>

Kadaj

19849

#
redpaddy schrieb:
Petkovic gegen Pitroipa macht mir Sorgen

mir macht dahinten alles sorgen.  
#
Bei bundesliga.de werden nur 6 ersatzsspieler angezeigt, also fehlt er entweder noch oder er hat sich kurzfristig verletzt.
#
wer soll in unserer u23 eigentlich die buden machen, wenn tosun und alvarez in der rückrunde nicht mehr da sind?
#
SGEgrauser schrieb:
schön das es bei anderen Vereinen klappt  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/11/04/reus-kann-fuer-14-mio-euro-gehen/geheime-ausstiegs-klausel-im-neuen-vertrag.html

is doch auch nich viel mehr als 3 mio...
#
So, Mazeto darf dann schonmal morgen Abend für die U23 vorspielen.  
#
woschti schrieb:
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
Tex-Hex schrieb:
ich denke mal das er 2013 für 3 mio gehen kann, sollte sein er bis 2014 verlängern.

das habe ich im ersten moment auch gedacht. so wird es auch sein. und damit könnte ich sehr gut leben.  

ich nicht, bis dahin ist er mindestens das dreifache wert.  

naja im endeffekt bliebe er somit "ein garantiertes jahr" länger. und selbst danach käme noch eine nette summe aufs konto sollte er die option ziehen.
viel mehr wird zur zeit eifach nicht drin sein.

dafür verdient er bestimmt auch das dreifache... da wird sich das dann unterm strich nicht so viel nehmen....
#
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
Tex-Hex schrieb:
ich denke mal das er 2013 für 3 mio gehen kann, sollte sein er bis 2014 verlängern.

das habe ich im ersten moment auch gedacht. so wird es auch sein. und damit könnte ich sehr gut leben.  

ich nicht, bis dahin ist er mindestens das dreifache wert.  

eben und dann würde selbst 2012 kein verein mehr das dreifache zahlen, wenn er ein jahr später nur noch 3 mio kostet. mal davon abgesehn dass 2012 schon nach der kommenden saison wäre...
#
man kann echt nur hoffen, dass das mit der ausstiegsklausel schwachsinn ist... wenn nicht, dann... :neutral-face
#
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
Könnte denn Petkovic wieder? Den fand ich zumindest in den Freundschaftsspielen gegen Köln und die Persepolis gar nicht mal so schlecht...

Nicht?
Wenn einer rückwärts läuft und den Ball auf sich zukommen lässt nur um einen Gegenspieler auf sich zu ziehen um dann den Ball nach vorne zu dreschen und dabei dann auch noch kläglich versagt und den Gegenspieler abschiesst, habe ich das Gefühl bereits genug gesehen zu haben...

Was Du Dir alles merkst...
Ich fand den eigentlich recht sicher (alles natürlich ausbaufähig) und die Ecke zum Tor von Kraus war auch OK...
(ich weiß allerdings nicht, ob es ein Vorteil ist, wenn der Gegner denkt, wir ließen da Vin Diesel spielen... )

ich fand ihn auch nicht so schlecht. nach vorn unbrauchbar aber defensiv okay. man muss nur die erste mit der zweiten hz gg köln sehen. als titsch (ok, auch nicht gerade DIE referenz auf der position) dahinten spielte kamen auf einmal alle angriffe über unsere linke seite, der junge wusste teilweise gar nicht wie ihm geschah. und wenn da ein bresco auf einmal offensiv gefährlich ist, weißt du genau, da kann was nicht stimmen....
petkovic hatte das da hinten vorher ganz gut gelöst. im ersten spiel gg mehditaranküchewasweißich fand ich ihn sogar ganz gut.
#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Daniel_San schrieb:
Nein,
wir sind doch die Guten  

Wir verkaufen Fährmann für 3 Mio an Leverkusen.
Patrik Klandt, unser verlorener Sohn, kehrt in seine Heimat zurück - im Tausch gegen eins/zwei unserer Ersatzspieler und wir haben einen würdigen Nicolov-Nachfolger für die nächsten 5 Jahre!  

Wieso sind sich alle so sicher das Klandt uns voran bringt??
Der junge hat zwar seine 2 gute 2. Ligasaison,
aber hat noch nie in der 1.BL im Tor gestanden.

Klar er ist Frankfurter.
Wenn Nikolov im Sommer als Nummer 3 spielen würde,
und wir 2 neue TW holen würden und einer davon Klandt wäre,
wäre ich begeistert.
Aber nur auf Klandt zu setzen, ist ein Risiko in meinen
Augen.

FÄhrmann hatte bis er zu uns kam nicht mal in der dritten Liga gespielt.... war es daher auch ein Risiko auf ihn und Oka zu setzen?

Da war Nikolov aber noch jünger und nicht so überfordert
und Fährmann hatte 3 BL-Spiele und anderem das Derby gegen den BVB. Und das hat er super gemeistert.

Nich so überfordert? Meine Güte....

Und glaubst du, es ist so ein großer Unterschied in der zweiten als in der ersten Liga zu halten? Nenn mir mal einen Torhüter der in der zweiten Liga richtig stark war, aber dann doch kein Bundesligaformat hatte?

Auf Anhieb fällt mir keiner ein.
Aber zu sagen das es egal ist in welcher Liga er hält ist
definitiv Unsinn.

Da kannst du ja gleich sagen holen wir den Amateurkeeper hoch, der hält in seiner Liga klasse.

Zwischen 1 und 2 Liga ist schon ein Unterschied vorhanden.

NAtürlich ist ein Unterschied vorhanden, aber gerade auf der Torhüterposition ist der nunmal eher marginal. Und dass du keinen weiß, der gescheitert ist, bestätigt das ja nur...
Es gibt sogar Gegenbeispiel. Tremmel, Eilhoff, Miller. In der ersten Liga teils überragende Leistungen und in der zweiten dann, warum auch immer, wesentlich schlechter...

Und zwischen Amateurliga und Bundesliga ist ein himmelweiter Unterschied. Auch auf der Torhüterposition....

Bei Miller, Tremmel wiederspreche ich dir zum teil.
Eilhoff kann ich nicht beurteilen.

Miller war zwei Jahre lang ein super Keeper in Liga 2.
Dann spielte er eine starke saison in der Bundeliga ok.

Dann kam eine schwere Verletzung und seitdem hat er weder in Liga eins noch in Liga zwei seine starken Leistungen
wiederhoelen können.

Tremmel hatte die ersten BL-Spiele nicht so gut ausgesehen.
Ähnlich wie Fährmann, glaube sogar schlechter.

Irgendwann wurde er dann besser.
Also ganz so locker sehe ich das nicht.

das waren auch nur zwei nebensätze, um die es eigentlich gar nicht wirklich ging....
#
Yashin - Get loose
Glamour of the Kill - Feeling Alive Am Freitag kommt endlich das erste Album
#
Jo-Gi schrieb:
Welche Vertragsdetails standen denn in der Presse?

würde mich auch mal interessieren...

klingt irgendwie nach blöd erfindung von vorn bis hinten....
#
holen den mann und keinen anderen als den als om.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Daniel_San schrieb:
Nein,
wir sind doch die Guten  

Patrik Klandt, unser verlorener Sohn, kehrt in seine Heimat zurück - im Tausch gegen eins/zwei unserer Ersatzspieler und wir haben einen würdigen Nicolov-Nachfolger für die nächsten 5 Jahre!  

Klar er ist Frankfurter.
wäre ich begeistert.
Augen.

FÄhrmann hatte bis er zu uns kam nicht mal in der dritten Liga gespielt.... war es daher auch ein Risiko auf ihn und Oka zu setzen?

und Fährmann hatte 3 BL-Spiele und anderem das Derby gegen den BVB. Und das hat er super gemeistert.

Und glaubst du, es ist so ein großer Unterschied in der zweiten als in der ersten Liga zu halten? Nenn mir mal einen Torhüter der in der zweiten Liga richtig stark war, aber dann doch kein Bundesligaformat hatte?

Auf Anhieb fällt mir keiner ein.
Aber zu sagen das es egal ist in welcher Liga er hält ist
definitiv Unsinn.

Da kannst du ja gleich sagen holen wir den Amateurkeeper hoch, der hält in seiner Liga klasse.

Zwischen 1 und 2 Liga ist schon ein Unterschied vorhanden.

NAtürlich ist ein Unterschied vorhanden, aber gerade auf der Torhüterposition ist der nunmal eher marginal. Und dass du keinen weiß, der gescheitert ist, bestätigt das ja nur...
Es gibt sogar Gegenbeispiel. Tremmel, Eilhoff, Miller. In der ersten Liga teils überragende Leistungen und in der zweiten dann, warum auch immer, wesentlich schlechter...

Und zwischen Amateurliga und Bundesliga ist ein himmelweiter Unterschied. Auch auf der Torhüterposition....
#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Daniel_San schrieb:
Nein,
wir sind doch die Guten  

Klar er ist Frankfurter.
wäre ich begeistert.
Augen.

#
Hyundaii30 schrieb:
Daniel_San schrieb:
Nein,
wir sind doch die Guten  

Klar er ist Frankfurter.
wäre ich begeistert.
Augen.

#
klingt so, als würde man in den nächsten wochen die neuzugänge für die kommende saison bekannt geben
#
gelnhausen schrieb:
Holzfäller schrieb:
Respekt vor Halil und Skibbe für diese Aussagen!

was hättest du erwartet?
damit is wohl auch klar das der altinflop auch gegen hsv aufläuft  

naja er hat ihn in schutz genommen. muss er auch. aber mMn hat er sich in der vergangenheit schon intensiver für ihn eingesetzt... vllt sehen wir am freitag ja doch eine änderung.
#
die frage fand ich durchaus gerechtfertigt...
#