>

jona_m

31524

#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Puh, warum würde man in einer Küche vier verschiedene Schichten Tapete übereinander machen? Sogar die Decke haben sie nicht ausgelassen. Ich musste doch sogar mein Glas Schampus mal beiseite stellen und tatsächlich was schaffen.    

Ihr zieht die jetzt aber nicht ab, oder?

Meistens wissen die Kleber der zweiten und dritten Schicht nämlich noch recht gut, warum sie das gemacht haben...  

War ja nur die Küche, schichten 1-3 lassen sich ganz gut abziehen, die letzte ist eklig und wird eingeweicht.
#
Puh, warum würde man in einer Küche vier verschiedene Schichten Tapete übereinander machen? Sogar die Decke haben sie nicht ausgelassen. Ich musste doch sogar mein Glas Schampus mal beiseite stellen und tatsächlich was schaffen.  
#
Was bin ich froh, dass das hinter mir liegt

@ Fred, mein Beileid!

@all schönes Wochenende, ich gehe heute in die frisch gekaufte Wohnruine meiner Kollegin und trinke Champagner auf den Kauf.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
+1

+2

... und Feierabend!    

Pah, ich fang gerade erst an zu arbeiten....
#
+1
#
Larruso schrieb:
Wink!

#
Erste!
#
#
#
So Feierabend!!
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, Dauerkarte und Computer sind bezahlt. Jetzt bin ich arm wie eine Kirchenmaus.  

Willkommen im Club, bei mir kannst du nur Computer durch Matratzen fürs Bett austauschen.

Ist das nicht unbequem?  

Ich habe gerade sieben Stunden Fortbildung hinter mich gebracht. Erwarte bitte nicht, dass meine Sätze noch Sinn machen. Du weißt schon was ich sagen wollte.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, Dauerkarte und Computer sind bezahlt. Jetzt bin ich arm wie eine Kirchenmaus.  

Willkommen im Club, bei mir kannst du nur Computer durch Matratzen fürs Bett austauschen.
#
Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich!
#
Guten Morgen die Herren.
#
Ich wünsche eine gute Nacht allerseits.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
*klick*

Du wirst es nicht gerne lesen, aber:

Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.

Die kotzen mich so an!
#
Tuess schrieb:
Pans Labyrinth ist ziemlich heftig...

Ja, fand ich auch als ich den mal auf DVD gesehen hab. Der hat mir allerdings sehr, sehr gut gefallen.
#
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
+1

+2

huhu jona Sie haben post  

Frau dankt    bis demnächst mal wieder!
#
Jugger schrieb:
+1