face  

Aber ein kleines   kann ich mir da nicht verkneifen.

geht ja auch schon irgendwie wieder.
#
Man man man, so schlecht ging es mir das letzte Mal nach meiner Abiparty.  :neutral-face
#
Ich verfluche die Geister, die mich gestern noch ins Festzelt haben gehen lassen.
#
Kann man an nem Kater sterben? Ich komm mir gerade so vor....
#
MrBoccia schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
[..] in halbem Glas lauwarmer Milch aufgelöst) [..] Dazu 0,5l lauwarme Milch und 125g geschmolzene Butter, [..]

tja, nix für den laktoseintoleranten Schnorrer    

Dann nimmste halt Wasser, stell dich doch net so an.
#
Hach, traumhaftes Wetter, Grüne Soße auf der Terrasse, heute Abend Vilbeler Markt,  Urlaub is schee
#
So, heute ist Grüne Soße Tag. Jetzt gilt es in die Puschen zu kommen und mal einkaufen zu fahren.
#
Guten Morgen!