>
Profile square

Jule83_EFC-Frieda

26527

#
NX01K schrieb:
Hört sich vielleicht dumm an, aber wenn man eine Dauerkarte zuviel hat, sollte man sich vielleicht mal überlegen diese saisonweise an die Ultras oder andere Supportwillige Leute zu geben. Denn dort gibt es dutzende junge Leute ohne Karten, die gerne würde aber nicht können.. Würden der Kurve sicher besser stehen als die aufgebrezelte Tussi im Kleidchen!  


Schön und gut ... sehe ich sogar annähernd genauso. Ich habe seit 10 Jahren eine Dauerkarte, davon 8 Jahre im Fanblock (derzeit Block 38), ich bin weiblich (würde mich aber nicht unbedingt als "aufgebrezelte Tussi im Kleidchen" ansehen) und eigentlich auch supportwillig (wenn auch vielleicht nicht in dem Maße der Kerle). Allerdings durfe ich mir letztens am Eingang zu Block 38 anhören, als ein kleines besoffenes 14-jähriges Kind zu seinem noch besoffenerem tollen Kumpel sagte "Guck mal, die Tussi hat ne Dauerkarte für Block 38. Die soll uns lieber die Karte geben, wir machen wenigstens Stimmung." Jetzt ist die Frage, ob es wirklich im Interesse des Fanblockes liegt, Dauerkarten an alle Personen weiterzugeben sobald sie supportwillig sind. Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, dass das der Kurve besser stehen würde ...
#
Von mir auch alles Gute ... werd schnell wieder gesund!!!
#
Eppsteinadler schrieb:
Trimmi schrieb:
Aber ist auch was wahres dran im Block 38 ist recht wenig los. Der Block scheint sich imemr mehr in einen Familienblock zu verwandeln. Ich sah gestern noch nie soviele Kinder (die sich 90 minuten mehr mit Konfetti, als mit dem Spiel und Support beschäftigten) und mitgeschleiften Frauen/Freundinnen, die gelangweilt auf den Stufen rumsaßen.

Naja, was willste machen....


das war ja jetzt hoffentlich nicht auf alle freundinnen und frauen aus der Kurve bezogen?


Das hoffe ich allerdings auch!!!  
#
... auch dabei!  

355
#
Huhu EFC-Chefin!

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! Hoffe du hast nen schönen Tag!

Hab dich lieb!

LG Julia
#
Hey Frieda-Kollegin!

Auch von mir natürlich alles alles Gute zum Geburtstag! Hoffe du hast nen schönen Tag!    ... seitdem du im Osten sitzt, sieht man sich gar net mehr!!!  

Liebe Grüße Julia
#
Ich bin die 11.
#
Huhu Anika!
Jetzt gratuliere ich dir zum dritten Mal für heute und leider bin ich hier bissl spät! Wünsche dir trotzdem nochmals alles alles Liebe zum Geburtstag! Morgen knuddel ich dich nochmal persönlich


Liebe Grüße, Julia[/size]



#
Bin auch dabei

@Hessie_James: Auf dich freu ich mich ganz besonders!
#
+ 5x EFC Frieda = 335
#
- ein unbeflocktes aus der Saison 94/95 (glaub ich)
- Nr. 10 Sobotzik
- Nr. 9 Fjörtoft
- Nr. 8 Wenczel (in der Tat!)
- Nr. 10 Frommer
- und 3x Nr. 24 Schur
#
35606 ... also 20
#
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiels ... von mir auf jeden Fall noch alles Gute nachträglich!!!

Liebe Grüße aus deiner Heimat  

Jule
#
bonkelz91 schrieb:
Ich hab heute schon Angst vor DEM Tag, wo TH nach Ffm kommt !

ICH WOHNE 200 METER VON DER FESTHALLE WEG      !!



Ich wünsch dir viel Spaß ... die waren vor ca. nem Jahr in Wetzlar und ich hab ca. 100-200 Meter neben der Arena in Wetzlar gearbeitet. Es hat damals 2 Stunden länger wie üblich gedauert, bis ich von der Arbeit daheim war  
#
Bin in Ehringshausen geboren und wohne seit 23 Jahren in Solms-Niederbiel ... bei Wetzlar  
#
Ganze Familie ist eigentlich Eintracht Fan ... außer mein Vater ist schon seit Ewigkeiten eigentlich Kölner. Als ich klein war hat er mich auch immer mit zu den Heimspielen geschleppt. Aber seitdem ich zur Eintracht gehe und immer fleißig am berichten bin usw. hat bei ihm seine Liebe zu den Kölnern stark nachgelassen und er fährt inzwischen sogar öfters mit Freunden zu Heimspielen der Eintracht ... Die große Überraschung kam dann vorm Pokalspiel: Er meinte, er drückt der Eintracht die Daumen    ... ich glaub ich hab's geschafft  
#
Daaaaankeschön an alle  
#
+ 8

= 187
#
°o° schrieb:
Naja, die Fette Sau werden sie nicht mehr brauchen. Bei gefühlten 1500 Clowns in Liga 2 kann die Aufstellung in 2 Minuten per stille Post abgewickelt sein


   
#
waldstadion6855 schrieb:
WIR SIND UNBELIEBT!


Kann ich gut mit leben