>

jona_m

31524

#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Jippie es fängt an zu gewittern!!

Hätte ich jetzt auch gerne, bei mir im Zimmer unterm Dach ist +50 Grad. Von der Luftfeuchtigkeit ganz zu schweigen.

Ich bin auch unterm Dach. Normalerweise reicht es die Fenster aufzureißen aber heute ist das Gewitter echt genau richtig. Als wir vom Strand wieder nach Lille rein kamen, waren es hier immer noch 35°C.
#
Jippie es fängt an zu gewittern!!
#
zitrone schrieb:
Scaramanga schrieb:
zitrone schrieb:
Ich schwöre auf Zitronensaftkonzentrat!!! Klingt zwar wie nen Witz bei meinem Namen aber ist ernst gemeint ;D Ansonsten ist Vorsorge das Beste Installier dir nen Fliegengitter im Fenster. Zwar bisschen gefummel aber allemale besser als kaputtgestochen zu werden oder den ganzen Tag das Fenster zu zulassen damit die Dinger nicht reinkommen :/  

Ich find die schrecklich, da kannste nie richtig durchlüften, weil einfach nicht genug Wind durchfegt.

Es geht! Also ich reiß das Fenster in der Nacht immer komplett auf und lasse meine Rollläden immer fast ganz auf. Kommt genug Wind/Luft rein und der schöne nebeneffekt: Du wirst Morgens von den Sonnenstrahlen geweckt Hat auch was Außerdem lieber etwas weniger Durchzug und dafür Mücken- und Kleinviehfrei

Ich habe bei mir auch Wohnzimmer und Schlafzimmer zusammen auf. Das zieht ordentlich durch, ich könnte hier dank der ganzen Stehgewässer in der Umgebung gar nicht anders Leben. Die Dinger würden mich ständig belästigen und an Schlaf ist dann nicht zu denken.
#
schobbe schrieb:
Guten Abend!  

#
zitrone schrieb:
Installier dir nen Fliegengitter im Fenster. Zwar bisschen gefummel aber allemale besser als kaputtgestochen zu werden oder den ganzen Tag das Fenster zu zulassen damit die Dinger nicht reinkommen :/  

und ansonsten pro Fenestil.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
... Life is good!

Wieso? Tommies doch im Anmarsch?  ,-)  

Nee aber trotzdem alles voller toitscher Baukunst.  
#
27°C bei mir in der Wohnung und ich stelle fest, dass man nach 5 Stunden am Strand die stellen sieht, die man dann doch mal besser eingecremt hätte....

Eben gerade noch gegrillt, jetzt kommt hoffentlich gleich noch ein Gewitter runter, dann ist alles perfekt.

Life is good!
#
Larruso schrieb:
jona_m schrieb:
Moin die Herren. In ner Stunde geht es los.  

?

Strand, Meer, Sonne. Quasi eine Woche Erholung in einen Tag gepackt.
#
Moin die Herren. In ner Stunde geht es los.
#
Die nächste volle Woche die ich arbeite, fängt am 25.07 an
#
Tuess schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Tuess schrieb:
Adler_2009 schrieb:
caio nach rio de janeiro

was?

laut goal.com

Aha. Und wo da?  

rechts newsticker unter dem deut. artikel bzw ueber river abstiegsmeldung

Bei mir steht da nix..  

Das ist ja so toll am Adler, er postet irgendwelche Behauptungen ohne nen Link dazu und alle schrecken erst mal auf.

Poste halt einfach mal den verdammten Link dazu!

oh, jona wird böse...  

jona ist genervt!
#
Bigbamboo schrieb:
Nicht in meiner Version. Frankreich hat recht.  

Immer und uneingeschränkt, weißte doch  
#
Tuess schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Tuess schrieb:
Adler_2009 schrieb:
caio nach rio de janeiro

was?

laut goal.com

Aha. Und wo da?  

rechts newsticker unter dem deut. artikel bzw ueber river abstiegsmeldung

Bei mir steht da nix..  

Das ist ja so toll am Adler, er postet irgendwelche Behauptungen ohne nen Link dazu und alle schrecken erst mal auf.

Poste halt einfach mal den verdammten Link dazu!
#
anno-nym schrieb:
MagicianK schrieb:
...nochmal 'ne Frage  

Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Pariser Flughafen Charles de Gaulle? Wir haben nur 1 1/2 Stunden Umsteigezeit und müssen wohl von Terminal 2D zum Terminal 2E. Nach mehreren Berichten, die ich in verschiedenen anderen Foren gelesen habe, soll man wohl mindestens 2 Std. einplanen. Was meint ihr dazu?

Locker machen...

http://www.expedia.de/daily/pic/destination/columbus_airport/cdg.gif

Hier der Plan vom Flughafen. Wüsste nicht was dich da 2 Stunden aufhält...Gepäck musst du nicht mehr holen, die "Voreinreise" machst du bereits in Deutschland.  

kann ich so nur zustimmen. Das schaffst du in 10 Minuten...
#
Adler_2009 schrieb:
Tuess schrieb:
Adler_2009 schrieb:
caio nach rio de janeiro

was?

laut goal.com

Du nervst und zwar ganz Arg!
#
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Nee im Moment wohl eher nicht.    Mist, muss ich doch weiter das Land infiltrieren.

Jepp, dumm eigentlich. Könnte man endlich mal entspannt nach Frankreich fahren.    

Ich bin hier sehr entspannt muss ich sagen, gerade im Moment. Und du weißt ja nicht worüber du sprichst...  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Ich! Habe gerade mal den Urlaub um einen Tag verlängert und verbringe morgen den Tag in Equihen Plage    

Life is good!

Schöne toitsche Baukunst.  

Am anderen Strand nutzt man die toitsche Baukunst als Sitzgelegenheit  

Was will man auch sonst damit machen? Mit einer Invasion der Tommies ist ja eher nicht zu rechnen.  

Nee im Moment wohl eher nicht.    Mist, muss ich doch weiter das Land infiltrieren.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Ich! Habe gerade mal den Urlaub um einen Tag verlängert und verbringe morgen den Tag in Equihen Plage    

Life is good!

Schöne toitsche Baukunst.  

Am anderen Strand nutzt man die toitsche Baukunst als Sitzgelegenheit
#
Adler_2009 schrieb:
Morgen Montag. Wer freut sich darauf        

Life is good!