>

kai1986

572

#
kai1986 schrieb:
Also mir is richi schlecht deswegen. Ich hab ein richtig mieses Gewühl, weil die Eintracht immer so ein Pech hat, was sowas angeht! Verdient hätte sie es, aber wie das Eintracht Schicksal es wieder will verlieren wir und Hamburg bricht die Leverkusen siegesserie .-.-

Habe schon überlegt, ob ich Samstag das Spiel schaue, denn dann ist es nur halb so schlimm, wenn die Wolfsburger uns wieder so behinderte Standarts wie Stuttgart reindrücken, wir aber stärker sind.

Wenn der Alex wieder net dabei ist, haben wir vorne wieder keinen richtigen Dampf und wenn der Lakic wieder ne Kackform hat bekommen wir vorne nix hin -.- Und einen Schwegler der gerade wieder eingesiegen ist, wird auch verkacken, dann lieber Russ...

Ich hoffe auf das beste und befürchte das schlimmste..typisch eintracht! Wenn wir EUropa erreichen, dann sauf ich mich zu^^
Ich hoffe der Europa-Druck wird nicht Konttraproduktiv und unsere Jungs liefern mal wieder sowas ab wie in Augsburg -.-...denn alle paar Spiele zeigen unsere Jungs ja sowas! Hoffentlich net bei Wflsburg

#
Also mir is richi schlecht deswegen. Ich hab ein richtig mieses Gewühl, weil die Eintracht immer so ein Pech hat, was sowas angeht! Verdient hätte sie es, aber wie das Eintracht Schicksal es wieder will verlieren wir und Hamburg bricht die Leverkusen siegesserie .-.-

Habe schon überlegt, ob ich Samstag das Spiel schaue, denn dann ist es nur halb so schlimm, wenn die Wolfsburger uns wieder so behinderte Standarts wie Stuttgart reindrücken, wir aber stärker sind.

Wenn der Alex wieder net dabei ist, haben wir vorne wieder keinen richtigen Dampf und wenn der Lakic wieder ne Kackform hat bekommen wir vorne nix hin -.- Und einen Schwegler der gerade wieder eingesiegen ist, wird auch verkacken, dann lieber Russ...

Ich hoffe auf das beste und befürchte das schlimmste..typisch eintracht! Wenn wir EUropa erreichen, dann sauf ich mich zu^^
#
Also wenn wir verlieren und Hamburg gegen Leverkusen auch , von was ich mal stark ausgehe sind wir trotzdem EL ^^
#
de schwegler fällt wegen seiner Steißbein Entzündung wohl bis saisonende aus...
#
kai1986 schrieb:
--------------Nikolov------------------
Jung Zambrano Anderson Oczipka
----------Rode----Russ-----------------
------Stendera Meier Inui---------
----------------Lakic---------------

Mein Tipp 2:0 für unsere SGE und am letzen Spieltag:
----------------------------------------------------------------------------
1. Bayern
2. BVB
3. Leverkusen
4. Eintracht Frankfurt
5. Schalke 04
6. Freiburg
...

Fuck admin kannst du das thema bitte löschen, es gibt schon so ein thema, hab ich erst gar nicht entdeckt!!! sryyyyy
#
--------------Nikolov------------------
Jung Zambrano Anderson Oczipka
----------Rode----Russ-----------------
------Stendera Meier Inui---------
----------------Lakic---------------

Mein Tipp 2:0 für unsere SGE und am letzen Spieltag:
----------------------------------------------------------------------------
1. Bayern
2. BVB
3. Leverkusen
4. Eintracht Frankfurt
5. Schalke 04
6. Freiburg
...
#
               Nikolov
Jung Butscher Anderson Djakba
          Russ     Rode
Aigner     Stendera      Inui
             Lakic

BANK:
Özer
Matmour
Occean
Amdick
Meier
Ocipka

#
                   Nikolov
Celozzi Zambrano Anderson Oczipka
             Lanig   Rode
Aigner            Inui           Matmour
                  Occean
#
Diese Frage ist an alle gerichtet, die auch (wie ich) mit Ihrer geliebten SGE Saisons-Online spielen.

Wie findet Ihr die Punkteverteiung der Eintracht in Fifa 13? Findet Ihr diese ok oder haltet Ihr diese für zu niedrig? Ich finde sie zu niedrig.
Aktuell hat sie ANG: 72 MIT: 73 DEF: 73 und zum Beispiel Hannover 96 die deutlich schwächer spielen als die Eintracht 78/74/73. Denmach finde ich die Wertungen in Fifa 13 unlogisch, da die Eintracht ja auch auf Platz 5 steht und die Overalls bzw. Kader alle 2 Wochen online aktualisiert werden.

Aktuell hat die Eintracht ja im Bezug auf die einzelnen Spieler folgende Overalls:
SGE-Haupt-ELF:
Trapp 79
Jung 76
Zambrano 74
Anderson 73
Ozipka 74
Rode 76
Schwegler 76
Meier 76
Aigner 74
Inui 74
Lakic 74

BANK:
Lanig 73
Matmour 70
Celozzi 70
Nikolov 70
Kittel 70
Butscher 69
Stendera 58
Occean 70
Russ 72

Meiner Meinnung nach sollte es eher so aussehen:
Trapp 82
Jung 78
Zambrano 77
Anderson 76
Ozipka 75
Rode 80
Schwegler 78
Meier 77
Aigner 75
Inui 76
Lakic 75

BANK:
Lanig 74
Matmour 73
Celozzi 74
Nikolov 76
Kittel 73
Butscher 71
Stendera 65
Occean 70
Russ 73

Wie ist eure Meinung im Bezug auf die Wertunge in Fifa 13? Denmach sollte meiner Meinung nach die Eintracht eine Gesamtwertung von etwa:
ANG: 74 MIt: 77 DEF: 76 erreichen.