Kallewirsch
33624
Afrigaaner schrieb:
@Kallerwirsch
Bin ja auch 2 Jahre aelter als du
Afrigaaner schrieb:
@Kallerwirsch
Bevor ich's vergesse gehoerst natuerlich auch zu den Damen, die durch geistreiche Komentare ueberzeugen koennen
Gruss Afrigaaner
Die Dame nimmst Du zurück, Du Schleimer
pipapo schrieb:
Hach ja, Generation wikipedia. Kommt bei mir gleich nach Handypunks
... und Du wunderst Dich, daß Du keine Freunde hast ?
Afrigaaner schrieb:pipapo schrieb:
Muss ich euch beiden Artikulationsdesastern jetzt auch noch die Bedeutung von "träumen" erklären?
@pipapo
Nur fuer dich (wikipedia)
Ein Traum im engeren Sinne ist ein Erlebnis im Schlaf, das überwiegend aus visuellen und akustischen Eindrücken, seltener geschmacklichen oder geruchlichen Wahrnehmungen besteht. Kognitive Fähigkeiten wie Denken und Erinnern treten in den Hintergrund. Innere, psychische Prozesse, gelegentlich gleichzeitige äußere Einflüsse, prägen, wobei die Träumenden das Traumgeschehen in der Regel als äußere Realität annehmen. Man träumt bis zu 6 Träume pro Nacht, wobei man sich meist nach dem Aufwachen an nur wenige oder gar keine Träume erinnern kann.
Umgangssprachlich steht der Traum auch für etwas Ersehntes (etwas „erträumen“), etwas Unwirkliches oder auch etwas Ästhetisches („traumhaft schön“).
Gruss Afrigaaner
Du warst zu laaaangsaaaam !
pipapo schrieb:
Muss ich euch beiden Artikulationsdesastern jetzt auch noch die Bedeutung von "träumen" erklären?
... Umgangssprachlich steht der Traum auch für
etwas Ersehntes (etwas „erträumen“), etwas Unwirkliches oder ...
pipapo schrieb:
Nein, ich träume von Freunden
Dann mußt Du aber ne ausgeprägte Phantasie haben !
schlusskonferenz schrieb:Kallewirsch schrieb:Afrigaaner schrieb:
DANKE! ein wahrer Fachmann.Afrigaaner schrieb:
Bitte les aber Post 2 auch!
Wie ? Lesen ? Und dann auch noch nen Posting von SK ..
[font=Impact]Schnauze![/font]
So kenne ich Dich Liebelein
Afrigaaner schrieb:
DANKE! ein wahrer Fachmann.
Afrigaaner schrieb:
Bitte les aber Post 2 auch!
Wie ? Lesen ? Und dann auch noch nen Posting von SK ..
Afrigaaner schrieb:
Würden die Forums Mitglieder den Forums-Telnehmer wählen und die Kriterien sind:
A) Sympathische Erscheinung
B) Freundlicher Umgang mit anderen
Dann kann es nur einen Sieger geben
@All - Danke ich nehme die Wahl an!
Euer Afrigaaner
Is mir Worscht ... ...aber wenn es Dir dann besser geht ... meine Stimme hast Du !
Feigling schrieb:Kallewirsch schrieb:
Frisur ... OK machbar ... aber wie hast Du das mit Deinem Gesicht hinbekommen ?
Geh Mäuerchen kleinschlagen... oder alternativ den Mannheimer...
Ich würde meinem Tubilein niiieee etwas Böses antun !
Feigling schrieb:
Sieht garnicht schlimm aus...
Frisur ... OK machbar ... aber wie hast Du das mit Deinem Gesicht hinbekommen ?
Feigling schrieb:
Ja, ich hatte Dich ja noch kurz gesehen. Und wer die besagten Gestalten sind, weiß ich nur zu gut....
Wenn ich nicht schreibe bedeutet es noch lange nicht, daß ich nicht mitlese !
peter schrieb:Alleszummitnehme schrieb:
Was mich beim Plasmafernseher stört ist die bestehende Gefahr dauerhafter Einbrennschäden und die grundsätzlich niedrigere Lebensdauer bei gleichbleibender Leuchtkraft. Deshalb hab ich mir auch nen LCD gekauft und muss sagen, bin rundum zufrieden
das mit dem einbrennen stimmt, aber da müßtest du schon tagelang ein standbild (wo ist eigentlich das gute alte testbild geblieben?) drauf haben. im hausgebrauch habe ich mit plasmaten noch keine probleme gehabt. habe allerdings einen eiki-industrie-plasma ohne fernsehempfangsteil (habe eine d-box dran).
peter
Stimmt nicht ganz, wenn Du oft über längere Zeit gleiche Sender , wie z.B RTL schaust sind die Senderlogos immer an der gleichen Stelle, wie ein Testbild , oder z.B. bei NTV der unten im Bild laufende Infostreifen ist ebenfalls immer an der gleichen Stelle und die Gefahr des Einbrennens ist dann schon gegeben.
Erdbeergeschmack
Feuerzeuge
Geripptes
Schmetterlinge im Bauch
Ihr Lieben
Roger Healey
Major Nelson
Vorausgesetzt, daß Du bis Samstag nicht vergißt !