Kallewirsch
33371
Dortelweil-Adler schrieb:
Naja, immerhin weiß ich jetzt warum die Frauen sich beim Anblick meines Autos und meiner Nase schaudernd abwenden...
DA
Ford Transit und Ähnlichkeit mit Mike Krüger ?
Hast Du deshalb kein Bild in Deinem Steckbrief ?
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:
fehlt ja nur noch der vergleich mit den autos. wer fährt den dickeren schlitten, um andere "kleinigkeiten" zu überspielen?
Haja, ich fahre einen Renault Clio, habe nen krassen Zinken...... und trotzdem nen Mini-Lümmel
Da stimmt doch was nicht
Dumm gelaufen
zwerg_nase schrieb:
was nicht jugendfreies?
Ich werde mich hüten , mich da einzumischen !!
Mach das mit Deiner besseren Hälfte aus !!
Ui, ... Dicke Luft .....war aber auch seeehhhrr gedankenlos ! tztztz
@ Wilde_Hilde
Sei nicht so streng mit ihm, er hat es ja eingesehen, daß es ein Riesenfehler und auch Gedankenlos war . Es fällt ihm bestimmt etwas ein, um es wieder gut zu machen !
Liebe Grüße an Euch
Suse
@ Wilde_Hilde
Sei nicht so streng mit ihm, er hat es ja eingesehen, daß es ein Riesenfehler und auch Gedankenlos war . Es fällt ihm bestimmt etwas ein, um es wieder gut zu machen !
Liebe Grüße an Euch
Suse
Kallewirsch schrieb:
Sag mal, letztens ,hatten wir uns da nicht gerade über Technik unterhalten ??? !
...ging's da nicht um Fußball?
DA
auch .......... ! B)
Nein, Zwerge kriegen einen hoch
Ach übrigens, das mit der Technik sagen sie nicht zu jedem...nur wenn der Spruch mit der Nase nicht stimmt...*prust*
DA
Sag mal, letztens ,hatten wir uns da nicht gerade über Technik unterhalten ??? !
Basaltkopp schrieb:
zwerg_nase schrieb:
was zählt alles zu den "frauentagen"?
Das, was alle 4 Wochen passiert?
Die Telefonrechnung kommt ?
Ok Ok , wollen wir mal nicht sooooo sein ! Und dann noch ein Gutzi, den Internationalen Männertag am 3. November ...... so jetzt nochmal : Du hast die anderen 357 Tage vergessen !!! .......... besser
Du hast die anderen 360 Tage vergessen !!!
@zwerg_nase
Gute Frage ! nächste Frage !
Gute Frage ! nächste Frage !
zwerg_nase schrieb:
erfahrungswerte?
Bei der "richtigen Technik" bräuchten die Damen nichts sagen, das würdest Du auch so merken
zwerg_nase schrieb:
stimmt, den damen kommt es doch eher auf die technik an. sagen se jedenfalls immer.
Also gehe ich mal davon aus, daß Du "keine Erfahrungswerte" in dieser Beziehung hast
Anita1950 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
8. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind
udn auhc wenn ihr euch dauernd in den schritt greift, viel zu suchen gibts da ja nicht!
Kommt auf Deine "Erwartungen" an
neeko schrieb:
zwerg_nase schrieb:
der ehemann von antje.
womit wir wieder beim eigentlichen thema wären
Woher hast Du ein Bild der Frederöffnerin? Noch dazu nackt? Mir wollte sie keins schicken...
DA
Jetzt weißt Du auch warum ! Ich war beim Friseur
Und Nacktfotos bekommen nur "gute Freunde" , die mir ihre neuen Mail-Adressen verraten
Warum es gut ist, eine Frau zu sein:
1. Wir durften die Titanic als erstes verlassen
2. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen
3. Taxis halten für uns an
4. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer , wenn wir tanzen
5. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu haben
6. Es fällt niemandem auf, falls wir vergessen, uns zu rasieren
7. Wir können unseren Kameraden/Freunden gratulieren, ohne ihnen an den Hintern zu fassen
8. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind
9. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden
10. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen
11. Falls wir jemanden heiraten, der 20 Jahre jünger ist als wir, sind wir uns der Tatsache bewusst, dass wir uns wie Idioten benehmen
12. Wir werden es nie bedauern, uns die Ohren gepierct zu haben
13. Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen
14. Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowieso nicht zuhören
Habe ich noch etwas vergessen ?
1. Wir durften die Titanic als erstes verlassen
2. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen
3. Taxis halten für uns an
4. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer , wenn wir tanzen
5. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu haben
6. Es fällt niemandem auf, falls wir vergessen, uns zu rasieren
7. Wir können unseren Kameraden/Freunden gratulieren, ohne ihnen an den Hintern zu fassen
9. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden
10. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen
11. Falls wir jemanden heiraten, der 20 Jahre jünger ist als wir, sind wir uns der Tatsache bewusst, dass wir uns wie Idioten benehmen
12. Wir werden es nie bedauern, uns die Ohren gepierct zu haben
13. Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen
14. Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowieso nicht zuhören
Habe ich noch etwas vergessen ?
Sorry ,dicke Finger meinte natürlich SGE_77
DHL Worldwide = auch Post
DHL Worldwide = auch Post
Hi Greafle
(Wenn es per DHL Worldwide raus ging )
Wenn “International Express” verschickt wurde, dann gibt es eine Frachtbriefnummer 10-stellig.
Dann sind die Sendungen normalerweise auch versichert bis zu einem bestimmten Wert. – Bedingungen stehen auf der Rückseite des DHL-Frachtbriefes ( Haftung von DHL )
Ansonsten sind die Karten registriert und man müßte über Obi eine Zweitschrift oder Ausstellung der Karten von der SGE anfragen.
Viel Glück
(Wenn es per DHL Worldwide raus ging )
Wenn “International Express” verschickt wurde, dann gibt es eine Frachtbriefnummer 10-stellig.
Dann sind die Sendungen normalerweise auch versichert bis zu einem bestimmten Wert. – Bedingungen stehen auf der Rückseite des DHL-Frachtbriefes ( Haftung von DHL )
Ansonsten sind die Karten registriert und man müßte über Obi eine Zweitschrift oder Ausstellung der Karten von der SGE anfragen.
Viel Glück
...das Ergebnis der internen Schowi-Wahl hat so lange auf sich warten lassen, deshalb
DA
Bist Du nicht gewählt worden ?
Dann hast Du aber ne "schlechte Lobby" bei Deinen "Chauvi-Kumpel" !!!
Oh Du mein "Schnecksche"
schusch schrieb:
Ich bin für Frauen mit Kurven!
Hat aber lange gedauert, bis da kam ! Haben wir schon alle darauf gewartet
Schade
Erzähl doch mal , oder hast Du angst vor DA ? Du doch nicht !! Oder ?
Du bist doch ein starker mutiger Mann ! Gell