Kadaj
19825
Nikolov: 4- - Eine (eventuell auch zwei, weiß ich nicht mehr genau) gute Parade, Tor eins hätte verhindert werdee können, Tor zwei verhindern andere Torhüter (auch wenn man ihm keine Schuld zusprechen kann), bei Tor drei sah er ebenfalls schlecht aus.
Vasoski: 5 - Trägt große Schuld an der Niederlage - die beiden ersten Tore kamen über seine Seite, sonst auch unsicher. In zweiter Hälfte etwas besser.
Russ: 4 - Kaum aufgefallen, wenn dann weniger positiv.
Kyrgiakos: 3 - Gehörte noch zu den besseren Frankfurtern, hat hinten relativ gut aufgepasst, aber nicht sonderlich viel nach vorn getan. Ich möchte nicht wissen, wie es ohne ihn ausgesehen hätte.
Spycher: 3- - Ist mir nicht alzu oft negativ aufgefallen, aber nach hat nur in den letzten paar Minuten nach mit vorn gespielt.
Huggel: 3- - Am Anfang recht präsent, später stark abgebaut. Dennoch zählte er zu den besseren.
Fink: 5 - Hab nur schlechte Szenen von ihm in Erinnerung. Schwach.
Köhler: 4 - Ja, er hat zwei hunderprozentige Chancen versiebt, aber er hat sich als einziger wirklich in die Zweikämpfe geworfen und bemüht, wenn auch häufig glücklos.
Thurk: 5- - Zugegeben, ich bin kein Freund von Thurk. Aber er hat mir heute auch wieder bestätigt warum. Nur rumgemault (Frust hin oder her, man muss sich doch nicht ewig lang aufregen, wenn man den Freistoß schon zugesprochen bekommen hat) und spielerisch fast ausschließlich mit negativen Szenen.
Heller: 4- - Hat sich zwar bemüht, aber wirklich vollkommen überfordert. Er ist (noch) kein Spieler den man von Beginn an spielen lassen sollte. Es eignet sich besser, ihn bei einer Führung einzuwechseln - wie er schon bewies.
Amanatidis: 3+ - Ordentliche Leistung, hatte aber auch eine Hundertprozentige. Sonst meist im positiven Sinne aufgefallen - hat gekämpft und solide gespielt.
Meier: 4 - Wenn ich mich nicht irre mal wieder einen seiner schönen Pässe gespielt (Auf Köhler nach dem 3:0), kann aber auch ein anderer Spieler gewesen sein.... sonst unauffällig wie meist sonst auch.
Weissenberger: --
Fazit: Schwache Leistung gegen einen eindeutig überlegenen Gegner, auch wenn die Chancen da waren. Takahara und besonders Streit haben im heutigen Spiel gefehlt. Natürlich ist es fraglich, ob sie für die nötigen Impulse gesorgt hätten, ebenso wie es eigentlich sinnlos ist, im Konjunktiv zu sprechen, aber dennoch hätte ich Streit wenigstens gern auf der Bank gesehn. Vermutlich lacht er sich jetzt eins ins Fäustchen.
Vasoski: 5 - Trägt große Schuld an der Niederlage - die beiden ersten Tore kamen über seine Seite, sonst auch unsicher. In zweiter Hälfte etwas besser.
Russ: 4 - Kaum aufgefallen, wenn dann weniger positiv.
Kyrgiakos: 3 - Gehörte noch zu den besseren Frankfurtern, hat hinten relativ gut aufgepasst, aber nicht sonderlich viel nach vorn getan. Ich möchte nicht wissen, wie es ohne ihn ausgesehen hätte.
Spycher: 3- - Ist mir nicht alzu oft negativ aufgefallen, aber nach hat nur in den letzten paar Minuten nach mit vorn gespielt.
Huggel: 3- - Am Anfang recht präsent, später stark abgebaut. Dennoch zählte er zu den besseren.
Fink: 5 - Hab nur schlechte Szenen von ihm in Erinnerung. Schwach.
Köhler: 4 - Ja, er hat zwei hunderprozentige Chancen versiebt, aber er hat sich als einziger wirklich in die Zweikämpfe geworfen und bemüht, wenn auch häufig glücklos.
Thurk: 5- - Zugegeben, ich bin kein Freund von Thurk. Aber er hat mir heute auch wieder bestätigt warum. Nur rumgemault (Frust hin oder her, man muss sich doch nicht ewig lang aufregen, wenn man den Freistoß schon zugesprochen bekommen hat) und spielerisch fast ausschließlich mit negativen Szenen.
Heller: 4- - Hat sich zwar bemüht, aber wirklich vollkommen überfordert. Er ist (noch) kein Spieler den man von Beginn an spielen lassen sollte. Es eignet sich besser, ihn bei einer Führung einzuwechseln - wie er schon bewies.
Amanatidis: 3+ - Ordentliche Leistung, hatte aber auch eine Hundertprozentige. Sonst meist im positiven Sinne aufgefallen - hat gekämpft und solide gespielt.
Meier: 4 - Wenn ich mich nicht irre mal wieder einen seiner schönen Pässe gespielt (Auf Köhler nach dem 3:0), kann aber auch ein anderer Spieler gewesen sein.... sonst unauffällig wie meist sonst auch.
Weissenberger: --
Fazit: Schwache Leistung gegen einen eindeutig überlegenen Gegner, auch wenn die Chancen da waren. Takahara und besonders Streit haben im heutigen Spiel gefehlt. Natürlich ist es fraglich, ob sie für die nötigen Impulse gesorgt hätten, ebenso wie es eigentlich sinnlos ist, im Konjunktiv zu sprechen, aber dennoch hätte ich Streit wenigstens gern auf der Bank gesehn. Vermutlich lacht er sich jetzt eins ins Fäustchen.
Rehmer sollte unbedingt zur Pause den Platz räumen, der Gute ist vollkommen überfordert da hinten. Ganz gleich, ob er den ersten Treffer mit vorbereitet hat. Und Taka sollte noch 15 Minuten der zweiten Hälfte - so denn er kein Tor schießt - zugestanden bekommen, dann aber für Heller weichen. Hoffe, Funkel beherzigt das und wechselt ob der Führung nicht einen zusätzlichen defensiven Mann für einen Offensiven ein. Dann kommt er im Falle einer Niederlage aufs Schafott!
Adlerdenis schrieb:
Ooder:
-------------------------------------------Nikolov---------------------------------------
--------Ochs------------------Kyrgiakos-----------Russ------------------Chaftar-----
---------------------------------------------Chris----------------------------------------
---------------------------Streit------------Meier------------Weissenberger----------
--------------------------------Takahara-------------Heller-----------------------------
Dem würde ich fast zustimmen. Nur eben Thurk (im Derby bevorzugt ihn statt Ama) durch Heller ersetzen, Köhler auf die linke Seite, dafür Weissenberger offensiv und Meier raus.
AllaBumballa schrieb:Kadaj schrieb:
Man könnte doch durchaus beim verehrten Herrn Buchwals anfragen. Immerhin war er bei den Japanern relativ erfolgreich im Geschäft und scheint derzeit einen Trainerposten in der Bundesliga zu suchen (sofern man dem Artikel, auf welchen im SAW-Thread hingewiesen wird, glauben schenken darf). Aber ansonsten sehe ich die Probleme auch vielmehr bei der Mannschaft selbst, als beim Trainer.
Gruß,
Kadaj, der hofft nicht gleich niedergemacht zu werden, weil er neu ist
Hey Kadaj,
willkommen im Forum!
Schade das Du dir gerade eine ... naja... sagen wir unglückliche Zeit ausgesucht hast, da das Forum die nächsten Tage wohl Trauer tragen wird!
Hui, vielen Dank für den netten Willkommengruß, das hatte ich hier ehrlich gesagt nicht erwartet.
Joa, die Klatsche eben bedenkend, ist es wohl wirklich nicht undbedingt der günstigste Zeitpunkt, aber nunja, ich versuch, damit fertig zu werden. ^^
Man könnte doch durchaus beim verehrten Herrn Buchwals anfragen. Immerhin war er bei den Japanern relativ erfolgreich im Geschäft und scheint derzeit einen Trainerposten in der Bundesliga zu suchen (sofern man dem Artikel, auf welchen im SAW-Thread hingewiesen wird, glauben schenken darf). Aber ansonsten sehe ich die Probleme auch vielmehr bei der Mannschaft selbst, als beim Trainer.
Gruß,
Gruß,
2. Ihn mit Thurk zu vergleich, ist insofern falsch, da Taka kaum Torgelegenheiten bekommt (Sicher, die ein oder andere gute Chance hatte auch er). Man kann sich nun natürlich darüber streiten, woran das liegt. Thurk jedoch hat hin und wieder seine 100%igen, nur er versiebt sie zu einer 80%igen Wahrscheinlichkeit. Daher Taka > Thurk.
3. Sollte es soweit kommen, dass er nun beginnt auch noch sichere Chancen zu vergeigen, hätten wir mit ihm dasselbe Problem, wie Hamburg es einst hatte: Einen enorm laufstarken Stürmer, der sich hinten und vorn den ***** aufreißt, aber kein Glück im Abschluss findet. Ich hoffe natürlich, es kommt nicht soweit und man kann sein momentanes Formtief eben auf die etwaige Müdigkeit zurückführen, oder die teils miserable Vorarbeit seiner Hinterleute. Würde Meier ihn mal mit einem herrlichen Pass schicken, glaube ich, würde es auch zu einem Torerfolg führen. Auch das könnte der Kerl momentan gut gebrauchen.
Ist natürlich alles spekulativ, aber ich halte es für zutreffend.