Kadaj
19849
#
Kadaj
wie kann man denn so unfähig sein wie honduras?
KroateAusFfm schrieb:Shlomo schrieb:KroateAusFfm schrieb:Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:
Der Herri.
Schöner Seitenhieb auf den Durstewitz...
Japp, das hat gesessen Bravo
Kann mir die PK leider nicht anschauen, was hat er denn gesagt?
Er hat gesagt, dass es nach dem Spiel gegen NK Osijek (Vorbereitung vor einem Jahr) ja eine sehr negative Prognose von Durstewitz zur Eintracht gab. Danach hätte man mit 3:2 in Bremen gewonnen. Deshalb bringen Prognosen im Fußball nicht sehr viel.
Ganz grob aus dem Kurzzeitgedächtnis....
Danke!
Er sagte glaub ich "lächerliche" Prognose.
Morphium schrieb:Kadaj schrieb:
Haben die eigentlich mal gegeneinander gespielt?
Also nord und südkorea...
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fu%C3%9Fball-L%C3%A4nderspiele_zwischen_Nord-_und_S%C3%BCdkorea
Oha, so viele. Aber lustig, dass da sogar Freundschaftsspiele dabei sind...
Xmal-Frankfurt schrieb:yeboah1981 schrieb:Hammersbald schrieb:Wieso Wolfsburg?
Wolfsburg braucht wohl ein Aushängeschild, um nach der vergurkten letzten Saison mal wieder überregionales Interesse zu wecken!
Ob dieser Transfer noch mal getoppt wird? Ich frag mich nur, was das für Vidal und Rolfes bedeutet, die sind doch viel zu gut für die Bank.
ballack ist doch recht verletzungsanfällig, (auch ohne boatengs) da werden beide bestimmt auf ihre spielzeiten kommen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Vidal verkauft. Am ärgerlichsten ist es eigentlich für Reinartz. Der hat so eine starke Saison gespielt und landet wenn er pech hat nächste Saison auf der Bank...