jona_m
31524
little_drummerboy schrieb:jona_m schrieb:little_drummerboy schrieb:jona_m schrieb:
Mal ein bisschen Stimmung hier reinbringen:
Allez Les Bleus!!!
Auch ein 0:2 kann man noch drehen!!
Schwimm rüber ! ,-)
Öhm sorry, aber ich bin schon drüben
Dann schwimm in die andere Richtung.
Nächste Woche erst
EintrachtFan87 schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Zur Zeit im Angebot bei Amazon UK - Monk Staffeln 1 bis 6 für ca. EUR 20,- inkl Versand:
http://www.amazon.co.uk/Monk-Seasons-1-6-Tony-Shalhoub/dp/B001F7A4RQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1309847176&sr=8-3
Überhaupt kann ich Amazon UK für DVD Bestellungen nur empfehlen. Gute Angebote, kaum Versandkosten.
Kann mir einer erklären, wieso die finale Staffel Monk 12 Pfund kostet also umgerechnet unfähr 15-16 Euro. Hier in Deutschland, im Laden 40 Euro bzw. Amazon 29 Euro. Oder warum die Staffel 7 "Two and a half Men" zuerst in zwei Teile (je 13 Folgen) angeboten wurde, für je 35 Euro.
Sind die Übersetzungskosten so hoch, die Herstellung der 0815 Verpackungen oder sind die Deutschen so doof und zahlen jeden Preis?
Also ich bin glückliche Besitzerin der Monk DVDs und ich muss schon sagen, dass die billiger Verpackt sind als die deutschen. Das macht mir allerdings wenig aus.
Dann kommt natürlich noch das Unding hinzu, die Staffeln zu teilen. Eine Frechheit wie ich finde, da man hier tatsächlich nur abzocken will.
Hier dann noch mal der Text in vollen Sätzen....
Also ich kann nur in den allerhöchsten Tönen vom Main Square Festival schwärmen.
3 Tage Sonnenschein pur, die Konzerte finden mittlerweile in der alten Zitadelle von Arras statt (und nicht mehr auf dem Main Square). Allerdings ist die Zitadelle wirklich schön. Die Bands sind zwar alle Mainstream, aber es war durchaus nett.
Ganz hervorragend ist übrigens, dass die Région eine halbe Stunde nach dem letzten Konzert einen Zug zur Verfügung stellt, der mich dann nach einer Fahrt von 30 Min. in die eigenen 4 Wände bringt. Es ist nett im eigenen Bett schlafen zu können
Also ich kann nur in den allerhöchsten Tönen vom Main Square Festival schwärmen.
3 Tage Sonnenschein pur, die Konzerte finden mittlerweile in der alten Zitadelle von Arras statt (und nicht mehr auf dem Main Square). Allerdings ist die Zitadelle wirklich schön. Die Bands sind zwar alle Mainstream, aber es war durchaus nett.
Ganz hervorragend ist übrigens, dass die Région eine halbe Stunde nach dem letzten Konzert einen Zug zur Verfügung stellt, der mich dann nach einer Fahrt von 30 Min. in die eigenen 4 Wände bringt. Es ist nett im eigenen Bett schlafen zu können
3 Tage Sonnenschein pur, die Konzerte finden mittlerweile in der alten Zitadelle von Arras statt (und nicht mehr auf dem Main Square). Allerdings ist die Zita Die Bands sind zwar alle Mainstream, aber es war durchaus nett.
3 Tage Sonnenschein pur, die Konzerte finden mittlerweile in der alten Zitadelle von Arras statt (und nicht mehr auf dem Main Square). Allerdings ist die Zita Die Bands sind zwar alle Mainstream, aber es war durchaus nett.
In Überzahl verlieren kommt mir irgendwie bekannt vor. :neutral-face