>

Kallewirsch

33595

#

Dortelweil-Adler schrieb:

neeko schrieb:

zwerg_nase schrieb:
der ehemann von antje.

womit wir wieder beim eigentlichen thema wären

Woher hast Du ein Bild der Frederöffnerin? Noch dazu nackt? Mir wollte sie keins schicken...

DA

Jetzt weißt Du auch warum ! Ich war beim Friseur
Und Nacktfotos bekommen nur "gute Freunde" , die mir ihre neuen Mail-Adressen verraten
#
Warum es gut ist, eine Frau zu sein:

1. Wir durften die Titanic als erstes verlassen
2. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen
3. Taxis halten für uns an
4. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer , wenn wir tanzen
5. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu haben
6. Es fällt niemandem auf, falls wir vergessen, uns zu rasieren
7. Wir können unseren Kameraden/Freunden gratulieren, ohne ihnen an den Hintern zu fassen
8. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind
9. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden
10. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen
11. Falls wir jemanden heiraten, der 20 Jahre jünger ist als wir, sind wir uns der Tatsache bewusst, dass wir uns wie Idioten benehmen
12. Wir werden es nie bedauern, uns die Ohren gepierct zu haben
13. Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen
14. Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowieso nicht zuhören

Habe ich noch etwas vergessen ?  
#
Sorry ,dicke Finger  meinte natürlich   SGE_77  

DHL Worldwide = auch Post  
#
Hi Greafle
(Wenn es per DHL Worldwide raus ging )
Wenn “International Express” verschickt wurde, dann gibt es eine Frachtbriefnummer 10-stellig.
Dann sind die Sendungen normalerweise auch versichert bis zu einem bestimmten Wert. – Bedingungen stehen auf der Rückseite des DHL-Frachtbriefes ( Haftung von DHL )

Ansonsten sind die Karten registriert und man müßte über Obi eine Zweitschrift oder Ausstellung der Karten von der SGE anfragen.

Viel Glück
#

Dortelweil-Adler schrieb:

...das Ergebnis der internen Schowi-Wahl hat so lange auf sich warten lassen, deshalb

DA

Bist Du nicht gewählt worden ?
Dann hast Du aber ne "schlechte Lobby" bei Deinen "Chauvi-Kumpel" !!!
Oh Du mein "Schnecksche"
#

schusch schrieb:
Ich bin für Frauen mit Kurven!

Hat aber lange gedauert, bis da kam !  Haben wir schon alle darauf gewartet
#

mimiba schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
"Frauen in die Kurve, damit die Kurve brennt!"

Du meinst doch nicht etwa "Hexenverbrennung" ?  

ohne worte *kopfschüttel*

Sollte ein Scherz sein
Kein Humor ?
#

Schoppenpetzer schrieb:
"Frauen in die Kurve, damit die Kurve brennt!"

Du meinst doch nicht etwa "Hexenverbrennung" ?  
#
@Freddy_sge_4_ever  

Ohne Worte

#

Tja, ich muß immer wieder feststellen, daß es ist doch erstaunlich ist , was "Oil of Olaf" bewirken kann, gelle "Nacktschneckche"  

Nackt noch net. Aber der Adler wird durch eine glückliche Fügung nun wie es aussieht in den nächsten Wochen in Angriff genommen

Glüchwunsch "Schneckche"  ...... besser ?
#

Schobberobber72 schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Hab eben mal geschaut und im Keller gibt´s keine Schleuse! Ihr veralbert mich doch!

Welches Kulturgut kenn ich denn hier mal wieder net???

"Arsen und Spitzenhäubchen"  USA 1944  Cary Grant

Ei, den kann ich ja garnet kennen, weil ich da ja noch garnet gelebt hab. Oder gab´s da am End ne Wiederholung ?

Werde es nachholen!

Tja, ich muß immer wieder feststellen, daß es ist doch erstaunlich ist , was "Oil of Olaf" bewirken kann, gelle "Nacktschneckche"  
#

Schobberobber72 schrieb:
Hab eben mal geschaut und im Keller gibt´s keine Schleuse! Ihr veralbert mich doch!

Welches Kulturgut kenn ich denn hier mal wieder net???

"Arsen und Spitzenhäubchen"  USA 1944  Cary Grant
#
Nikita Kn... Bitte !
Trotzdem Schade
#
Sag schon, klingt recht interessant !  Nicht, daß ich neugierig wäre !!  Nein , nein, ...meine Entschuldigung ist....ich bin eine Frau....und nur interessiert
#
Voller Leichen vielleicht ???
Daher möglicherweise der Geruch !
#

Schobberobber72 schrieb:

Brady schrieb:
Und ich dacht schon wieder das schlimmste über unseren Schobbe....

Ich hab auch nen kleinen Schreck bekommen

Wieso ???
Gibt es da irgend etwas, was nicht für die "Öffentlichkeit" bestimmt ist ???
Hast Du eine "Leiche im Keller " ?
Naaaaa sag schon !
#

Bembelholgi schrieb:
Hadde ma schon, aber immer wieder lustisch.

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11462991

Sorry, hab ich wohl übersehen !
Ist aber auch schon ewig,  249 Gramm "Kolibakterienschei...." lang her
#
Eine wissenschaftliche Studie belegt:

Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen!

Wenn du dagegen Bier trinkst .... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.

Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitzuteilen, dass diese Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann trink weiterhin. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern, als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen.

#

Schobberobber72 schrieb:

Voooorsicht! Und das Original bekommst Du nur schwerlich ans GD!

Also Mädels, wo seid Ihr?? Attacke!

Du Tier
#

Schobberobber72 schrieb:
Äh, Mädels...was´n hier los??? Ich würde mich evtl. bereiterklären, nach erfolgter "Bestechung" das Kunstwerk zu präsentieren. Und das natürlich auch nur den Spenderinnen........und nach minimum 6 Monaten Fitness-Studio

Und was bitte ist denn ein Mann, kahl wie eine Nacktschnecke? Pfffff......

Im Gesicht rasiert natürlich, was hast Du denn Gedacht ?