>
Profile square

Jule83_EFC-Frieda

26528

Isi

_____________________SGESGE
____________________SGESGESGE
____________________SGESGESGE
____________________SGESGESGE
____________________SGESGESGE_SGE
____________SGEEINTRACHTSGES__SGE
__________FRANKFURTSEGEINT.____SGE
________SGEEINTRACHTFRANK._____SGE
_____.SGEEINTRACHTFRANKFURTSGESGE
____SGEEINTRACHTFRANKFURTSGE_SGE
____SGE_EINTRACHTFRANKFURT
____SGE_EINTRACHTFRANKFURT
____SGE_EINTRACHTFRANKFURT
____SGE____SGEEINTRACHTSGE
____SGE_____SGEFRANKFURT
____SGE_____.EINTRACHTSGE
____SGE_____SGEFRANKFURT
____________SGEEINTRACHT
____________SGEFRANKFURT
____________SGEEINTRACHTSGE
____________SGESGESGESGESGE
.......__________SGESGESGESGESGE
_____________SGESGES_SGESGE
_____________SGESGE__SGESGE
___________SGESGE___SGESGE
__________SGESGE___SGESGE
_______SGESGE_____SGESGE______SGESGE
______SGESGE_______SGESGE____EINTRACHT
____SGESGE________SGESGE____FRANKFURT
_____SGE_________SGESGE______EINTRACHT
_____SGE_________SGESGESGE____SGESGE

$$$$$$$$$$_$$$_$$$$$$$$$$
$
___$$$_$$$$_$$$___$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_$__$$$$$
$
__$$_$$$$$_$$_$__$$$
$$$$$$__$_$$$$_$$$$_$$__$

$$$$$$__$$$$$_$$$$$$_$$$$$$
$__$_$$_$$$$$$$_$$_$$$
$$
$$$$$$$$$$_$$_$$$$$$$__$
$$$$$_$$$$$_$$$$_$
$__$_$$_$$_$$_$$___$$$$__;

SGESid

Hallo Jule83
Ich war gerade auf deinem Steckbrief und wollte dir nur mal Grüße aus Wiesbaden nach Solms bei Wetzlar in dein Gästebuch schreiben!!
Sid

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz

Uli

Hi Mädel vom Grill,

Du bist nicht nur für die Eintracht sondern auch für den HSG-Wetzlar Fanclub Grün-Weiss eine grosse Hilfe. Vielen Dank und auf viele Sieger der Frankfurter Eintracht und auch unserer HSG.

Gruss

Dein Uli

jenny82

Hi,
wollte auch mal nen Eintrag hinter lassen. Hübsche Homepage. SGE forever!

Frieda4

Gude Jule!
Auch wenn es jetzt schon wieder über zwei Wochen her ist, muss ich noch einige Gedanken über Berlin in dein GB loswerden. Trifft sich gut, denn ich habe gerade festgestellt, dass ich hier noch gar nicht stehe...
Als wir uns vor knapp 6 Jahren (kommt doch hin, oder? ;)) kennengelernt haben, hätten wir wohl nie gedacht, dass wir so schnell mal ein Pokalfinale mit der Eintracht erleben können. Es war einfach nur klasse und irgendwann fahren wir nochmal hin (zur Not auch wieder über Webau!), um dann auch den Pokal zu holen, wir haben ja noch ein paar Jahre Zeit.
Du bist wirklich der beste Mitfahrer, den man sich wünschen kann. Ob du mich nun zielsicher durch Berlin lotst, Verkehrsschilder im Osten anpöbelst oder wir gemeinsam Felix Magath mit Betonschuhen zum Schwimmen schicken...es hat einfach nur Spaß gemacht!
Und bis zum nächsten Mal mag mein Autoradio auch deine CDs. Wobei ich mich schon vor dem nächsten "Ich muss jetzt mal unbedingt ein bestimmtes Lied hören" fürchte ;)
Schön im Übrigen, dass wir uns am Ende doch noch einig waren in Sachen "Da hinten stand die geilste Sau der Welt" :)
Machs gut, "leck die Katz am *****" und auf weitere Pokalendspiele!
LG Sonni
PS: Mir ist da wieder was eingefallen..."Na na na na, hey hey hey, Granschütz" :D

Pet_Sematary

Servus alles klar bei euch?
Gruss Torben

jjelias

hey jule,

bist du auch in berlin dabei?
komme auch aus solms und bin schon ziemlich nervös wegen samstag;)
lg
bernd

Huks

Hallo Jule!

Bin jetzt nun schon öfter über Deinen Streckbrief gestolpert, deswegen wird's höchste Zeit, Dir auch mal einen Gästebucheintrag zu hinterlassen! :-)

Ich habe mir auch Deine Homepage angesehen: Schick! :-) Nur schade, dass es da keine Bilder von ein paar Spielen, wo Du warst, gibt.

Liebe Grüße!

Huks

SGE92

Hey!
Danke für die lieben Geburtstagsgrüße!
Ehrlich gesagt hab ich nicht vor, Anti-Tokio Hotel zu werden... ;-)
Na ja LG
SGE92

maus81

Hallo,da muß ich doch nen lieben Gruß da lasse, wer den Alex auch so mag ich ich :-))

Hoffe, er wird bald wieder fit.

Liebe Grüße
Maus81

braveheart79

ich find es toll, daß ihr vom efc frieda so oft (eigentlich immer) am start seid und immer alles gebt.
weiter so, mädels! frei nach werbung: du bist dutschland, du bist die eintracht, oder so ähnlich!
also, fluppe an, bierbüx uff, ***** vom sitz und losbrüllen ;)
auf drei punkte gegen hertha und pokalfinale!

gruß vom noch inoffiziellen fanclub, für den wir auch noch gar keinen namen haben, aber sicher unter C2-Einfluß kreative Ideen entsprudeln werden!

BASLERGIRL

hii jule!
ich danke dir für dein BG_eintrag!
auch ich will dir hier ganz viele liebe grüsse aus basel hier lassen!

Hoop SGE!;)

Baslergirl

Catwaezle_SGE

Hi
Habe grad gesehen das du Geburtstag hast die aller besten Adler grüße aus der Wetterrau zu dir hoch nach Solms bei Wetzlar. Bleib der Entracht treu ob LIGA 1 oder LIGA 2 die Macht vom Main ist immer bei dir!!

Liebe Grüße aus der schönen Wetterrau Andy

Angelseyes

Einen wunderschönen 2ten Advent und alles alles Gute zum Burzeltag ‹(•¿•)›

Kid_Klappergass

Hallo Jule,

damit du beim nächsten Mal am GD nicht wieder fragen musst, wer ich denn sei, versuche ich mal mit einem GB-Eintrag "bleibenden" Eindruck zu hinterlassen. ;-)

Schöner Steckbrief übrigens. Auch wenn ich den Sänger von Green Day (geile Musik!) nicht für einen Sex-Gott halte (guter Durchschnitt, mehr nicht!) g und Nico Frommer nicht zu meinen Favoriten zählt. Aber Alex Schur als Lieblings- und größten Spieler aller Zeiten macht alles wieder wett! ;-)

Liebe Grüße aus Dreieich
Kid

PS: Deine "Fan-Karriere" spricht in der Tat für eine sehr gute Erziehung! Mein Kompliment an die Eltern! :-)))

Pépham

hallo,
liebe grüße aus berlin!;)
du bist wohl auch ein fan von green day.freu ich auch...:)
lg pépe

AdlerChris87

hey,
einer auch EFClerin hinterlass ich doch grad mal ein Gästebucheintrag...
schöne grüße aus mainz-kastel nach Solms

LG Chris

SGE-Melli59

Danke für deinen GB Eintrag. Hab dich leider noch nicht beim Training gesehen,aber ich bin oft da!Hab nur die Christine gesehen. Aber bis bald mal=)
LG Melli
schöne Bilder;-)

pin

Viele liebe Grüsse an die Mädels vom EFC Frieda!!!!!