>
Avatar profile square

Juki87

473

#
Wacken
#
tobago schrieb:
Ein Tipp:

The Vintage Caravan - Arrival

Das ist eine ziemlich geile Scheibe für jeden der gerne freakige Gittarensounds, ins Psychedelische abdriftend, hört. Ich habe sie letzte Woche wieder mal live gesehen, da sind sie dann noch ein ganzes Stück besser als auf Platte. Konzerte von ihnen sind der Hammer.

Hier mal ein Stück der neuen Platte als Video https://www.youtube.com/watch?v=tMVV8DnnV50

Gruß,
tobago


Richtig guter Sound, danke für den Tipp!

Zwar nicht mit oben Genannten zu vergleichen, aber trotzdem eine meiner Lieblingsbands: Kvelertak. Total verrückter Metal aus Norwegen mit einprägsamen Melodien. Nur mal so ein Zitat aus einem Youtube Kommentar:

A: "Freakin' awesome!!! Too bad I dont speak any Norwegian, to know what they are saying....."
B: "Well, I dont understand anything too and I am Norwegian"

Das sagt wohl alles Hier mal mein Lieblingssong von denen: https://www.youtube.com/watch?v=Eelfbl1ZLrE
#
lange Sitzung
#
Louis van Gaal
#
Hm, das Aussehen von Fussballschuhen ist mir eigentlich wurscht, solange der Nutzen stimmt. Und wenn man sich damit beim Spiel wohler fühlt und man vielleicht weniger oft umknickt (kein Plan, ob das bei dem der Fall ist), dann wär mir so ein Schuh auch mal etwas mehr wert. Aber anscheinend hat den bisher hier noch keiner ausprobiert.

Filzlaus schrieb:
flip flops reichen in der kreisliga

Beste Antwort bisher!
#
DocMoc schrieb:
Meine bescheidene Meinung:
279€ für Kreisliga-Kick ist zu viel, selbst wenn der Schuh ohne Mensch Tore schießen würde...


Wenn ich sehe wie andere Kreisligakollegen (auch aus meiner Mannschaft) sich jedes Jahr neue Treter aus diesem Preissegment holen, dachte ich mir, kann ich nach 3 Jahren auch mal etwas mehr ausgeben. Grundsätzlich gebe ich dir aber recht. Wollte mich auch erstmal nur über den Mehrwert informieren.
#
Hey Leute, ich brauch' mal eure Hilfe. Nach 3 Jahren intensivem Kreisligagebolze haben meine Fußballschuhe den Geist in Form mehrere Löcher aufgegeben. Als ich mir grad neue bestellen wollte, ist mir aufgefallen, dass Nike da mal wieder ne kuriose Form rausgebracht hat. Schaut euch mal diese hier mit dem über den Knöchel gehenden Schaft an (Magista Obra)... Sieht irgendwie voll verrückt aus, ich kann mir aber gut vorstellen, dass der richtig gut sitzt. Hat den jemand schonmal ausprobiert und kann berichten, ob es sich lohnt dafür über 200 Tacken auszugeben?

Juki
#
Hunger
#
kann es kaum glauben, dass Stuttgart sich schon wieder da unten rausgewurschtelt hat. Die haben mit Paderborn von den Kellervereinen wohl das einfachste Los.

Aber wenigstens ist's unten jedes Jahr bis zum letzten Spieltag spannend....
#
Haha, die gute alte Katerschizophrenie lässt grüßen  
#
U.K. schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden hab, werden nur die fehlenden 3 Minuten gespielt und dann gibts Elfmeterschießen.


Sowas geht?