>

Kadaj

19849

#
Naja FR halt... Meier ist die symbolische W.ichsvorlage für die FR Heinis und Caio der A.bschaum der Gesellschaft... ist schon seit langem so, aber seis drum.

Caio war gestern nicht gut, hat aber zumindest für ein wenig Belebung gesorgt, wobei die Betonung sicherlich auf ein wenig liegt. Das Problem ist aber nicht, dass er nicht gut war, sondern dass er mit dem, was er gezeigt hat bedauerlicherweise in den 25 Minuten mehr sinnvolles zu Stande bekommen hat als Altintop, Benni und Meier über die jeweilige Spielzeit zusammen. Und das war auch der Grund, warum wir nach vorn nichts gebacken bekommen haben + die furchtbaren Flanken von Ochs und Jung. Schwegler kanns nicht alleine richten - was er aber in der ersten Halbzeit zweifelsfrei immerhin versucht hat. Und bei 4 Totalausfällen auf den Platz kannst du halt kein Spiel gewinnen, selbst gegen Hannover nicht. Wobei die Position im OM wohl das größte Problem ist und es bei uns da schon die ganze Saison hapert. Im Sommer muss da personell was gemacht werden und wenn das Geld nicht da ist halt Meier oder Caio verscherbeln. Einer von beiden reicht als Backup, wobei letzterer eh kaum Ablöse generieren würde...
#
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Tube schrieb:
Kadaj schrieb:
um was gehts hier in dem saw gebabbel eigentlich? um die artikel aus dem saw oder um den hetzer vom dienst?

Ich habs letztens erst geschrieben. Jeden Tag die selbe kranke Scheisse. Es ist zum kotzen.

Aber dein Vorredner und seine Trainersturzfraktion durfte das und du hast seinerzeit die kranke Scheiße (auch modmäßig) durchgelassen und jedenfalls teilweise mitgetragen. Da hab ich gekotzt..

tja und jetzt machst du dasselbe und meinst dass es der weltverbesserung dient. nur macht keiner mit.
allerdings gehört es einfach nicht hier her oder geht es in irgendeinem saw artikel um trainerhetze?

Was? du machst nicht mit ? Oooooch

ich steh auch nicht im saw
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179283/

hier passt dein unrat doch viel besser rein pedro.
#
Pedrogranata schrieb:
Tube schrieb:
Kadaj schrieb:
um was gehts hier in dem saw gebabbel eigentlich? um die artikel aus dem saw oder um den hetzer vom dienst?

Ich habs letztens erst geschrieben. Jeden Tag die selbe kranke Scheisse. Es ist zum kotzen.

Aber dein Vorredner und seine Trainersturzfraktion durfte das und du hast seinerzeit die kranke Scheiße (auch modmäßig) durchgelassen und jedenfalls teilweise mitgetragen. Da hab ich gekotzt..

tja und jetzt machst du dasselbe und meinst dass es der weltverbesserung dient. nur macht keiner mit.
allerdings gehört es einfach nicht hier her oder geht es in irgendeinem saw artikel um trainerhetze?
#
#
Basaltkopp schrieb:
Der hat ein Timing bei den Kopfbällen bzw. beim Kopfballversuch, das echt unterirdisch ist.  

Obs nur am Timing lag weiß ich nicht. Wenn er einen halben Schritt zurück macht und dann springt, kommt er auch problemlos ran.
Ich geh allerdings davon aus, dass sich Oka in der Situation einfach auf Meier verlassen hat. Klar, wenn der Ball dann durchsegelt, sieht er bisschen blöd aus, weil der Ball im Fünfer landet, aber wirklich rechnen konnte er damit auch nicht unbedingt...
#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Unabhängig davon ob Oka rauskommen hätte müssen oder nicht, frage ich mich, ob unsere Verteididung lernresisent ist oder ob man vorm Spiel nicht mal auf Stärken des Gegners hinweist.

Das 2:0 war mehr oder weniger ein Duplikat vom 2:1 aus dem Hinspiel...  

Naja Eckbälle sind jetzt nicht unbedingt eine Stärke von Hannover. Allerdings wird man da schon ans Hinspiel gedacht haben, weshalb mit Meier da ein ziemlich großer Mensch stand um die Bälle, die auf den kurzen Pfosten kommen, vorher rauszuköpfen. Dass der zu unfähig ist, dafür kann letzlich niemand was...

Ich würde sagen uns fehlt die richtige Mischung im Team.
Die bestimmt Skibbe.

Stimmt, nur ein Farbiger, der Rest alles Weiße und kein Asiate.....

Was zur Hölle willst du uns mit dem Satz jetzt sagen?
#
Basaltkopp schrieb:
Unabhängig davon ob Oka rauskommen hätte müssen oder nicht, frage ich mich, ob unsere Verteididung lernresisent ist oder ob man vorm Spiel nicht mal auf Stärken des Gegners hinweist.

Das 2:0 war mehr oder weniger ein Duplikat vom 2:1 aus dem Hinspiel...  

Naja Eckbälle sind jetzt nicht unbedingt eine Stärke von Hannover. Allerdings wird man da schon ans Hinspiel gedacht haben, weshalb mit Meier da ein ziemlich großer Mensch stand um die Bälle, die auf den kurzen Pfosten kommen, vorher rauszuköpfen. Dass der zu unfähig ist, dafür kann letzlich niemand was...
#
kicker:

Nikolov 3
S. Jung 3
Clark 5
K. Kraus 3,5
Tzavellas 4
Schwegler 4
Köhler 5
Ochs 3
Meier 5
Halil Altintop 5
Gekas 4,5

Fenin 4,5
#
Nochmal mit Begründungen und leichten Änderungen...

Oka: 4 Eine gute Parade ansonsten darf er sich gerne mal bei seinem Gegenüber anschaun, wie man hohe Bälle pflückt und Souveränität ausstrahlt.... bei seinem ersten Bundesligasspiel. Traurig sowas...

Jung: 3 Eigentlich ein sehr ordentliches Spiel. Sehr zweikampfstark und mit ordentlich Offensivdrang. Die Flanken dafür unterirdisch.

Kraus: 3- Bonus fürs erste Bundesligaspiel. Begann nicht gut und wirkte recht unsicher. Kein Wunder bei seinem Nebenmann. Steigerte sich aber und präsentierte sich im zweiten Abschnitt zweikampfstark und mit recht sicherem Stellungsspiel. Schnell ist er nicht unbedingt, ansonsten erinnert er ein wenig an Russ.  Beim dritten Treffer zu spät.

Clark: 5+ War nie wirklich drin im Spiel. Hatte kaum gelungene Szenen, beim 1:0 hätte er durchaus noch eingreifen können und beim zweiten stand er auch schlecht, wobei der Ball eher geklärt werden muss.

Tzavellas: 4- Defensiv recht sicher, offensiv wars gar nix. Unterirdische Standards.

Schwegler: 3- Starke erste HZ, da war er bester Mann auf den Platz und eigentlich eine Klasse besser als die meisten seiner Mitspieler. Im zweiten Abschnitt baute er dann deutlich ab und war über weite Strecken kaum noch zu sehen.

Köhler: 5- Leitet glorreich das 1:0 ein und macht den selben Fehler kurz vor der Pause weils so schön war noch einmal. Sonst unauffällig und kaum mal mit einer guten Aktion. Im zweiten Abschnitt im gegnerischen Sechzehner  zweimal kläglich. Die Flanke zum 3:0 kam über seine Seite. Gnadenfünf. Ich hoffe das war ein Ausrutscher und hat nichts damit zu tun, dass er den besser dotierten Vertrag in der Tasche hat...

Altintop: 4 In der ersten HZ ganz ordentlich und vor allem sehr bemüht. Danach kam bis zu seiner Auswechslung nichts produktives mehr.

Ochs: 4+ Rannte viel, versuchte viel und wenn was gefährliches kam, dann von seiner Seite. Die Flanken aber wie bei Jung unter aller Sau, sogar noch schlechter.

Meier: 5 Ich verstehs echt nicht. Der Mann ist gefühlte 3 Meter groß und bekommt es nicht auf die Reihe mal vernünftig zum Kopfball zu gehen. Das ging schon beim ersten Freistoß vor der Ecke los. Da unterspringt er den Ball und der Gegner kommt zur Torchance. Und bei der Ecke GENAU dieselbe scheiße. Meine Fresse... Ansonsten ein guter Pass und viel Herumgetrabe. Wenn er keinen Bock hat, kann er auch zu hause bleiben.

Gekas: 5 Nicht viel zu sehen und wenn, dann stand er im Abseits. Allerdings auch schwer für ihn, wenn kaum Chancen herausgespielt werden.

Fenin: 4 Joa brachte etwas Schwung rein, tauchte aber auch öfter mal unter. Gehört trotzdem eher in die Startelf als Meier oder Altintop.

Caio: / War okay, paar gute Szenen

Ama: / in 5 Minuten torgefährlicher als alle anderen zusammen.
#
Tomasch schrieb:
KurtMasur schrieb:
Hmmm, ich habe das Spiel geshen und fand den Torwart von H96 ganz gut, der wurde ja immer besser.

Übertreib mal nicht. Mehr als Flanken-Abfang-Training war das heute von unserer Offensive nicht für den Torwart.

Stimmt, aber auch das kann nicht jeder. Und wenn ich da so einen jungen Kerl sehe, der sein erstes Bundesligaspiel macht und wesentlich sicherer und souveräner im eigenen Sechzehner agiert als sein 36 jähriger Gegenüber, der bereits gefühlte 20 Jahre Bundesliga spielt, macht mich das traurig. Und nein, an Oka hat es heute nicht gelegen.
#
Oka: 4
Jung: 3-
Clark: 5+
Kraus: 3-
Tzavellas: 4
Schwegler: 3-
Köhler: 5-
Altintop: 4-
Ochs: 4
Meier: 5
Gekas: 5
Fenin: 4
#
oje... ohne schwegler.  

abhaken - gegen gladbach gilts wieder.

Oka
Jung kA Kraus Tzavellas
Rode Clark
Ochs Kittel Fenin
Gekas
#
die pfiffe haben sie heute durchaus verdient.
#
#
jesses....
#
jojo altintop, bloß net aufs tor schießen...
#
wahnsinnsfreistoß
#
skibbe nimm endlich den köhler runter...
#
meine fresse.... was treiben die da?