>
Avatar profile square

jose123

3988

#
So langsam ist es mir relativ egal wer Trainer wird. Hauptsache es wird irgendwann mal überhaupt einer.

HB geht mir momentan sowas von aufn Keks das ist echt Wahnsinn.    
#
Woher diese Info?
#
Das Gelabere von HB geht mir langsam gewaltig auf den Nerv...Die sollen mal hin machen jetzt..Das ist langsam nicht mehr zufriedenstellend. Absolut peinlich
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
ich finde Dirk Schuster von Darmstadt 98 -losgelöst von der Niederlage abend gestern- sehr gut, sehr authentisch und bodenständig. Aber die große Lösung ist er halt nicht, deswegen kein Thema. Zur Erinnerung: Winezierl war in der 3. Liga bei Regenbsurg und ging dann zu Augsburg.

Nächste Woche wird sicher eine Entscheidung getroffen werden.

Glaube ich nicht.
Dann wäre das Spezial Interview nicht nötig gewesen ;-


Steht wo?


auch Kicker geht von einer Entscheidung Mitte/Ende nächster Woche aus.
#
Mainhattener schrieb:
Tenere schrieb:
Der Frankfurt Journaille wurde jetzt erst einmal durch die Blume erzählt, dass Breitenreiter kein Thema sei, um die Sache in Ruhe einzutüten und ihn am Donnerstag vorzustellen. BH sitzt dann grinsend auf dem Podium und bittet um Entschuldigung.


Seine Aussagen gestern lassen zumindest Spekulationen offen.


Glaub ich nicht dran...Ich glaube immernoch an einen Mr. X...

Murat Yakin z.B
#
Link?
#
Hab mich noch nie auf die Sendung Heimspiel heute Abend gefreut

Heribert wird uns aufklären Oder auch nicht
#
Och nee, bitte nich Foda...
#
Bald ist der Armin ja weg und die Leute können sich jemand anderes zu hetzen suchen. Manchmal unfassbar was hier von sich gegeben wird...
#
Tafelberg schrieb:
die FAZ habe ich mal angeschrieben und darauf hingewiesen, dass nicht wie behauptet Hübner und Runjaic in Duisburg zusammengearbeitet haben.
viellicht lernt die Sport Redakion noch was dazu

zum neuen Trainer: Da rechne ich mit einer Entscheidung frühestens Mitte Mai, wenn  alle Liga Entscheidungen durch sind.


Mitte Mai??? Bitte nicht      
#
Adler2015 schrieb:
Also nachdem wir jetzt seit Jahren stagnieren und immer wieder im unterem Viertel landen, muss jetzt mal ein radikaler Schnitt gemacht werden, wie es Veh schon vorgeschlagen hat.

Für nächste Saison muss sich dringend was ändern.

Tor
Dort sind wir mit den 3 Torhütern und Deutschlands besten Trapp bestens aufgestellt

Abwehr
Erstmal Russ verkaufen. Er hat zwar diese Saison einige Tore gemacht, jedoch hat sein schlechtes Stellungsspiel auch einige Gegentor provoziert.
Außerdem fand ich seine Aussage in Wolfsburg, Geld und 1.Liga sind wichtiger in der Karriere sehr unpassend. Hätte er Charakter, wäre er mit in die 2. Liga. So ist in einer Gruppe mit Streit, Mornar und Jones.

Auch weg sollte Bamba. Er ist einfach zu unkonstant.

Neben Zambrano brauchen wir einen starken und vor allem großen Innenverteidiger. Warum nicht van Buyten? Der wäre auch bei Ecken torgefährlich, wenn denn unsere Ecken wenigstens mal vernünftig geschossen würden.

Auf den Außen finde ich Basti und Seb gut genug.
Djakpa und Celozzi haben für mich Zweitligaformat. Vielleicht wäre die Idee mit Contento gar nicht mal so schlecht. Zumal ich das Kampfschwein Schröck auch gerne in der Stammelf sehen würde. Der Typ hat eine Einstellung wie Schur.

Mittelfeld
Fehleinkäufe Flum und Inui.
Meier und Schwegler sehe ich gesetzt. Rode hätte man schon letztes Jahr für Geld abgeben können. Ebenso Lanig.
Hier bräuchten wir einen 6er und einen schnellen Flügelflitzer (wie damals Gebhardt). Und WARUM finden wir keinen wie Sobotzik, der geile Freistöße und Ecken schießen kann??? Warum kriegen das unsere Scouts nicht hin??

Sturm
Zu Kadlec (Bruder von Fenin?) sage ich nichts. Ich habe damals die Petition für Bendtner unterschrieben und gehörte auch zu der knapp 7000 Mann starken "Bendter nach Frankfurt"-Facebook Gruppe. Leider hat es nix geholfen. Skandale hin oder her. Der Typ ist beidfüßig, kopfballstark und hat sich jahrelang in der Premiere League mit den Besten gemessen. Stattdessen holen wir einen zweiten Fenin, der zwar in Tschechien stark war, aber da hätte man auch stattdessen den Torschützenkönig der Oberliga Mitte holen können.
Joselu ist da schon ein anderes Kaliber. Nicht umsonst hatten ihn Real Scouts damals in die Jugend geholt.

Nun gut, schauen wir mal, wen Hübner holt. Vor allem der neue Trainer interessiert mich.

Cool wären Bommer, Lorant oder Matthäus. Alle 3 wohl leider zu teuer.


Gott sei Dank, hast du und deine 6.999 Kollegen in der Facebook Gruppe keinen Anteil an der Planung für die kommende Saison..
#
cgrudolf schrieb:
das Training ist meistens so kurz, damit nachher die EL/DFB-Pokal schuld ist, wenn es nicht so läuft.


Witzig.
#
Also, dass was da in SSNHD läuft sind pure Spekulationen seitens Sky. Da werden einfach Namen in den Raum geworfen und Aussagen von Heribert dazu geschnitten.

Da geb ich nix drauf.  
#
HarryHirsch schrieb:
Jetzt habe ich mir dieses SSNHD 15 Minuten gegeben, bis die Eintracht das Thema war. Der Name Breitenreiter ist da nicht gefallen. Nur die Namen Neuhaus und Runjaic und Heriberts Aussage, dass bei Vorstellung des Neuen, die spektischen Stimmen (wie schon bei Funkel und Veh) überwiegen würden.


Klang das so, dass der neue trainer schon feststeht?
#
Laut SSNHD Ticker verhandelt Bruno aktuell mit André Breitenreiter von Paderborn um ein Engagement...
#
AnitaBonghit schrieb:
FAZ sagt rs hat sich nicht entschieden... Ich würde, bevor wir alle anfangen zu weinen, die füße dezent still halten. ssnhd berichtet viel wenn der tag lang ist... und scheiße sind die tage lang



Link?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wollen wir jetzt noch hundert mal hier rein schreiben was SSNHD gestern Abend berichtet hat?    


Du meinst SSnHD hat berichtet, dass Schmidt nicht zur Eintracht kommt?


Ich glaub SSnHD wird bald berichten das wir einen neuen Trainer haben werden.  


Wocher stammt diese Erkenntnis?
#
Ist vielleicht besser so. Ich glaube aber immernoch, dass Leverkusen nicht an ihm dran ist. Aber ok, dann wirds halt ein anderer auch ok...
#
Suche ebenfalls noch einen Steher oder Sitzplatz für Hoffenheim.

DANKE!
#
Hallo zusammen,

wollte Fragen, ob jemand noch eine Karten im Stehblock für Hoffenheim hat?
Hab kurzfristig doch Zeit und wollte nun hin...Vllt kann mir ja jemand helfen...

LG jose123