>
Avatar profile square

Kadaj

19087

#
AllaBumballa schrieb:
Kadaj schrieb:
Man könnte doch durchaus beim verehrten Herrn Buchwals anfragen. Immerhin war er bei den Japanern relativ erfolgreich im Geschäft und scheint derzeit einen Trainerposten in der Bundesliga zu suchen (sofern man dem Artikel, auf welchen im SAW-Thread hingewiesen wird, glauben schenken darf). Aber ansonsten sehe ich die Probleme auch vielmehr bei der Mannschaft selbst, als beim Trainer.

Gruß,
Kadaj, der hofft nicht gleich niedergemacht zu werden, weil er neu ist    


Hey Kadaj,
willkommen im Forum!  
Schade das Du dir gerade eine ... naja... sagen wir unglückliche Zeit ausgesucht hast, da das Forum die nächsten Tage wohl Trauer tragen wird!    


Hui, vielen Dank für den netten Willkommengruß, das hatte ich hier ehrlich gesagt nicht erwartet.

Joa, die Klatsche eben bedenkend, ist es wohl wirklich nicht undbedingt der günstigste Zeitpunkt, aber nunja, ich versuch, damit fertig zu werden. ^^
#
*hust* Das sollte natürlich BuchwalD heißen. Gibt es hier keine Editierfunktion?
#
Man könnte doch durchaus beim verehrten Herrn Buchwals anfragen. Immerhin war er bei den Japanern relativ erfolgreich im Geschäft und scheint derzeit einen Trainerposten in der Bundesliga zu suchen (sofern man dem Artikel, auf welchen im SAW-Thread hingewiesen wird, glauben schenken darf). Aber ansonsten sehe ich die Probleme auch vielmehr bei der Mannschaft selbst, als beim Trainer.

Gruß,
Kadaj, der hofft nicht gleich niedergemacht zu werden, weil er neu ist