jona_m
31524
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:Tackleberry schrieb:
Der TE scheint sich aus seinem Thread verabschiedet zu haben...
ne der hat nur viel vor - der muss ja von Edinburgh über Stockholm nach Paris mit Zwischenhalt in Brügge
Gent mein Lieber und nicht Brügge.
in Gent war ich noch nicht
Dann haste was verpasst, genauso schön wie Brügge, aber nicht so viele Touristen. Mehr Leben, weniger Museum.
beim nächsten Mal, denn Flandern ist wirklich immer ne Reise wert
Und Lille natürlich sowieso
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:Tackleberry schrieb:
Der TE scheint sich aus seinem Thread verabschiedet zu haben...
ne der hat nur viel vor - der muss ja von Edinburgh über Stockholm nach Paris mit Zwischenhalt in Brügge
Gent mein Lieber und nicht Brügge.
in Gent war ich noch nicht
Dann haste was verpasst, genauso schön wie Brügge, aber nicht so viele Touristen. Mehr Leben, weniger Museum.
Cino schrieb:jona_m schrieb:Cino schrieb:jona_m schrieb:
Hier Cino, ich bin die letzten drei Augustwochen da. es steht ja noch eine Einladung aus.
sehr gut! vom 15. bis 23. august hab ich urlaub
Also wird das zwischen dem 15. und dem 18. sein, an dem Wochenende bin ich in London.
ok gut, dann schreiben wir vorher nochmal.
Perfekto!
Rosbacher_Adler schrieb:
Bisher konnten alle meine Anliegen hier schnell und gut gelöst werden, also bin ich optimistisch, dass mir hier der ein oder andere auch helfen kann.
Hab jetzt noch eine Woche Urlaub und würde gern spontan nochmal irgendwohinfliegen für 2-3 Tage. London, Paris etc.
Hab mich auch schon im Internet etwas informiert, aber hab bisher noch nicht wirklich DAS Angebot gefunden, was mir preislich zusagen würde.
Perfekt wärs natürlich, wenn ich Flug+Hotel zusammen buchen könnte und der Preis auch ein Schnäppchen wäre.
Welche Seite ist bei euch Anlaufspunkt Nr. 1, wenn Ihr so etwas sucht? Oder kennt ihr sogar gute Angebote, die Ihr mir empfehlen könntet?
Also, ich würde schon mal Paris nehmen und nicht London, weil Paris 1. schöner und 2. billiger ist. Zug sollte sich über Bahn.de finden lassen und dann schau dir mal das Hotel St. Pierre an. Wirklich nichts besonderes, aber nur um die 85€ pro Nacht (wenn ich mit korrekt erinnere) und einfach hervorragend gelegen.
Falls du dann weitere Empfehlungen haben willst, kannst du dann ja ne PN schreiben, dann wirst du mit allem versorgt
Und falls du ne schöne Wohnung im 6. findest, die keine Million kostet und über 50qm hat sag bescheid, ich suche ganz dringend.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Ich habe gerade 5 Stunden Tapete von der Wand geholt, ich bin sowas von alle, ich bin sogar zu faul zu schauen wie ich morgen von St. Pancras Station zur Tower Bridge komme.... :neutral-face
Nordseite:
Spontan würde ich behaupten mit der Northern bis Monument und dann mit Circle oder District weiter bis Tower Hill.
Südseite:
Northern bis London Bridge und eben zur Tower Bridge rüber laufen.
Danke, das hilft schon mal. Ich werde dann aber wohl selbst mal schauen müssen, wo ich da genau hin muss.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Hach, ich bin schon so ein bisschen neidisch. Wäre auch gerne dabei.
Wir können sehr gerne tauschen.
Irland ist erst ab Montag, am Wochenende bin ich erst noch in Berlin.
Ich hadere gerade mit mir und dem Mietwagen. Ich krieg irgendwie schiss davor auf der falschen Seite zu fahren. Andererseits bin ich ja rundum versichert.
Okay, dann möchte ich doch nicht tauschen.
Brauchst Du nicht. Kurz ungewohnt und vor allem der erste Kreisel ist ne Herausforderung, aber man gewöhnt sich erstaunlich schnell daran. Und auf kleineren Straßen/Wegen isses auch kein Ding, mal Büsche o.ä. zu streifen. (Oft hat man gar keine andere Möglichkeit, weil ein Ir(r)e(r) entgegen brettert. Aber das ist da normal.) Die Autos und auch Mietwagen haben auf der Fahrerseite alle Schürfwunden.
Ich kann ja auch nicht anders, ich brauche ihn ja dienstlich. Ich muss Mittwoch kurz von Cork nach Waterford City und da komm ich mit dem Zug nicht weit.
Das klappt schon!
Ich bin auch normalerweise alles andere als ein Schisser, aber da hab ich echt Respekt vor.
So, da ich morgen weiter Tapete von der Decke abziehen muss, verabschiede ich mich dann jetzt mal.
Gute Nacht die Damen und Herren.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Ich hadere gerade mit mir und dem Mietwagen. Ich krieg irgendwie schiss davor auf der falschen Seite zu fahren. Andererseits bin ich ja rundum versichert.
Okay, dann möchte ich doch nicht tauschen.
Brauchst Du nicht. Kurz ungewohnt und vor allem der erste Kreisel ist ne Herausforderung, aber man gewöhnt sich erstaunlich schnell daran. Und auf kleineren Straßen/Wegen isses auch kein Ding, mal Büsche o.ä. zu streifen. (Oft hat man gar keine andere Möglichkeit, weil ein Ir(r)e(r) entgegen brettert. Aber das ist da normal.) Die Autos und auch Mietwagen haben auf der Fahrerseite alle Schürfwunden.
Ich kann ja auch nicht anders, ich brauche ihn ja dienstlich. Ich muss Mittwoch kurz von Cork nach Waterford City und da komm ich mit dem Zug nicht weit.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Lieber alle, heute war ich London. Das Wetter war großartig wie ihr auf meiner Postkarte sehen könnt die ich von der Tower Bridge aufgenommen habe. Nachmittags habe ich dann noch ein bisschen die Regent Street unsicher gemacht und bin dann von St. Pancras aus wieder nach Hause gefahren. Kate und Wills sowie die Themsenlisbeth haben sich leider nicht blicken lassen, die waren wohl im Urlab.
Liebe Grüße Jona