karotte1982
738
#
karotte1982
dummschwätzer kommentator von wegen kann situation. [bad]*********[/bad] klarer elfmeter
hab lehmann noch gar nicht gesehen
braunschweig beendet das spiel bestimmt nicht zu elft
erster wechsel bei braunschweig schon verzweifelt
glück gehabt
normalerweise müsste jedem köhler hasser jetzt das bier im halse stecken bleiben toooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War denn jemand beim training,ich denke der trainer wird sich bei seiner aufstellung was gedacht haben, hoff ich jedenfalls.
und wenn der köhler nen guten eindruck hinterlassen hat und ausnahmsweise auch auf seiner starken position spielt sollte man das mal hinnehmen. Das nach zwei spielen der torwart gewechselt wird versteh ich allerdings auch nicht ganz
und wenn der köhler nen guten eindruck hinterlassen hat und ausnahmsweise auch auf seiner starken position spielt sollte man das mal hinnehmen. Das nach zwei spielen der torwart gewechselt wird versteh ich allerdings auch nicht ganz
dann ham wir wohl zwei verschiedene bundesliga.de seiten gelesen denn da stand schmidt als lv und von köhler garnix.
hast aber recht, hab grad beim eintracht.de live ticker gelesen das der oka im tor steht und köhler links mittelfeld spielt. und djakpa fit ist und spielt. und ich denke links mittelfeld war doch eigentlich mal köhlers starke position oder?
hast aber recht, hab grad beim eintracht.de live ticker gelesen das der oka im tor steht und köhler links mittelfeld spielt. und djakpa fit ist und spielt. und ich denke links mittelfeld war doch eigentlich mal köhlers starke position oder?
Frag mich wo ihr bei bundesliga.de seht das köhler spielen soll aber schmidt und köhler kann man ja leicht verwechsel nicht
Adler1960 schrieb:
Könnte uns in unserer Lage in der 2.Liga sehr helfen, also Schorsch nach Augsburg, und mit Thurk verrechnen.
Noch ein schlechteres Geschäft kann man ja nicht machen. Wenn dann muss Augsburg noch 2 Mio. draufzahlen. Einen 24 jährigen gegen einen 35 jährigen zu tauschen.
Ohne Ablöse und stark leistungsbezogenen Vertrag, kann man es gerne probieren
WuerzburgerAdler schrieb:karotte1982 schrieb:
Schwegler - 4 hab gar nicht gemerkt das der auf dem platz war
Hat jetzt nichts mit dir zu tun, und ist auch nicht persönlich gemeint - aber solche Aussagen bringen mich auf 180.
Guckt ihr eigentlich Fußball oder spielt ihr nebenher Taschenhalma? Nur als Beispiel: Schwegler hat mit einem beherzten Eingreifen nach langem Spurt ein 100%-Tor von Pauli verhindert. Nicht gesehen? Bier geholt? Gepennt?
Nee, Schwegler war ja gar nicht auf dem Platz.....
Wenn man nicht in der Lage ist, ein Spiel zu sehen, sollte man auch keine Kritik üben.
eine gute aktion rechtfertigt lange keine bessere note. schlechte flanken schlechte ecken. Ich mag schwegler und halte ihn für einen unsere besten, aber er hat mir in dem spiel nicht gefallen.
Kessler- 3- nur dank seiner parade nach dem ausgleich.
Jung - 3
Clark - 3 man merkt er ist kein verteidiger
Schildenfeld - 4 aber in der luft fast nicht zu bezwingen
Djakpa - 5 ich hoffe der wird besser wenn man angeblich tzavellas verkaufen will.(würd ich mir zweimal überlegen)
Rode - 2 bester mann
Lehmann - 4 der brauch wohl noch ein bisschen
Caio - 4- nur ein schuss sonst wäre er nicht zur pause raus
das wird wohl nix mehr
Meier - 2 ich hoffe er verschiesst sein pulver nicht schon so früh
Hoffer - 3 kämpft sich müde als einzige spitze
Matmour - 3 behauptet im gegensatz zu caio wenigstens mal den ball
Fenin - 4 zu eigensinnig wie immer
Gekas - 5 keine bindung kein selbstvertrauen keine chance
Jung - 3
Clark - 3 man merkt er ist kein verteidiger
Schildenfeld - 4 aber in der luft fast nicht zu bezwingen
Djakpa - 5 ich hoffe der wird besser wenn man angeblich tzavellas verkaufen will.(würd ich mir zweimal überlegen)
Rode - 2 bester mann
Lehmann - 4 der brauch wohl noch ein bisschen
Caio - 4- nur ein schuss sonst wäre er nicht zur pause raus
das wird wohl nix mehr
Meier - 2 ich hoffe er verschiesst sein pulver nicht schon so früh
Hoffer - 3 kämpft sich müde als einzige spitze
Matmour - 3 behauptet im gegensatz zu caio wenigstens mal den ball
Fenin - 4 zu eigensinnig wie immer
Gekas - 5 keine bindung kein selbstvertrauen keine chance
Wenn du keine Geduld mehr hast warum schaust dus dir noch an. oder zwingt dich irgendjemand. wir ham 4 punkte gegen direkte aufstiegskandidaten geholt mit einem nicht eingespielten team.der rest kommt mit der zeit. das gejammer kann ja keiner mehr hören.
Wenn dir die eintracht auf den sack geht kannst du ja demnächst zu den bayern gehen.
Wenn dir die eintracht auf den sack geht kannst du ja demnächst zu den bayern gehen.
und dann fällt djakpa und vielleicht köhler auch noch aus. und wir stehen wieder ohne spieler da. und schmidt sehe ich nicht stärker als tzavellas