>

jona_m

31524

#
Feierabend!
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:

Egal ob Pro7, RTL oder Sat1 - alle haben mittlerweile eine "Mediathek", in welcher du aktuelle Videos (Serien, Dokus - keine Filme) anschauen kannst.

Mal ganz ernsthaft, wer will sich denn den Serienscheiß anschauen? Die Filme wären ganz nett und selbst bei gekauften Serien aus Amerika hast du Pech, weil die in der Mediathek nicht verfügbar sind.

hmm..also solche comedy-sachen wie tvtotal schaue ich ganz gerne über die pro7-mediathek. sogar noch lieber als im tv, da ich in der mediathek einzelne videos anklicken kann und nicht die ganze sendungen (incl. werbung) schauen muss.

Ich habe festgestellt, dass es auch gut ohne geht. Ich würde mich tatsächlich als TV Junkie bezeichnen, aber es muss ja nicht deutsches Fernsehen sein, die Franzosen zeigen viele Serien im Originalton und ansonsten gibt es ja DVDs. Ich würde jetzt nicht sagen, dass mir was fehlt.
#
Für wann wird die denn erwartet?
#

Egal ob Pro7, RTL oder Sat1 - alle haben mittlerweile eine "Mediathek", in welcher du aktuelle Videos (Serien, Dokus - keine Filme) anschauen kannst.

Mal ganz ernsthaft, wer will sich denn den Serienscheiß anschauen? Die Filme wären ganz nett und selbst bei gekauften Serien aus Amerika hast du Pech, weil die in der Mediathek nicht verfügbar sind.
#
yeboah1981 schrieb:
Oh..Zattoo geht nicht? Ist das sicher?
Jona?

Ja, Zattoo geht nicht. Hier in Frankreich bekommen ich die französischen Sender und die sind kostenflichtig über Zattoo. Wenn ich die IP verschlüssele kann ich dann die Dritten und ARD, ZDF, Sport 1 schauen, aber die Privaten sind auch dort nicht dabei.
#
#
kosmar schrieb:
Astra kommt leider nicht in Frage und wie gesagt würde ich es gerne schaffen ohne irgendwelche Verträge abzuschliessen bzw. Kosten zu tragen.
Und ab und an mal die privaten guggen muss schon sein.

Ich teile deine Meinung nicht ganz.   Ich lebe jetzt seit zwei Jahren in Frankreich und es geht gut ohne die Privaten, für ein halbes Jahr sollte das doch durchaus zu schaffen sein, es gibt ja auch so viel in England zu entdecken.

Aber gut viel Glück bei der weiteren Suche.
#
Schau mal bei den Kabelanbietern direkt nach. Die bieten in manchen Ländern Deutschland Pakete an, wo du dann ARD, ZDF, RTL, Sat1 und ein paar Dritte empfangen kannst. Ansonsten gibt's immer noch den guten, alten Astra.

Ich hab' festgestellt, dass man gar nicht mal so schlecht ohne deutsches Fernsehen lebt. Die Mediatheken von ARD und ZDF sind gut und die privaten zeigen eh meist nur Müll.
#
Filzlaus schrieb:
dritter  

Moin Faulenzer!  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Moin! Erster!    

Aber auch nur um Haaresbreite.  ,-)  

#
Jugger schrieb:
Moin! Erster!    

Aber auch nur um Haaresbreite.  ,-)
#
VisionenschaffenFakten schrieb:
Aber in der Regel und auch in der RR....nein, Welten...Sorry.

Ich kann genauso behaupten, die Ladies können das besser als die Tasmanen der Rückrunde. Beweisen werden wir es nie können, ist ja auch egal.

Ich bin jedenfalls froh, nicht in der "die WM ist toll" Blase leben zu müssen, obwohl ich bin nächste Woche 5 Tage auf Heimurlaub.  :neutral-face
#
FredSchaub schrieb:
Fast alle Männer hier im Forum würden als Mannschaft von den Spielerinnen mit 17:0 abgespeist werden.

das wäre interessant, unter den 92.000 Usern finden wir bestimmt ne passable Truppe zusammen    

Nicht wenn BlackDeath wieder den Gekas macht
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:

Absolut, das war tatsächlich gute Unterhaltung.  

So unterschiedlich können Bewertungen sein. Ich fand das Spiel nicht schön. Einige Tore und vom Ergebnis her war ja auch Spannung da. Aber anders als die Kommentatoren, die es verstehen, alles supi zu reden ohne nur einen Funken Kritik zu äußern, waren wieder zahlreiche Fehler und schlechter Aufbau zu sehen. Einfach kein schöner Fußball. Es tut mir leid. Ich bin wirklich ohne Vorurteile an die Sache gegangen und war gespannt auf ein gutes Spiel, weil man davon ausgehen konnte das Frankreich und Deutschland guten Fußball spielen. Na ja...

man ist doch direkt Miesmacher und Sexist, wenn man das einfach langweilig und schlecht findet

Das ist natürlich dann immer schnell gesagt. Ich bin bei weitem auch kein Fan von Frauenfußball. Aber ich reiß halt meinen Mund nicht zu weit auf, das was ich diese Saison im Stadion gesehen hab, war nicht besser.

ich finde halt, dass vieles schön geredet wird - die Stimmung in den Stadion (meistens sind die irgendwie halbleer), die ach so tollen Spiele (da hab ich auf Dorfplätzen in der Kreisklasse schon bessere Spielzüge gesehen). Von solchen Sachen wie den Schirileistungen wollen wir gar nicht erst anfangen.

Und das von einem, der sich für Amateurfußball interessiert und der Damenmannschaft meines Dorfvereines auch regelmäßig zuschaut.

Ich habe ja das Glück mir die Spiele ohne deutschen Kommentar anzuschauen und auch sonst kriegt man von der WM hier nichts mit (die Spiele werden nicht mal übertragen). Von daher nehme ich was ich kriege (und das waren heute die Engländer). Vielleicht macht es das gleich neutraler, ich kann euch verstehen, dass das mit den Kommentatoren nervig sein muss. Ich denke es wissen auch alle, dass diese Mannschaft noch mehr kann. Ich hatte nicht den Eindruck, dass nicht kritisiert werden darf.
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:

So unterschiedlich können Bewertungen sein. Ich fand das Spiel nicht schön. Einige Tore und vom Ergebnis her war ja auch Spannung da. Aber anders als die Kommentatoren, die es verstehen, alles supi zu reden ohne nur einen Funken Kritik zu äußern, waren wieder zahlreiche Fehler und schlechter Aufbau zu sehen. Einfach kein schöner Fußball. Es tut mir leid. Ich bin wirklich ohne Vorurteile an die Sache gegangen und war gespannt auf ein gutes Spiel, weil man davon ausgehen konnte das Frankreich und Deutschland guten Fußball spielen. Na ja...

man ist doch direkt Miesmacher und Sexist, wenn man das einfach langweilig und schlecht findet

Das ist natürlich dann immer schnell gesagt. Ich bin bei weitem auch kein Fan von Frauenfußball. Aber ich reiß halt meinen Mund nicht zu weit auf, das was ich diese Saison im Stadion gesehen hab, war nicht besser.
#
jona_m schrieb:

Jetzt mal ehrlich, so gut wie ein Eintracht Spiel in der Rückrunde war es allemal.

Ich sag ja nicht, dass die Damen wie Barcelona gespielt haben und es eine reine Augenweide war. Klar waren Fehler dabei, aber die Französinnen haben nicht aufgegeben und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Wenn das bei dir nicht so ist, dann ist das wohl so.
#
MANNY schrieb:
Hoffentlich hat unsere Nummer 7 zugeschaut,da kann er lernen wie man Ecken schiesst

Ahhh schön, noch ein kleiner Seitenhieb auf Köhler, das fehlte heute Abend irgendwie noch...
#
NDA schrieb:
Yes, damit sollte es endlich durch sein.

Spannendes Spiel.
Hat Spaß gemacht und ich habe mehr Tore gesehen als in der letzten Rückrunde der Bundesliga.    

#
Das Spiel mit nem englischen Kommentar anhören ist auch die Höchststrafe. Was der aus den französischen Namen macht, ist einfach zu krass.