>
Avatar profile square

karotte1982

661

#
Ich weiß gar nicht was die Eintracht überhaupt mit diesen ominösen Vorfällen in dem Hotel zu tun hat. Da kann sich dann demnächst ein Tag vor dem Spiel mit einem Eintracht Trikot verkleiden und ne Bank überfallen, und wir kriegen ein Geisterspiel oder was? Und geredet wird nicht über den Einbruch sondern über kriminelle Eintracht Fans. Irgendwie komisch.
#
Eine Frage wo finde ich denn dieses video?
#
Gibts heute keinen eigenen liveticker.
#
Duu-Rii schrieb:
Mensch, das wurde hier doch schon zig-mal durchgekaut...

Natürlich nicht! Er hat schließlich schon für Sparta in der Quali-Runde gespielt!


Ich hoffe das war Ironie, denn wenn nicht machst du dich selbst zum Horst.
Natürlich darf er EL für uns spielen, da die Quali und die Gruppenphase bei der Uefa zwei unterschiedliche Wettbewerbe sind.
#
HeinzGründel schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
HeinzGründel schrieb:
piep,piep,piep, wir ham uns alle lieb. Guten Appetit.


Entschuldige die Nachfrage aber woraus entnimmst Du dieses Gesabbel? Mir geht es nicht um Gruppenkuscheln, sondern darum mal Belege für die dauernden Kritiken/Nörgeleien einzuholen.
Ich kann mit Kritik um und brauche kein Heididei-Umfeld, erwarte aber bei Kritik den verbesserungsvorschlag. Zuviel verlangt?    


Natürlich ist das zuviel verlangt. Ganz einfach. Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich nach jedem Spiel was mir nicht passt hier mit einem  Masterplan aufkreuze in dem ich dezidiert darlege wer Spieler X oder Y ersetzen muß. Vom Management  ganz zu schweigen


Wenn dir das zuviel verlangt ist dann spar dir doch einfach dein gemecker.
wenn alles scheisse ist geh doch zu den bayern.wer kritisieren kann muss es ja auch besser wissen. aber solche dummen meckerfans braucht unsere Eintracht nicht.
#
ja weiss ich doch das war aber mit augenzwinkern gemeint.
dafür is er ja auch viel zu alt.
aber ich halte viel von unserm neuen
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
karotte1982 schrieb:
yeboah ist zurück


Ich hab nix gegen Idrissou.
Aber sorry: Mit Yeboah kann sich kaum einer messen. Und Idrissou ganz sicher nicht.
Ein Spieler ist nicht besser oder schlechter, weil er gelb, kariert oder schwarz ist.


Unsinn, hauptsache da ist einer schwarz im Gesicht und schon ist es der neue Yeboah. Auch wenn es nur der Schorsteinfeger ist.


du bist der grösste schwätzer nimmst einen satz von mir und legst alles auf die goldwaage. anstatt das auch mitnem bischen schmunzeln zu sehen. les den rest was ich geschrieben un schreib dann dein kommentar
#
wer hat denn von ner hautfarbe gesprochen aber ein bulliger grosser afrikanischer stürmer der seine qualität mehrfach unter beweis gestellt hat weckt nun mal die eine oder andere erinnerung. ich weiss selbst das yeboah auf jahre hinweg unantastbar bleibt das waren aber auch andere zeiten damals.
ich meine nur wir sollten uns alle über diesen transfer freuen.
er ist definitiv besser als wagner oder friend
#
weiss nicht was hier alle gegen den ham. nicht vom transfer überzeugt. besser wie alle anderen gehandelten namen.
wir hätten den schon vor jahren holen sollen.
aber ihr glaubt anscheinend immernoch wir spielen erste liga und sind europaleague kandidaten.
wen hättet ihr denn lieber gesehen friend, wagner oder bance. herzlich wilkommen mo zeigs allen kritikern. all denen die jetzt negativ schreiben sollten ein offizielles jubelverbot bei mo toren bekommen. yeboah ist zurück
#
bamba wird noch viel besser und ist sehr viel jünger.
keiner braucht mehr chris so hart wies klingt.
#
pelo schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
er ist ein söldner wie jeder andere auch nur das wir ihn noch fit gemacht haben.

So ein Unsinn. Chris hätte schon vor Jahren für viel Geld zu Wolfsburg wechseln können. Daß er da jetzt seinen vermutlich letzten Vertrag unterschreibt, nehm ich ihm nicht übel.



Doch ich würds ihm schon übel nehmen. Und zwar sogar ziemlich!



warum denn chris wird in seiner karriere noch höchstens 10 spiele machen.
lächerlich überhaupt von ihm nicht zu erkennen wann zeit ist aufzuhören. und gut das er von der eintracht keinen vertrag mehr bekommen hat
guter spiele viele verdienste aber 32 jahre!!!! alt  wer will ihn ausser magath überhaupt noch
ich brauch ihn nicht mehr.
#
Nikolov: 2 nicht viel geprüft aber wenn war er da.
Djakpa: 2,0 sprintet seinem gegner auch humpelt noch weg
Schildenfeld: 3 solide
Anderson: 2 macht lust auf mehr
Jung: 3,0
Lehmann: 3,5 war kaum zu sehen machte auch keine grossen fehler
Schwegler: 2,5
Rode: 2
Köhler: 1,5
Meier: 2,5 war nicht zu sehen macht aber seine 2 buden

Gekas: 2 soviel wie in dem spiel ist der noch nie gelaufen hätte ihm einen treffer noch gegönnt
Matmour: 2
hoffer:
Korkmaz:
#
jetzt treten se noch zum abschluss die sauschweiger
#
3:0 meier meier meier meier
jetzt gibts die klatsche
#
meier das phantom
unfassbar der kerl endlich das ding ist durch jawoll!!!!!!!!!
#
gut gehalten vom oka
#
naja foul oder nicht gute besserung trotzdem
#
der schiri steht nebendran und siehts falsch fussballmafia dfb
#
wieder gekas, man man  man
#
wir schaffen das
auf gehts frankfurt schiess ein tor