Kallewirsch
33371
HeinzGründel schrieb:
teezwetschge schrieb:
Nö, ich bin ja morgen die Herrin des Apfelweins.
Das kann ich nur bestätigen an eurer Stelle würde ich mich sehr respektvoll gegenüber Teezwetsche verhalten:P
Klingt irgendwie nach Erpressung ???
Ist aber nicht die feine Art !
teezwetschge schrieb:
Kallewirsch schrieb:
So, wie ich das verstanden habe sollst Du quatschen und er trinkt !
Das werden wir dann schon noch sehen, wer hier mehr zu trinken bekommt und wer babbelt!!!
Tztztz ... "Futterneid" ?
adler.forever schrieb:
es kann doch nicht wahr sein, dass es in diesem Forum nicht mehr als 2-3 Leute ( @DreamTeam03 , @zwerg nase ) gibt, die kapiert haben, dass solche soaps nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Ich finde es skrupellos wie Menschen in solchen Sendungen verheizt werden.
Kann nicht verstehen, dass man sich solch einen Scheissdreck auch noch ansieht ( und es gut findet)
Kann es sein, daß Du alles glaubst, was man Dir erzählt ?
zwerg_nase schrieb:
reschends ned wenns dungel is?
Ahhhh jetzt weiß ich was Miep damit sagen wollte , als er schrieb :
miep0202 schrieb:
Glaub' mir: morgen mittag wird man noch viel weniger verstehen...
Nase hat schon mal für morgen trainiert !
lt.commander schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Die bewährte und klassische Arbeitsteilung zwischen Mann und Frau ... traust Du Dich morgen mal ans GD oder wieder Ausrede?
DA
Kann leider nicht, jemand hat mir die Schuhbändel zusammen gebunden und dann müßte ich ja schon morgens um 7 Uhr loshüpfen !
Dann hüpf halt schon um halb sieben los und Du kannst noch ein Päuschen am wasserhäuschen machen. Prost & bis dann
Früher geht nicht, da ist doch noch dunkel und ich bin doch Nachtblind , würde mich bestimmt verhüpfen !
Die bewährte und klassische Arbeitsteilung zwischen Mann und Frau ... traust Du Dich morgen mal ans GD oder wieder Ausrede?
DA
Kann leider nicht, jemand hat mir die Schuhbändel zusammen gebunden und dann müßte ich ja schon morgens um 7 Uhr loshüpfen !
teezwetschge schrieb:
RedZone schrieb:
40 Liter Bier vom Fass, 40 Liter Äppler und div. Kisten Bier + einen Sack voll Bonis sollten doch ausreichen für 2 Stunden vor dem Spiel. Ein bisschen Quatschen woll'n wir ja auch noch, gell
Ja super, hauptsache du hast was zu trinken. Und was trinken wir dann?
So, wie ich das verstanden habe sollst Du quatschen und er trinkt !
Schobberobber72 schrieb:
Da ich, so wie´s aussieht, jetzt doch nochmal für ne Stunde von 14-15 Uhr vorbeitaumeln werde, tendiere ich stark zu den 60 Litern
Versteh ich nicht ????
Warum tendierst Du dann zu den 60 Liter, wenn Du doch eh nur eine Stunde lang "vorbeitaumelst " ? .. und vorbei ... und vorbei ... und ...
Vael schrieb:
Das war vorhin nicht nett von dir! da war ich richtig bös auf dia aber da du mich so schön gedrückelt hast ist alles wieder gut mit mia
Vael schrieb:
Snieeef du bist sooo fies zu mir..snieeeef
Ochh, das wollte ich nicht, daß Du traurig bist !
Wieder gut ?
Vael schrieb:
Dumpfbacke du Hör auf mich bloszustellen! Immerhin hab ich nen Abschluss inner Baumschule geschafft!
Dazu brauchst Du mich gar nicht !! Das machst Du schon ganz alleine !
Vael schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Ihr seid doch alle dooooof *lachend in der Ecke liegt*
Du nicht ?
Türlich bin ich doof aber ich versuch das durch Semi-intelligentes Auftreten zu kaschieren
Hat nicht funktioniert !
Vael schrieb:
Ihr seid doch alle dooooof *lachend in der Ecke liegt*
Du nicht ?
Dr.Ball schrieb:
@VA: kauf dir doch radiesschen, die sind billiger, als ein neues fahrrad
Radischen sind zu klein für ihn, er braucht eher einen Radi !
Ich habe zwei Pedalen, zwei Reifen, zwei Schläuche und einen Sattel übrig
DA
Fährst Du jetzt ohne Sattel ?
VilbelAdler schrieb:
Babbelt keinen Müll sondern fangt endlich an zu sammeln verdammt
Ok, laß uns sammeln !
Ich hab 12 Speichen und eine Fahrradklingel mit Roadrunner drauf übrig , kannst haben!
Wer hat noch diverse Teile ?
stefank schrieb:
Themen wie Liebeskummer, Gewichtsprobleme, Erektionsstörungen und Bettnässen. Traut euch einfach!
Über welches dieser Themen möchtest Du denn gerne mit uns sprechen ? Wie können wir Dir helfen ?
Dr.Ball schrieb:
in der größe ?
Stimmt, könnte ein Problem geben, da ist wirklich "guter Rad teuer "
miep0202 schrieb:
Shit. Damit wollte VA doch Samstagfrüh den Shuttle-Service von der Louisa zum Fußballplatz machen...
Hat nicht jemand ein Radlager, um ihm dafür eins zu leihen ?
OK ! Hab´s kapiert !