>

Kallewirsch

33616

#
321-meins schrieb:
tovo1811 schrieb:
Ist der Frust dass die Eintracht verloren und du offensichtlich als Fan im Stadion versagt hast so groß dass du dich extra anmelden musst um anonym zu pöpeln? Glückwunsch HB, dass sind deine echten Fans!

Naja sie waren wenigstens im Stadion und haben versucht Stimmung zu machen, laßt diese gegenseitigen Angiftungen jetzt, sonst hat die ganze Aktion mehr dem Fanwesen geschadet als genutzt!    

100 % Agree
#
Sorry, wohl ein wenig spät , aber uns kam eben folgender Gedanke ...

... wie wäre es gewesen, wenn ...

... die Kurve und alle anderen Fans die Mannschaft im Block euphorisch begrüßt hätte,
mit Mannschaftsaufstellung und so.... ,
und dann bei Anpfiff das Stadion verlassen hätte bis zur Halbzeit.
Wäre eine Geste "Pro Mannschaft" gewesen, und wäre vielleicht auch effektvoller angekommen.

Wie gesagt,
war eben nur so ´ne spontane Idee .
#
Hallooo Ihr Lieben
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Kallewirsch schrieb:
PhilMohr schrieb:
Kalle? Als was werden wir titulliert? Uns wird von beinahe jedem Kritiker, außer den gut informierten, das Fansein abgesprochen. Und das nur, weil man zu keiner eigenen Meinung fähig ist und desshalb Die AG statements weiterspinnen muss und das ohne jede sachlich fundierte Argumentation.

Damit meinte ich Niemiec und diejenigen,
die alles und jeden gleich sehr ruppig abbügeln, die nicht deren Meinung sind !
Ich finde , daß das kein Umgang miteinander ist !

Sind wir nicht alle egal welche Meinung wir zu diesem Thema haben ?!

Sorry Suse, stimmt nicht, wir haben es wirklich mit jedem probiert. Bis wir gemerkt haben, dass sie es nicht verstehen wollen. Und verarschen lassen wir uns auch nur eine begrenzte Zeit lang.

Danke.

DA

Es ist schön, daß Du ihnen Deine Meinung erkärt hast und ihnen versucht hast Deine Meinung "aufzuzwingen " aber scheinbar hat sie Deine Meinung nicht wirklich überzeugt vielleicht haben sie Dir wegen Deinem Ton nicht mehr richtig zugehört
Im Gegensatz zu Dir lassen z.B. die Ultras,in ihren Anschreiben und Äußerungen, in einem normalen und höflichem Ton  den Leuten die freie Wahl sich eine Meinung zu bilden und dieser Aktion zu folgen .
Deine Ausführungen kommen, auch für einen "neutralen Leser" mega überheblich rüber und helfen somit keinen Schritt weiter.

Unter dem Strich finde ich es gut, wenn sich nicht alle wie die Lemminge verhalten, egal in welche Richtung !

Bislang sind mir in " der Sache " kaum Leute aufgefallen die den Grund nicht verstehen, sondern lediglich diese Art der Ausführung kritisiern !

Im Kernpunkt sind wir uns doch eigentlich nahezu alle einig .
#

Ihr Lieben
#
PhilMohr schrieb:
Kalle? Als was werden wir titulliert? Uns wird von beinahe jedem Kritiker, außer den gut informierten, das Fansein abgesprochen. Und das nur, weil man zu keiner eigenen Meinung fähig ist und desshalb Die AG statements weiterspinnen muss und das ohne jede sachlich fundierte Argumentation.

Damit meinte ich Niemiec und diejenigen,
die alles und jeden gleich sehr ruppig abbügeln, die nicht deren Meinung sind !
Ich finde , daß das kein Umgang miteinander ist !

Sind wir nicht alle egal welche Meinung wir zu diesem Thema haben ?!
#
niemiec schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Es ist doch eigentlich ein positives Zeichen, daß sich auch die Leute zu Wort melden,
die sich sonst im Forum nicht so rege beteiligen.

Klar darf und soll hier jeder seine Meinung kundtun und von mir aus auch blöde fragen stellen. Aber muss es gleich ein Tsunami ,an Beiträgen zu einem brisanten Thema, sein wovon man offenkundig keine Ahnung hat??? Alle fragen wurden ihm schon mehr als 3 mal beantwortet.

Warum werden dann die Leute, die nicht Eurer Meinung sind als Hohl, nicht Helle oder mit anderen "netten Namen " tituliert ? Und seit wann gibt es eine Regel, wie oft man sich äußern darf ?
niemiec schrieb:
Ich als Neuling hätte mich das nicht getraut mich zur Begrüssung hier erstmal so weit aus dem Fenster zu lehnen das der Forengemeinde der Kopf hochrot anschwillt. Knigge..........

Dann ist dieser "Sonder-Knigge" wohl nicht für jeden zugänglich  und meiner Meinung nach sehr intolerant und er besagt dann wohl auch, daß man sich eine Meinungsäußerung doch verdienen muß ?
niemiec schrieb:

Nichts gegen andere Meinungen,
aber da lobe ich mir doch meine Nicole oder 321, die wissen wenigstens von was sie reden.Auch wenn man nicht einer Meinung ist.

Wer beurteilt das ?

Mich ärgert hier nur der Umgang miteinander ! Wie soll denn so eine konstruktive Auseinandersetzung stattfinden ? Auf die Art und Weise hört doch keiner mehr dem anderen genau zu !

So .... das wollte ich nur noch mal los werden !

Auf einen Sieg gegen Bielefeld
#

Ihr Lieben
#
niemiec schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:

Ihr wollt mehr Toleranz, also haltet euch da auch selbst dran!

.... Du bist bei dem heissen Thema hier einer der TopVielSchreiber, und das als Neuling! Sei mal net so Sissihaft und bleib vorallem sachlich.

Sorry Niemiec, aber dann kläre mich doch mal auf :

Wie lange muß man denn hier angemeldet sein, um eine eigene Meinung zu haben
und wie lange, um sie auch noch hier äußern zu dürfen ?

Wer verteilt eigentlich die Eintrittskarten, die berechtigen
dem erlauchten Kreis der Power-User beitreten zu dürfen ?    

Es ist doch eigentlich ein positives Zeichen, daß sich auch die Leute zu Wort melden,
die sich sonst im Forum nicht so rege beteiligen.  

Toleranz leben nicht nur darüber referieren  
#
propain schrieb:
Kallewirsch schrieb:
@propain
Vergleiche mal Deinen Kommentar mit dem Kommtar der Ultras
Die Ultras behandeln uns nicht als unmündig, sie lassen uns die freie Wahl, ohne Androhungen von Konzequenzen !
Sie freuen sich über jeden der mit macht, jedoch meiden nicht die jenigen, die es nicht tun.
Dein Kommentar trägt dazu bei, die Fans zu spalten ( daß ist meine subjektive Meinung und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren )
Ich möchte mich aus freien Stücken und aus Überzeugung entscheiden können , mehr nicht !

Du hast ja Recht, aber vorhin ging mir einfach die Hutschnur hoch als ich vom ich weiss nicht wievielten Deppen lesen musste ich würde meinem Verein schaden. Dann kommt noch die Eintracht und ihre Fanbetreuer und unterstellt das einem obwohl sie es besser wissen müssten, dann ist das ein mehr als starkes Stück.

Das ist ja auch irgendwie verständlich !!!!
Jedoch liegt da auch die Gefahr, daß viele so reagieren und es eskaliert.
#
adlerbube schrieb:

DIE COPS/ DFB und die ganzen anderen STAATSDIENER  reiben sich doch die haende....   unsere UNEINIGKEIT IST DEREN SIEG!!!!......
SGE- MARKUS

Sehe ich auch so, die Spaltung übernehmen wir,
durch die Intoleranz die hier mittlerweile herrscht, schon selber !
Diese ganze Diskussion hier untereinander macht mir ein wenig angst .
Was diese geniale Fangemeinde ausmacht ( u.a. Zusammenhalt ), die in den letzten 10 Jahren entstanden und gewachsen ist, droht von uns selber zerstört zu werden !
Hier scheint es nur noch Gute und Schlechte Fans zu geben
und der Ton untereinander wird immer rauher !

@propain
Vergleiche mal Deinen Kommentar mit dem Kommtar der Ultras
Die Ultras behandeln uns nicht als unmündig, sie lassen uns die freie Wahl, ohne Androhungen von Konzequenzen !
Sie freuen sich über jeden der mit macht, jedoch meiden nicht die jenigen, die es nicht tun.
Dein Kommentar trägt dazu bei, die Fans zu spalten ( daß ist meine subjektive Meinung und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren )
Ich möchte mich aus freien Stücken und aus Überzeugung entscheiden können , mehr nicht !

propain schrieb:
Das ein Spalter das nicht merkt dürfte auch jedem klar sein, viel Spass am Samstag du Streikbrecher.

Wenn Kumpels von mir am Samstag die ersten 45 Minuten ins Stadion gehen brauchen die von mir die nächste Zeit nix mehr zu erwarten, die werde ich dann erstmal nicht mehr kennen. Ich kann solche Leute net ab die immer von Gemeinschaft reden .....

4EverWaldstadion schrieb:
Solidaritätsaktion gegen Bielefeld!!
- Gegen die Vergabepraktiken für bundesweite Stadionverbote -

Hallo Eintrachtfans,

.......   Natürlich soll niemand gezwungen werden, dem Aufruf zu folgen, allerdings hoffen wir auf eine rege Beteiligung der gesamten Fanszene, als ein Zeichen des Zusammenhalts und der Solidarität, ......

..... Alle Fans in der Nordwestkurve bitten wir also, dass sie, wenn sie das Spiel verfolgen möchten, zumindest auf die benachbarten Blöcke ausweichen.

Wir freuen uns auch über jeden anderen, egal ob Oberrang, Gegentribüne, Ostkurve oder Haupttribüne, der sich der Aktion anschließen möchte, und zusammen mit uns die 1.Halbzeit vor dem Stadion verbringt.
.....

Fans sind kein unmündiges Stimmungsvieh!

Wir werden auch die Mannschaft über die geplante Aktion informieren und hoffen auf Verständnis!

Gemeinsam gegen willkürliche Stadionverbote und Repressionen!!

Ultras Frankfurt 1997

#
Nordhessen3 schrieb:
hier nochmal mein Auforderung:

wenn jemand morgen beim Gespräch mit Heiko Beck dabei ist bitte einen ausführlich bericht  

Schau mal hier #584 Beitrag von .spion

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11110197/?page=30

Zitat :
..... Die anberaumte Fanvertreterversammlung wird von Ultras Frankfurt nicht besucht werden, da die Vorgehensweise der AG/Fanbetreuung, uns erst massiv anzugreifen und dann aber umgehend Gespräche zu wünschen, kein guter Stil ist.
Wir sind aber sehr gerne dazu bereit, nach dem Boykott am Samstag die Gespräche mit dem Vorstand der Eintracht Frankfurt Fussball AG aufzunehmen.
#
Hi ihr 2
#
zwerg_nase schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Sind da nicht die Haare über der Stirn natürlich ! zu lang ?    

kommt auf die kerkerzeit in deiner scheune an...    

... liegt ganz alleine bei ihm , wenn er sich endlich bereit erklären würde für mich zu !  
#
Erzgebirge Aue testet neue Straßensperre ...
#
Sind da nicht die Haare über der Stirn natürlich ! zu lang ?  
#
Bestechen nutzt nix !
Versuche es mal leichtem Druck !

#
zwerg_nase schrieb:
nöööö          

#
#12500 wäre nett !  
#
Bin ich soooooo unglaubwürdig ?