>
Profile square

Judgedread

1714

#
Suche zwei Karten für den Gästebereich. Bitte PN.
#
Habe zwei Karten abzugeben. Je 35€. PN.
#
Suche vier Steher Tickets!

Gruß Sascha
#
Moin,

bräuchte 5 Gästesteher. Bitte PN an mich.
Danke und Gruß
#
Es war im Oberrang 37N/M. Ist wohl blöd gelaufen für die HSVler, die waren ne Reihe hinter mir und es gab auch kein Problem. Bisschen Small Talk, gegenseitige Witzeleien, etc.. Die Leute hatten die Karten über ebay und wussten nicht auf was sie sich einlassen.
Dann kam das 1:0, einer freut sich, ne Tussi in Jogginghose fühlte sich angepisst, geht einen Ordner holen, der Erläutert, das Gästefans nix in der Kurve zu suchen haben (ganz meine Meinung) und führt sie ab. Dabei war er (Ordner) wohl nicht ganz bei der Sache und es kam zum Austausch von Zärtlichkeiten. Danach haben die sich (Frankfurter) ein wenig gefeiert.
War schon ein Wenig lächerlich!
#
MainTower schrieb:
propain schrieb:
Oh man, alle paar Monate diese Blödelfrage, wenn ihr sowas machen wollt dann macht es, aber nervt hier net alle paar Wochen mit diesem Thema. Was mich bei sowas immer wundert, zum einen wollen Schwule in die Gesellschaft integriert werden, aber dauernd machen sie ihr eigenes Ding.


Woher willst du wissen, dass der Threaderöffner schwul ist?
Was können wir denn dafür, wenn das jemand in den Raum wirft?


Keine Angst mit oirer Homophobie, der Kleine ist nicht schwul! Der würd sich hier auch grad outen! Die Frage kam aus´ner Bierlaune raus!!!
#
Gude!
Leider  war ich zu kurzentschlossen und habe keine Karten mehr bekommen. Nun suche ich vier Karten im Eintracht Block (Sitz- oder Stehplatz), da mir das Risiko zu groß ist auf gut Glück hinzufahren.
Gruß Sascha
#
Gude!
Leider  war ich zu kurzentschlossen und habe keine Karten mehr bekommen. Nun suche ich vier Karten im Eintracht Block (Sitz- oder Stehplatz), da mir das Risiko zu groß ist auf gut Glück hinzufahren.
Gruß Sascha
#
Hallo, suche zwei Karten für München. Bevorzugt natürlich im Eintracht Block.

Wenn Ihr noch welche habt bitte eine mail an:

rech.s@gmx.de

Danke schonmal!
#
Werden im Endeffekt ja wohl nicht so Wenig sein, wir sind nochmal drei!
Sind dann 84!!! ,-)
#
Hallo, sind zu Viert aus dem Raum HU und haben auch schon Karten. Nun suchen wir noch eine Möglichkeit nach Gladbach zu kommen. Hat denn noch einer vier freie Plätze?