>

juanes1989

699

#
Isaakson schrieb:
juanes1989 schrieb:

@Isaakson
dann wüsstest du aber vielleicht mal was vorgefallen ist und du könntest es denen mal persönlich sagen was du denkst.

Es kristallisiert sich ja auch so heraus, dass es eine Schlägerei mit Beteiligung der UF in Karlsruhe gab und die UF dort "Vergeltung" üben wollte.
Für einen solchen Schlag Menschen ist mir meine Zeit zu schade, da Worte bei ihnen ja allem Anschein nach sowieso nur auf ein großes Vakuum zwischen den Ohren treffen.

du stellst sie so da als wären es alles schläger die nichts im kopf haben, aber gut ich lass dich bei deiner meinung  
#
@basti
gebe dir mit deiner aussage vollkommen recht!

@Isaakson
dann wüsstest du aber vielleicht mal was vorgefallen ist und du könntest es denen mal persönlich sagen was du denkst.
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
juanes1989 schrieb:
dann lese dir mal durch was kaputt gegangen ist, des hatte eigentlich fast nichts mim fanprojekt zu tun...
und es waren auch sicherlich keine unbeteiligten dabei...

Wo ist das nachzulesen was alles genau kaputt gegangen ist? Warst du dabei und kannst bezeugen das keine Unbeteiligten dabei waren?

Wie können eigentlich Unbeteiligte bei irgendwas dabei gewesen sein?    

nein ich war nicht dabei, ich weiß es aber...
es stand in dem polizeibericht, der ziemlich am anfang im thread steht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
[quote=clärence84]
Du glaubst doch nicht im Ernst das sich nachts um 5uhr Unbeteiligte an dem Fanprojekt aufgehalten haben,für mich klingt das eher nach Verabredet wenn noch 70 Karlsruher vor Ort sind.

Naja wenn es wirklich verabredet gewesen wäre, hätte man sich ja auch vor dem Fanprojekt auf die fresse hauen können und den Laden weitest gehend in Ruhe gelassen. Das mit der Verabredung bezweifel ich mal stark...

dann lese dir mal durch was kaputt gegangen ist, des hatte eigentlich fast nichts mim fanprojekt zu tun...
und es waren auch sicherlich keine unbeteiligten dabei...
#
das wir sie noch zu keinem zeitpunkt, seitdem der thread auf ist...
Geht doch einfach mal zur uf an den container und sagt denen die
meinung!
Hauptsache hier seine fresse aufreißen über die ultras, aber selber nicht die eier in der Hose haben und mit denen persönlich zu sprechen!
Was würdet ihr den machen, wenn von euch ein sehr guter freund auf die fresse kriegt?? hingehen und sagen, eh komm des war nicht in Ordnung??
Man muss sich auch nicht alles im leben gefallen lassen!
Und ich glaube die, die hier diskutieren wissen nicht einmal was da vorgefallen ist!!  
#
am besten mim wochendticket oder bayernticket
#
+2 aus aschaffenburg  
=167
#
also ich würde auch gerne mal wissen, welcher zug des ist.
steige nämlich auch in aschaffenburg zu, weil ich es zeitlich nicht nach frankfurt schaffe.