>

Kallewirsch

33616

#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
warum konnte der letzte nicht die tür zumachen?

Ganz einfach, weil der Letzte noch nicht gegangen ist, denn ICH werde das Letzte sein muahaha!

Selbsterkenntnis ist der Weg .....  

Ihr Lieben
#
adlerfreak89 schrieb:
hört auf zu mobben!      

#
adlerfreak89 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Du bist ja recht einfach zu befriedigen !

hast du worte? ich nicht!  :neutral-face  

Ich schon ! ..... hmmmm ....  eigentlich immer !

adlerfreak89 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
zu dem thema sag ich hier nix, am ende bin ich wieder die lachnummer...  

Wird wahrscheinlich auch passieren, wenn Du nix mehr zu dem Thema sagst !
#
Das Dir eine nette junge blonde Frau ein Brot schmiert ?
#
adlerfreak89 schrieb:
was ich will? das möchtest du gar net wissen, du schizo-qualle!

Doch !
Erzähl mal !
#
Kallewirsch schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
ichfindekronihatmalnbesonderenapplausverdientfürseinsolidaritätssteckbriefbild!

Ja finde ich auch !  

Nur warum hat er dafür kein verzerrtes Bild genommen ?
Jetzt weiß jeder, wie er aussieht und seine Anonymität ist dahin !
#
kreuzbuerger schrieb:
ichfindekronihatmalnbesonderenapplausverdientfürseinsolidaritätssteckbriefbild!

Ja finde ich auch !
#
adlerfreak89 schrieb:
pfui, wir wollen keine billigen fakes! raus!

Ich weiß gar nicht, was Du willst ?  
Jeder weiß doch, daß ich eine gespaltene Persönlichkeit habe
und mein anderes ich hat so lange rumgequengelt,
bis ich ihr einen Nick eingerichtet habe !  
#
Vael schrieb:
Herrlich so nen SLT    

Du hälst das doch nicht etwa für einen SLT ?
Da ist kein SLT davor !

Jeder, der hier drinnen ist kommt auf die Schwarze Liste !
#
zwerg_nase schrieb:
@DA

die liebe kallewirsch hat sich in schändlicher art und weise an dir vergangen.... obwohl selbst sie hier in diesen thread schon gepostet hat und hernach im fan&fanclubs weiterschrieb... wehrt euch, werter DA

so führet die liste doch erst einmal richtig weiter bevor hier leute denunziert werden....
außerdem schrieben diejenigen in einen thread der schon vorher bestand..... wo soll die grenze gezogen?  

Dafür zahl ich dem Schoppe gern ein Schöppche !  
Ist nur die frage wo das sein soll !   GD ?  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Ging es nicht einfach darum, den Stein ins rollen zu bringen ?

So dick ist er nun auch wieder nicht.
DA

#
adlerkadabra schrieb:
oops, bin ich jetzt drin?  

Also, wenn Du das selber nicht merkst ! Wer dann ?  
#
F-60594 schrieb:
Das einzige was bewiesen wurde ist, das ohne Maddin nix zusammen läuft. Hätte er angestimmt wäre die Stimmung genauso gewesen wie sonst auch. Gute Ansätze dazu waren in der ersten Halbzeit durchaus ein- bis zweimal zu vernehmen

Wir hätten lauter sein können, wenn ...

Ist das nicht schnurzpiepeegal ?

Ging es nicht einfach darum, auf die unberechtigten SV aufmerksam zu machen ?
Ging es nicht einfach darum, aufzuzeigen, wie wichtig Fans sind ?
Ging es nicht einfach darum, den Stein ins rollen zu bringen ?

Haben wir einen Wettbewerb untereinander, wer lauter sein kann ?

Wozu ?

#
Morsche
Ihr Lieben
#
Bigdog71 schrieb:
Ist ja kein Problem, dein Posting war ja auch schön sachlich formuliert.
Und sachlich aufklären hilft immer mehr als dumm rumpöbeln, was es leider auf beiden Seiten mehr als genug gibt    

100 % Agree

#

Ihr Lieben
bis Morsche
#
Bigdog71 schrieb:
Kallewirsch schrieb:

[...]

Bigdog71 schrieb:
Naja diese Minderheit, sieht aber ne Mehrheit der Spiele, mach dir mal da drüber gedanken, ist halt ein unterschied zwischen denen, die max. 17 Spiele da sind und die die zwischen 25-34 Spiele für die Eintracht da sind.

Hochachtung an alle, die unsere Eintracht in dem Maße unterstützen, aber was macht das für einen Unterschied zwischen "dem Fan sein" ? Jeder hat doch auch berufliche und private "Verpflichtungen" den er nachkommen will/muß und somit teilweise nicht die Möglichkeit unsere Eintracht so oft , auch wenn er es gerne würde, auswärts zu unterstützen !

[...]

Erstmal muss ich sagen, dein Post ist dir sehr gelungen und auch gut.

Zu meinem Punkt, damit meine ich eigentlich, dass die Leute die "nur" die 17 Heimspiele sehen, von der Schikane nichts mitbekommen.

Diese Leuten sollen mal mit der Masse mit dem WE-Ticket zu nem Auswärtsspiel fahren, dann von der Polizei eingekesselt werden und nicht zur Toilette dürfen, geschweigen denn sich was zu Essen oder zu trinken zu kaufen, oder mal irgendwo im Bus mindestens ne Stunde aufgehalten werden, wegen einer "zufälligen" Personenkontrolle.

Mir ging es darum, dass viele Kritiker der Aktion gar nicht wissen, was alles dahinter steckt, es geht um die Vergabe der Stadionverbote, um unberechtigte Stadionverbote und um die Repression und Polizei-Willkür, und das sich der Verein mal für die Fans einsetzen soll.

Der erste Erfolg ist doch schon zu verzeichnen, anscheinend sind 30 SVs aus Köln aufgehoben worden, das sind rund 1/5 der aktuellen SVs in FFM, und wenn ein 1/5 mal so mir nichts dir nichts aufgehoben werden, zeigt dass doch mit was für einem falschen System das ganze behaftet ist.

Tut mir Leid !  Dann habe ich Dich wohl missverstanden !!!

Übrigens finde ich es gut, daß ich es von Dir in einem " normalen Ton" erklärt bekommen habe,
es geht hier ja scheinbar auch noch ohne Pöpeleien und Beschimpfungen !  
#
Geht es hier nicht eigentlich um ungerechtfertigte Stadionverbote,
oder habe ich da etwas falsches verstanden ?
Die Hauptdiskussionspunkte sind "guter Fan"  "schlechter Fan" !
Der Beweggrund dieser Aktion verschwindet komplett im Hintergrund und wird zur Nebensache !
alibaba schrieb:

Heute hat man gesehen wer noch zum harten Kern, den Fans aus Liga 2, gehört; nämlich die, die von 16.30 bis 17.15 supportet haben.
Die, die auch mal eine Halbzeit draussen bleiben um für die Rechte für Fans zu kämpfen und nicht nur an sich denken
Ich bin stolz ein Teil dieser wahren Fans zu sein......

Ist es wichtig zum harten Kern zu gehören ?
Trägt das irgendwie zur Problembeseitigung bei ?
Haben übrigens seit 7 Jahren auch nur 1 Heimspiel wegen Krankheit versäumt und sind auch bei verschiedenen Auswätsspielen dabei und haben das Spiel 90 Minuten verfolgt .
Sind wir dadurch keine wahren Fans mehr ?

Bigdog71 schrieb:
Naja diese Minderheit, sieht aber ne Mehrheit der Spiele, mach dir mal da drüber gedanken, ist halt ein unterschied zwischen denen, die max. 17 Spiele da sind und die die zwischen 25-34 Spiele für die Eintracht da sind.

Hochachtung an alle, die unsere Eintracht in dem Maße unterstützen, aber was macht das für einen Unterschied zwischen "dem Fan sein" ? Jeder hat doch auch berufliche und private "Verpflichtungen" den er nachkommen will/muß und somit teilweise nicht die Möglichkeit unsere Eintracht so oft , auch wenn er es gerne würde, auswärts zu unterstützen !

Auch verurteile ich die Trommler, ich gehe schon seit 30 Jahren zur Eintracht !
Finde ich toll !! Echt !!  
Aber diese Kommentare gegenüber jüngeren, die vielleicht noch nicht mal 30 Jahre alt sind als Argument zu benutzen , finde ich arm !
Was sollen sie dagegen setzen ?
Sind sie deshalb "schlechtere Fans, die keine Meinung haben dürfen ?), weil sie noch keine 30 Jahre dabei sind ( wie sollte das auch gehen    )

Jetzt zum eigentlichen Thema des Threads :

Ich/Wir befürworten diese Aktion !!!
Jedoch waren wir im Stadion, weil wir fanden, daß die Plattform die falsche ist .
Und auch nicht sehr Medienwirksam, da diese leider mehr auf optische Zeichen reagieren !
Foto von 15:28 h sorry, hatte die Uhr im Foto nicht umgestellt

Ist für Medien der Boykott nicht wirklich zu erkennen ! Oder ?

Hier unsere Idee, die wir gestern Vormittag ( sorry leider zu spät ) gepostet hatten
Kallewirsch schrieb:
Sorry, wohl ein wenig spät , aber uns kam eben folgender Gedanke ...

... wie wäre es gewesen, wenn ...

... die Kurve und alle anderen Fans die Mannschaft im Block euphorisch begrüßt hätte,
mit Mannschaftsaufstellung und so.... ,
und dann bei Anpfiff das Stadion verlassen hätte bis zur Halbzeit.
Wäre eine Geste "Pro Mannschaft" gewesen, und wäre vielleicht auch effektvoller angekommen.

Wie gesagt,
war eben nur so ´ne spontane Idee .

Ich weiß, jetzt kommt wieder
Ja hinterher kann jeder ... Ihr habt Recht , war aber gestern ne spontane Idee, die wir leider nicht früher hatten !

Das wollte ich mir einfach mal, wie viele andere hier,  los werden.
Ob es Euch interessiert oder auch nicht !  

Auf alle Fälle hat diese Aktion den Stein ist ins Rollen gebracht und das Thema viel diskutiert ( nicht nur hier im Forum )
Das ist schon mal ein Erfolg !

Jetzt müssen wir nur wieder aufhören uns gegenseitig zu beschimpfen und gemeinsam ....  
#

Ihr Lieben
#
@ Zolo