>

Kadaj

19849

#
#
#
gol de großkotz...
#
SGEalex93 schrieb:
Was würde denn gegen diese verrückte Aufstellung sprechen:

Fährmann
Jung         Clark               Schwegler         Tzavellas
                  Köhler                  Meier
Ochs                     Caio                    Altintop
                         Gekas

Vermutlich das Endergebnis.  
#
mickmuck schrieb:
ich kann mir vorstellen, dass vasi keinen neuen vertrag bekommt. er wäre dann der ersatz.

wir würden uns mit ihm sicher nicht verbessern aber vermutlich auch nicht verschlechtern. wenn ich es richtig verstanden habe, möchte man ja genau das auch in der nächsten saison haben.  

ich gehe aber mal davon aus, dass er was das gehalt angeht nochmal ne stufe über vasi liegt. und schlechter ist vasi vermutlich auch nicht, nur halt verletzungsanfälliger und älter. wobei haggui definitiv einen guten mann an seiner seite braucht. wenn er einen starken nebenmann hat, der ihn führt, traue ich ihm auch gute leistungen zu, aber naja... ich weiß nich. ich sags mal so: es gibt sicher schlechtere alternativen.
#
Maabootsche schrieb:
Kadaj schrieb:
Maabootsche schrieb:
tont85 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Wow, Petkovic fällt auch noch aus. Damit haben wir Samstag genau zwei gesunde Abwehrspieler. Jung und Kraus. Eigentlich ist das nur noch absurd...

Köhler und Ochs sind auch verletzt?    

Nö und ich bin mir recht sicher, dass du das auch weisst. Aber Kadaj hat doch recht. Köhler und Ochs spielen, wenn alle fit sind, im Mittelfeld und sind damit laut meinem Verständnis Mittelfeldspieler.

Dann mal mit den Argumenten von gestern abend:
Deinem Verständnis nach ist Chris dann also auch Mittefeldspieler -da er ja da spielt- und wir haben die Saison nur 3 IVs.

Okay, Ochs hätte ich noch nennen können, da er gelernter Verteidiger ist, aber Köhler gehört da sicher nicht dazu. Der ist hinten nur ein Notnagel und einfach kein Verteidiger...

Trotzdem wird er als Alternative für hinten links sicher in den Saisonplanungen berücksichtigt worden sein, sonst hätte da ja noch was getan werden müssen...Heutzutage dürfte es einfach nicht mehr angebracht sein, einen Spieler nur noch mit einer einzelnen Position zu verknüpfen.

Dann setz halt oben vor den Verteidigern noch ein "gelerntes" davor und dann sollten selbst die letzten Unklarheiten beseitigt sein.
Wobei dann ja im Grunde wirklich nicht mal Chris dazuzählen dürfte. Der hat doch seine Karriere im rechten Mittelfeld begonnen, wenn ich mich nicht irre, oder?
#
Maabootsche schrieb:
tont85 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Wow, Petkovic fällt auch noch aus. Damit haben wir Samstag genau zwei gesunde Abwehrspieler. Jung und Kraus. Eigentlich ist das nur noch absurd...

Köhler und Ochs sind auch verletzt?    

Nö und ich bin mir recht sicher, dass du das auch weisst. Aber Kadaj hat doch recht. Köhler und Ochs spielen, wenn alle fit sind, im Mittelfeld und sind damit laut meinem Verständnis Mittelfeldspieler.

Dann mal mit den Argumenten von gestern abend:
Deinem Verständnis nach ist Chris dann also auch Mittefeldspieler -da er ja da spielt- und wir haben die Saison nur 3 IVs.

Okay, Ochs hätte ich noch nennen können, da er gelernter Verteidiger ist, aber Köhler gehört da sicher nicht dazu. Der ist hinten nur ein Notnagel und einfach kein Verteidiger...
#
#
Morphium schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

OM - Die bei uns mit Abstand am schwächsten besetzte Position. Meier ist in seinen Leistungen zu schwankend und für mich mehr der Vollstrecker vorne drin als der Spieler, der die zündenden Ideen hat. Und Caio...

Jop, OM wäre schon sehr wichtig. Und ich könnte mir da gut vorstellen, dass man über Trochowski nachdenkt, der die Position ja auch spielen kann und am Ende der Saison ablösefrei ist. Das der irgendwelche Angebote von Top Clubs bekommt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Die Hamburger wollen mit ihm verlängern, denke das wird nix.

Kann ich mir nicht vorstellen...
@Wuschel: Ich glaub nicht, dass ihm irgendjemand einen Vertrag mit 2 mio gehalt p.a. geben würde.
#
spielt der mehdi eig wieder in der NM?
#
Wuschelblubb schrieb:

OM - Die bei uns mit Abstand am schwächsten besetzte Position. Meier ist in seinen Leistungen zu schwankend und für mich mehr der Vollstrecker vorne drin als der Spieler, der die zündenden Ideen hat. Und Caio...

Jop, OM wäre schon sehr wichtig. Und ich könnte mir da gut vorstellen, dass man über Trochowski nachdenkt, der die Position ja auch spielen kann und am Ende der Saison ablösefrei ist. Das der irgendwelche Angebote von Top Clubs bekommt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
#
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Hamit Altintop halte ich nach skibbes Aussagen nicht mehr für ausgeschlossen.

Den die ablösefreien Spieler müssen ja besser sein, als die in
unserem Kader stehen.
Das wird nicht einfach.

Allerdings bedeutet das hohe Tempo von Skibbe auch,
das in Zukunft bei uns weniger Talente spielen werden.

Denn solche Toptalente haben wir kaum welche bzw. wären sie für uns wohl nicht bezahlbar.

Wie kommste wieder auf diesen Scheiss???

Ganz einfach. Wenn wir unsere Topspieler halten sind 14-16 Kaderplätze belegt.
Da Skibbe schnell nach oben kommen will,
müssen bessere Spieler als unsere her.
die sind meistens nur ab 25 Jahren- open end
zu bekommen.

Jungstars sind meistens zu teuer siehe Caio,Fenin, Korkmaz
und noch sehr schwankend in den Leistungen.

Da Skibbe schnell nach oben will, müssen gestandene Profis her und keine Jungsstars(Zudem die dann für viele Vereine interessant sind und dadurch oft sehr teuer sein würden)

So wie Schwegler und Tzavellas? Und Rode wurde vermutlich auch nicht als Busfahrer verpflichtet...
#
Allein schon weil fast die ganze Abwehr ausfällt, wird Altintop spielen. Defensivqualitäten und so.
#
Ich vermute mal ganz ganz stark, dass einer davon Baris Özbek sein dürfte, den kennt er schließlich aus seiner Zeit bei Galatasaray. Wobei man natürlich abwarten muss, inwiefern wir einen neuen DM brauchen.
#
Eintracht23 schrieb:
Syrien schlägt den Mitfavoriten Saudi-Arabien mit 2:1    

Die Saudis haben daraufhin den Trainer entlassen.  

Japan 1:1 gegen Jordanien ist auch ziemlich peinlich...
#
Wow, dass Gala (sollte es denn stimmen) 500K für Tosun bezahlt obwohl er in nem halben ablösefrei wäre, hätte ich nicht erwartet. Auch wenns schade ist, aber wenn er halt meint, dass er bei Galatasaray größere Chancen hat... bitte. Ich bin nur ganz froh, dass er nicht innerhalb der Bundesliga wechselt.
#
Da ich fast mit dem schlimmsten (auf die Ausfälle bezogen) rechne, glaube ich an folgendes:

Oka
Jung Clark Kraus Köhler
Schwegler Meier
Ochs ---- Altintop
Fenin
Gekas

Wünschen würde ich mir vermutlich eher folgende;

Ralf
Jung Clark Kraus Petkovic
Schwegler Rode
Ochs ---- Köhler
Fenin
Gekas

In Sachen Verteidigung wird mit aber bei beiden angst und bange....  :neutral-face
Und ob Rode schon von Beginn an spielen kann, is natürlich auch fraglich. Kittel hat mir da heute ganz gut gefallen, aber bei der Abwehr wäre ein defensiv orientierter Spieler wohl sinnvoller...
#
wird uns der sieg noch aberkannt? immerhin hat skibbe 7 mal gewechselt.
#
SIIIIIIIIIIIEG JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MEISTEERRR
#
jesus...