jona_m
31524
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:
Hmpf und ich kann meine Karte nicht als Einzelkarten bekommen. Was für nen Scheiß!! :neutral-face
es ist falsch, Franzose zu sein
Das hat nichts mit dem Land zu tun in dem ich lebe, eher das ich bei der doofen FufA noch Mitglied bin. Diesen Status gilt es allerdings dann genau jetzt zu überdenken.
Bigbamboo schrieb:
Na, da haben wir ja einen prominenten Neuzugang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/TanjaKrienen/
Was habt ihr denn da für nen Vogel an Land gezogen?
schobbe schrieb:jona_m schrieb:schobbe schrieb:jona_m schrieb:schobbe schrieb:
Maan ich hab so hunger!
Ich hab müde.
Pourquoi est-ce que tu ne vas pas te coucher?
Es ist nach 20 Uhr, da spreche ich nur nach 3 Gin Tonic noch Französisch.
Mit vollem Mund spricht man nicht!
Ein Witz, den ich noch nie gehört habe.... Wo sind nur Filzi und Bbb? Die sind da normalerweise noch schneller.
Cino schrieb:jona_m schrieb:Cino schrieb:
oh, dezember in frankfurt. das wär top. nur leider hab ich keine ahnung wie man bei sowas am besten an tickets kommt. aber das wär mal ne feine sache, die bühnenshow muss ja irre sein.
Du siehst aber schon, dass da Ausverkauft hinter steht?
deswegen sag ich ja, keine ahnung wie man da am besten noch dran kommt irgendeinen weg gibts bestimmt.
Ja, überteuert in der Bucht.
HansVanBreukelen schrieb:Bigbamboo schrieb:
Schade!
Und langweilig fand ich das Spiel eben bei weitem nicht.
100% Agree!
Die Hupfdohlen mit ihren 5 (Männer) Sternen im Logo sind mir zu arrogant. Die Aussies haben gut gespielt und unglücklich verloren.
Wirklich gefährlich vor dem Tor sind sie aber nicht geworden, einen Punkt hätte ich ihnen aber gegönnt.
Weiß ich. Aber warum sollte ich voll zahlen und dann noch extra für die FufA? Im Moment gleicht sich das finanziell aus, daher lief das so nebeneinander. Aber bis nächste Woche gilt es das dann zu überdenken.