Avatar profile square

jose123

2828

#
jose123 schrieb:

Ich habe mich entschuldigt. Mehr kann ich nicht tun.

Das ist auch völlig in Ordnung.
Ich wollte mit der Empfehlung auch keinesweg nachtreten oder ähnliches.

Bevor Du Deinen Account hier deaktivierst schlaf noch mal zwei Nächte darüber. Hier ist ja nicht alles schlecht und nicht jeder hier ist ein so schlechter Mensch wie ich.
#
Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Ich habe mich entschuldigt. Mehr kann ich nicht tun.

Das ist auch völlig in Ordnung.
Ich wollte mit der Empfehlung auch keinesweg nachtreten oder ähnliches.

Bevor Du Deinen Account hier deaktivierst schlaf noch mal zwei Nächte darüber. Hier ist ja nicht alles schlecht und nicht jeder hier ist ein so schlechter Mensch wie ich.


Ich hab das nicht als Nachtreten oder ähnliches aufgenommen, keine Sorge. Es ärgert mich im Nachhinein selbst, dass ich das gepostet habe und daher auch die Entschuldigung.
#
Also ich bin cool. Ich habe Jose nur empfohlen, dass es vielleicht besser wäre, unsicher "Insiderinfos" nicht zu posten, dann "muss" man sich auch nicht entschuldigen.

Zudem habe ich ausgeführt, wieso ich niemals Insiderinfos posten würde und "Insider" angeregt, darüber nachzudenken, welche Folgen es haben könnte, wenn sie im Internet vertrauliche Infos posten.

Ich bin absolut entspannt.

P.S: Einprischt ist ein wunderschönes Wort.
#
Basaltkopp schrieb:

Also ich bin cool. Ich habe Jose nur empfohlen, dass es vielleicht besser wäre, unsicher "Insiderinfos" nicht zu posten, dann "muss" man sich auch nicht entschuldigen.

Zudem habe ich ausgeführt, wieso ich niemals Insiderinfos posten würde und "Insider" angeregt, darüber nachzudenken, welche Folgen es haben könnte, wenn sie im Internet vertrauliche Infos posten.


Ich kann dir nur zustimmen. Ich werde sowas in Zukunft auch nicht wieder tun. Es war ein Fehler von mir für den ich mich entschuldigt habe. Den Account auf tm.de habe ich gelöscht, weil ich mich in Zukunft insgesamt raushalten möchte. Ich werde auch den Account hier im Forum deaktivieren.

Ich habe mich entschuldigt. Mehr kann ich nicht tun.
#
Hallo zusammen,

ich möchte auch hier die Gelegenheit nutzen und mich für meine, wie sich rausgestellt hat, falschen Informationen zu entschuldigen. Ich wollte damit niemanden in die Irre führen oder Ähnliches bezwecken. Ich kann alle Reaktionen gegenüber mich absolut nachvollziehen.
Bleibt gesund!
#
Hat jemand das Interview von Hübner auf SSNHD ?  Er hat sich da zu Neuzugänge geäußert.
#
konsti4 schrieb:

Hat jemand das Interview von Hübner auf SSNHD ?  Er hat sich da zu Neuzugänge geäußert.


Leider nicht. Hab online auch nichts gefunden.
#
Thread kann auch zugemacht werden.
#
Dann kann das ja nun zu hier, nachdem es offiziell ist....

2 Mio und 30% Beteiligung bei Weiterverkauf (wenn das stimmt) klingt doch okay in Zeiten von Corona. Kein schlechter Deal, denke ich. Sportlich trotzdem schade irgendwie.
#
Bommer1974 schrieb:

Dann kann das ja nun zu hier, nachdem es offiziell ist....

2 Mio und 30% Beteiligung bei Weiterverkauf (wenn das stimmt) klingt doch okay in Zeiten von Corona. Kein schlechter Deal, denke ich. Sportlich trotzdem schade irgendwie.


Man erhält 30% des Gewinns den Osasuna erzielt...
#
Kruse zurück in die BuLi. Bremen, Union oder wir sind im Gespräch, wobei das Frankfurter interesse eher nach aufgewärmter Story klingt. Aber ob die andere beiden ihn sich leisten können?

Achso, jetzt noch Schlacke in der Verlosung. Die mit der Gehaltsobergrenze.

https://www.kicker.de/4000000034551/transfermeldung/kruse-sehen-uns-in-kuerze-in-der-bundesliga
#
Korn schrieb:

Kruse zurück in die BuLi. Bremen, Union oder wir sind im Gespräch, wobei das Frankfurter interesse eher nach aufgewärmter Story klingt. Aber ob die andere beiden ihn sich leisten können?

Achso, jetzt noch Schlacke in der Verlosung. Die mit der Gehaltsobergrenze.

https://www.kicker.de/4000000034551/transfermeldung/kruse-sehen-uns-in-kuerze-in-der-bundesliga


Es ist halt naheliegend, weil wir im vergangenen Sommer schon Mal interessiert waren. Allerdings kann ich mir das aktuell eher nicht vorstellen.
#
Hört doch einfach mal auf Gacinovic mit Zuber zu vergleichen und umgekehrt!
Betrachtet die möglichen Wechsel einfach einzeln.

Gacinovic wird weder verscherbelt, weg gejagt noch angepriesen. Sowie es scheint ist Hoffenheim an die Eintracht und den Spieler herangetreten.
Dabei hatten sie wohl in Sachen Finanzen und EL-Teilnahme beim Spieler überzeugende Argumente vorgebracht.
Zwischen den Vereinen herrscht dagegen wohl noch keine Einigung und im Zuge der Verhandlungen ist eben dann auch die Personalie Zuber auf den (Verhandlung) Tisch gelandet.
Allerdings ist da noch nicht mal bestätigt das die Eintracht wirklich Interesse an dem Schweizer hat bzw. sich mit dem Spieler auf einen Vertrag einigen könnte!

Es scheint Mijat möchte etwas Neues ausprobieren und die Eintracht ihm dabei keine Steine in den Weg legen.
So ist das Geschäft! 🤷‍♂️
#
Wenn man Gacinovic 1zu1 mit Zuber tauscht, dann hat man ihn zwar nicht verscherbelt, aber man kann durchaus zu der Annahme kommen, dass die Hoffenheimer deutlich glücklicher mit dem Transfer sein werden. Alleine vom Alter her und potenziellen Marktwert ist Gacinovic höher einzuschätzen. Daher hoffe ich, dass wenigstens noch eine kleine Ablöse von 2-3 Mio. fließt, damit man das ausgleicht.
#
jose123 schrieb:

Mich würde ja interessieren, was hiermit:
Geht das auch als kompletter Satz?
#
SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

Mich würde ja interessieren, was hiermit:
Geht das auch als kompletter Satz?


Nein.
#
Laut Blöd:

Der Pokal-Held macht den Abflug!

Für Mijat Gacinovic (25) ist die Zeit bei Eintracht beendet, der Mittelfeld-Spieler steht nach BILD-Informationen kurz vorm Wechsel zu Liga-Konkurrent Hoffenheim. Zuerst hatte Sky über einen möglichen Tausch mit Steven Zuber (28) berichtet.

#
Laut Bild ist der Knackpunkt wohl das wir Zuber PLUS eine mögliche Ablöse bekommen könnten.
Macht die Sache natürlich noch etwas angenehmer.
Zuber + ~4 Mio für Mijat und ich wäre zufrieden.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Laut Bild ist der Knackpunkt wohl das wir Zuber PLUS eine mögliche Ablöse bekommen könnten.
Macht die Sache natürlich noch etwas angenehmer.
Zuber + ~4 Mio für Mijat und ich wäre zufrieden.


Bringt einem aber nicht viel, weil die SGE 50% wieder abgeben muss...
#
jose123 schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

Hoffentlich ist der Tausch zuber/mijat nur eine ganz bitter böse luege


Sieht leider nicht so aus. Die Bild bestätigt die Meldung von Sky. Gacinovic im Tausch mit Zuber


Glaube ich nicht daran. Wäre schon sehr bekloppt....
#
hesseinberlin66 schrieb:

jose123 schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

Hoffentlich ist der Tausch zuber/mijat nur eine ganz bitter böse luege


Sieht leider nicht so aus. Die Bild bestätigt die Meldung von Sky. Gacinovic im Tausch mit Zuber


Glaube ich nicht daran. Wäre schon sehr bekloppt....


Ich glaube eigentlich auch nicht dran, aber dennoch wird's wohl so kommen
#
Hoffentlich ist der Tausch zuber/mijat nur eine ganz bitter böse luege
#
hesseinberlin66 schrieb:

Hoffentlich ist der Tausch zuber/mijat nur eine ganz bitter böse luege


Sieht leider nicht so aus. Die Bild bestätigt die Meldung von Sky. Gacinovic im Tausch mit Zuber
#
67sge schrieb:

Hier schreiben welche von Tauschgeschäft (Gavionovic) und Hoffenheim-Gerüchte.

Kann mich jemand aufklären?        

es gibt das gerücht, dass wir an zuber von hoffenheim interesse hätten und sap wiederum an gacinovic...
#
Lattenknaller__ schrieb:

67sge schrieb:

Hier schreiben welche von Tauschgeschäft (Gavionovic) und Hoffenheim-Gerüchte.

Kann mich jemand aufklären?        

es gibt das gerücht, dass wir an zuber von hoffenheim interesse hätten und sap wiederum an gacinovic...


Quellen sind hier die Bild und Sky. Scheint also Anfang der Woche so zu kommen. Ich halte das für einen ziemlich merkwürdigen Tausch, hätte lieber Gacinovic behalten. Zuber ist wieder nur ein Spieler für die Breite und mit 28 halt auch nicht mehr sonderlich entwicklungsfähig...
#
ist zumindest nicht im Kader gegen Monaco.
#
Eintracht23 schrieb:

ist zumindest nicht im Kader gegen Monaco.


Die Eintracht twittert gerade, dass er (und Torro) in Verhandlungen mit anderen Klubs stehen. Hm.
#
Hütter eben auf der PK: "Zur Hertha wird Kevin Trapp auf jeden Fall nicht wechseln."

Zudem hat er ihn im Urlaub angerufen und mitgeteilt, dass er weiterhin seine Nummer 1 bleiben wird.
#
Morgen 16:30 Uhr übrigens PK mit Adi Hütter.
#
Haller ist wegen Hüftproblemen noch im Aufbautraining und in den letzten Spielen wären selbst Kurzeinsätze ein zu großes Risiko gewesen.
#
Maddux schrieb:

Haller ist wegen Hüftproblemen noch im Aufbautraining und in den letzten Spielen wären selbst Kurzeinsätze ein zu großes Risiko gewesen.


Ja, hab allerdings auch öfter gelesen (u.a. von Fans), dass das wohl nicht stimmt und er gar nicht verletzt sei. Es wird vermutet, dass das mit den ausstehenden Zahlungen zusammenhängt, ist aber reine Spekulation.
#
Puh, das ist von West Ham schon ein hartes Stück. Ingesamt bekommt die Eintracht noch 24 Mio. für Haller von den Engländern (via Julian Franzke/Kicker). Die letzte Rate, die 6 Mio. beträgt sollte zum 15.05 überwiesen werden, was bisher nicht passierte. Völlig richtig, dass man sich jetzt an die FIFA gewendet hat, vor allem deshalb, weil noch weitere Ratenzahlungen anstehen. Könnte eine langwierige Sache werden.
#
Freidenker schrieb:

Soweit ich weiß, nutzt Nike auf Trikots den Swoosh immer ohne Schriftzug. Ist in meinen Augen also von Fans gemacht.


Du weißt halt nix

https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/k6nTGIiopcFZdxKZ6hgxCzwlpso=/1400x1400/filters:format(jpeg)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/19166275/Nike_News_Chelsea_Third_Kit_2019_20_8_original.jpg

Ich finds gut!
#
Boah, das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Gefällt mir überhaupt nicht.