>
Avatar profile square

jose123

3997

#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Schaaf gar kein Bock hat zu reden und total träumerisch wirkt.

So, spekulieren dürft ihr...
#
Kommt es mir nur so vor, oder wirkt Schaaf träumerisch und abgelenkt?
#
Takashi007 schrieb:
Und seinen japanischen Offensivkollegen gleich noch dazu, wie heisst der noch mal??


Yamada.
#
Könnte auch Florian Hartherz gewesen sein...
#
olemuepp schrieb:
Mein Auswärtstrikot von Cortexpower ist wie erwartet gestern bei mir angekommen. Ja, es ist das originale Trikot. Allerdings sitzt der Alfa Romeo Schriftzug nicht ganz mittig auf dem Trikot, zur Rechten Seite sind es 10,5 cm und  zur linken 13 cm. Sieht man allerdings nur wenn das Trikot flach aufliegt. Wenn man es trägt fällt es weniger auf. Diesen Mangel schiebe ich aber nicht auf Cortexpower sondern auf Nike.
Beim Trikot der letzten Saison war mir XL schon ziemlich knapp, das neue sitzt in L wirklich Klasse. Die Breite von Achsel zu Achsel beträgt 57 cm. Also im Zweifel wieder eine Nummer kleiner bestellen. Was das anbringen des Flockes angeht hat Nike wirklich noch Nachholbedarf. Denn beim Heimtrikot ist der Adler leicht gedreht. Aber dafür haben wir ja jetzt den Swoosh.


Falsch. Das Alfa Romeo logo bzw der Schriftzug wurde nicht von Nike gesetzt. Nike hat die Trikots ohne den Schriftzug, da die Eintracht vergessen hat düsen freizugeben, den Händlern geliefert. Um unter anderen den Liefertermin einzuhalten. Ich komme selber aus dem Sportfachhandel und kann nur sagen, dass wir den Schriftzug auch selber bedrucken mussten. Mit Transfer-Drucke die uns die Eintracht persönlich vorher geliefert hat. Ich gehe davon aus, dass beim bedrucken dieser Fehler unterlaufen ist. Nike würde sowas niemals rausschicken.
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
Der Watzlaff hat bei Sparta doch ziemlich oft und erfolgreich auf RA gespielt. Hoffe man gibt dem Jungen die Chance. Gerade durch das Tor gestern dürfte er doch ordentlich Selbstvertrauen getankt haben.
Wenn jetzt noch ein neuer kommt, braucht der ja auch erstmal wieder Eingewöhnungszeit. Bis die rum ist, ist Aigner auch fast wieder fit.


Wenn wir noch einen aus der Bundesliga holen würden, bräuchte derjenige keine große Eingewöhnung.
#
Würde es fahrlässig finden, wenn man nix mehr machen würde. Kann das noch nicht ganz so recht glauben.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Was ist das eigentlich immer für ne Quelle mit diesen Zahlen und # und den kurzen Sätzen immer?  


Sowas nennt man Tweet.
#
Seit wann dürfen die Gästefans überhaupt den Block so früh verlassen. Normalerweise bleiben die Gästefans so lange im Block, bis der Rest das Stadion verlassen hat und fertig. Nur weil die Hansels da einen Sonderzug haben, ist das für mich kein Grund das Stadion früher zu verlassen.

Ich verharrte da auch 45 Minuten nach der letzten Würstchenbude. Ich fande das eine Frechheit. Man bedenke, dass dort auch ältere Menschen standen mussten und sich durchquetschen mussten. Ich finde das eine Frechheit.
#
Glaube kaum, dass wir nochmal aktiv werden auf dem Markt. Mir fällt auch kein Spieler ein der realistisch wäre.
#
Kreisliga schrieb:
http://www.eatsleepsport.com/hull-city/tigers-target-potters-defender-1791877.html#.U_NXWWccS70


Wird Stoke wohl verlassen, war Gestern auch nicht mehr im Kader.

Lt. der Quelle sind Schalke und wir aus der Bundesliga interessiert.

Sehr variabler Abwehrspieler aus dem USA Team.

Kann rechts und links hinten spielen aber auch auf der 6.



Meines Wissen hat Schalke seine Transferaktivitäten beendet. Würde mich über Ihn freuen. Guter Mann, gute Technik und gute Grundschnelligkeit.
#
Weiß denn jemand wie das mit dem RMV Ticket aussieht?
Normalerweise 5 Stunden vor Spielbeginn...Aber die Feier geht ja schon um 10 Uhr los..Weiß da jemand was?
#
Cino schrieb:
um das nochmal klarzustellen, da ich ja kritisiert habe:
ich finde die idee und den plan der saisoneröffnung super!
kein vergleich zu dem, was wohl in den vorangehenden jahren so geboten wurde.
die billigen tickets können sich sehen lassen, genauso wie der testspielgegner.
auch, dass beides in verbindung stattfindet macht die eröffnung deutlich attraktiver.
nur hat man eben nicht an alles gedacht, familien mit kleinen kindern können sich leider nen schönen sonntagsausflug zur eintracht schenken.
denn wie gesagt, abgesehen davon, dass mich dieses testspiel nicht interessiert ist mein kind noch zu klein um sich ein spiel anzuschauen. daher fällt der part weg.
und auf die feier wären wir gerne gegangen, man hätte sicher den ein oder anderen bekannten getroffen und was gegessen oder auch das ein oder andere gekauft etc.
spielerautogramme interessieren da nicht.
so bleibt es eben schade, aber vielleicht überlegt man sich in der richtung ja was für nächstes jahr.


Man kanns aber auch keinem Recht machen ehrlich. Geh doch mit deinem Kind unter der Woche zum öffentlichen Training und du kannst das alles bekommen was du dir gewünscht hast. Ich finde die diesjährige Saisoneröffnungsfeier sehr ansprechend und finde das ganze Event großartig. 50.000 Zuschauer ist ne Hausnummer man merkt das die Mannschaft eine große Euphorie entfacht. Ich freue mich auf Sonntag.
#
OberbergischerAdler schrieb:
jose123 schrieb:
Hübner hat es im HR auch nochmal gesagt, dass er sich noch einen Mittelfeldspieler wünscht der einen Sebastian Rode versuchen soll zu ersetzen...


Jermaine Jones?  


Blerim Dzemaili
#
Hübner hat es im HR auch nochmal gesagt, dass er sich noch einen Mittelfeldspieler wünscht der einen Sebastian Rode versuchen soll zu ersetzen...
#
Defensiv ist das wirklich ne absolute Katastrophe!!!!!
#
Da war mal gar nix
#
och Kevin
#
Schaaf ist jetzt schon aktiver an der Seitenlinie als Veh in 3 Jahren...
#
Sieht mir nach einen 4-1-4-1 aus.

Jiaaaaaaaaa! 1: ,-) 0