>

jona_m

31524

#
Bigbamboo schrieb:
Zur Zeit im Angebot bei Amazon UK - Monk Staffeln 1 bis 6 für ca. EUR 20,- inkl Versand:

http://www.amazon.co.uk/Monk-Seasons-1-6-Tony-Shalhoub/dp/B001F7A4RQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1309847176&sr=8-3

Überhaupt kann ich Amazon UK für DVD Bestellungen nur empfehlen. Gute Angebote, kaum Versandkosten.
#
Guten Morgen!
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Montag ist doof.

nö,nix los im gadde,erholung pur

#
Montag ist doof.
#
Guten Abend!
#
AKUsunko schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
AKUsunko schrieb:
man man man...

sorry, aber frauen können kein fußball spielen          

Man muss sich einfach damit abfinden, dass es nicht auf dem Level der Männer stattfindet, dann kann man sich auch mal ein paar Spiele anschauen finde ich.

Ab und an versuche ich das wirklich, aber ich schlafe dann ein oder bekomme nen Anfall! :neutral-face  

das problem ist, dass man ja schon weiß das es fußball ist und wenn man weiß wie es aussehen kann, wenn man fußball spielt...naja...  

Lol, das passt aber auch genau auf unsere Rückrunde.  
#
So Festivalwochenenden sind ganz schön anstrengend, hatte ich irgendwie vergessen.
#
AKUsunko schrieb:
man man man...

sorry, aber frauen können kein fußball spielen          

Man muss sich einfach damit abfinden, dass es nicht auf dem Level der Männer stattfindet, dann kann man sich auch mal ein paar Spiele anschauen finde ich.
#
Filzlaus schrieb:
hy froggi

Huhu Laus!
#
Moin!
#
Wie ein einzelner Mensch so müde sein kann, frag ich mich. Nichtsdestotrotz wünsche ich eine guten Abend!
#
Früh wach werden ist scheiße!
#
Guten Abend!
#
Ich hätte gerne einen europäischen Organspenderausweis. Ist doch doof mir nen französischen und einen belgischen zusätzlich zu dem deutschen zulegen zu müssen.
#
Bienvenue chez nous
#
MrBoccia schrieb:
was hat dieses Krienen denn eingeworfen?

Eine gute Frage, lustig ist es allemal.
#
Larruso schrieb:
Morgen an alle Gestörten hier.  

#
Guten Morgen! Erste!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Oh man, ich hab einen richtig guten Programmierer für meine Seite gefunden. Er saß gerade mal 1,5 Stunden dran und es sieht schon jetzt sau geil aus!  

Gratulation!
#
Guten Abend!