>

Kadaj

19849

#
fuck  
#
lol... messi als Kapitän? war der das in den anderen spielen auch schon?
#
man, den muss er doch machen
#
shit
#
lol... wird der vom Seeger verarztet oder was?
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe jetzt das Südafrika weiter kommt.
Habe das dumme Gefühl das ein afrikanisches Team weiterkommt.

Kommt also doch kein afrikanisches Team weiter.  
#
muahaha
#
ui, kleines dickes blanko mit nem megapass...  
#
Ah ich seh grad, auf zdfinfo kommt das andere Spiel.
#
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
Werden die Spiele zeitgleich bei einem Sender übertragen? Weiss einer wie das morgen ist?
ZDF übertragt Frankreich Südafrika. Uruguay - Mexiko wird auf ZDF info gezeigt. Ich denke aber, dass bei Toren immer rüber geschaltet wird.

Is ja zum kotzen, dass nur eins gezeigt wird.  
Weißt du zufällig, welche Entscheidungsspiele in den nächsten Tagen gezeigt werden? Wenn die hier Holland - Kamerun, Nordkorea - EBK und Schweiz - Honduras zeigen, dreh ich durch....

Donnerstag zeigt RTL Kamerun-Holland und das ZDF Dänemark-Japan.
Am Freitag dann RTL Schweiz-Honduras und ZDF Chile-Spanien.

Ansonsten muss man wohl abwarten.

Ok danke, das ist ja schonmal in Ordnung
#
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
Werden die Spiele zeitgleich bei einem Sender übertragen? Weiss einer wie das morgen ist?
ZDF übertragt Frankreich Südafrika. Uruguay - Mexiko wird auf ZDF info gezeigt. Ich denke aber, dass bei Toren immer rüber geschaltet wird.

Is ja zum kotzen, dass nur eins gezeigt wird.  
Weißt du zufällig, welche Entscheidungsspiele in den nächsten Tagen gezeigt werden? Wenn die hier Holland - Kamerun, Nordkorea - EBK und Schweiz - Honduras zeigen, dreh ich durch....
#
El-Toro schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich behaupte mal:

wenn Ochs Kapitän wird, ist Heller weg.

Ich behaupte mal:
Chris wird Kapitän.

Stimme euch beiden zu, frage mich aber warum Ochs am Freitag auf der PK ist. Ist Chris in BRA? Dann wäre Ochs als "Vize" nicht ohne Grund bei der PK.

Spekulatius, ich will dir fressen...

Jo, ich geh mal davon aus, dass es daran liegt, dass Chris im Urlaub sein wird.
#
Im Kicker steht wohl bzgl. der Ablöse was von 500K drin...
#
haha
#
Sagt mal hängt das bild hinterher? die sagen Elfmeter noch ehe was passiert is...
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
Jesus Navas ist sozusagen der Selim Teber Spaniens, besseren Vergleich kann ich garnicht finden. Ich hoffe der nimmt ihn bald runter.

Der war im ersten Spiel nach seiner Einwechslung wirklich bärenstark. Schade dass er so abgebaut hat.

Da kam aber auch keine Flanke an.

hm, weiß ich nicht mehr, auf jeden fall hat der da wirklich jeden ausgedribbelt....
#
DeWalli schrieb:
Jesus Navas ist sozusagen der Selim Teber Spaniens, besseren Vergleich kann ich garnicht finden. Ich hoffe der nimmt ihn bald runter.

Der war im ersten Spiel nach seiner Einwechslung wirklich bärenstark. Schade dass er so abgebaut hat.
#
vor allem stehen die doch dort wo man es klar hätte sehen können...
#
weltklasse
#
is der dumm, wenn der nicht frühzeitig fällt, bekommt er vielleicht tatsächlich das knie ab und kriegt nen elfer...