>

kasi1981

29409

#
bluerider schrieb:
Djabatta schrieb:
DeDan schrieb:
Hejne_Power schrieb:
Also ich weiß ja net, ich kann irgendwie net erkennen wo da der adler auf der schulter sein soll, bei welchem einzelfotos is des denn erkennbar?

Bei einem Portraitfoto von Toski, Galindo, Ochs usw. auf www.efcrodgau.de ist er zu sehen. Ist allerdings nur ne weiße Umrandung auf weißem Grund... *ironie an* sticht einem also ins Auge *ironie aus* ... und dabei sollte es doch eigentlich das Highlight des Trikots werden!  

Am besten wärs ja noch ganz weiß und nur der Adler ... aber halt hervorstechend!

Wow, weißer Adler auf weißem Grund. Da gabs mal nen Witz von Otto... Naja, aber das Trikot kann man ja höchstens mit Humor nehmen...

Hallo war heute im Stadion und habe Karten gekauft und habe dads Problem mit dem Trikot angesprochen im Fan Shop. Die freundliche und sehr nette zuvorkommende Eintrachtmitarbeiterin, hatte für die ganze Aktion auch kaum Verständnis, zum allem Überfluss sind die neuen Trikots nicht mal fertig, und sind immer noch nicht für den Verkauf bereit.
Ein Adler auf dem Ärmel ist nicht vorhanden, meine Idee war das man diesen doch einfach drauf beflocken können, Antwort: das geht leider nicht und wäre nicht realisierbar.
Mein Fazit: Ich habe für das neue Trikot mir dem Adler auf dem Ärmel gevotet, was bekommt man, ein billig Trikot mit irgendwelchen angedeuteten Schnörckeln die die Adlerkrallen sein sollen. Das zweite Trikot mit dem Kreuz fand ich als 2 bestes, und das wurde nicht genommen, obwohl es gewonnen hatte, da es zu politisch erscheinen könnte.
Also man hätte sich das ganze einfach schenken können, gesamt gesehen, hat die Eintracht mal wieder viel Kohle verloren, denn die beiden Trikots wären sicherlich gekauft worden. Somit wird das neue ein Ladenhüter. Schade das man diesen Markt Fan immer noch nicht richtig erschließt, auch wenn man vermeintlich ne Abstimmng macht,.

ich kann nur den Kopf schütteln.....
PR Note: 6 setzen.

Grüße Bluerider P.S. die hier vorgestellten Trikots sehen klasse aus. Hatte schon überlegt, ob man nicht selber ein Trikot sich beflocken lässt, aber ich denke Eintrachtbzw. Jako und Fraport werden TM auf IhreProdukte gemacht haben und das könnte sicherlich Ärger bringen.

sach der frau mal nen schönen gruß, die hat keine ahnung, der adler ist sehr wohl auf dem trikot drauf, trikots werden am freitag geliefert und dann ab montag verkauft!
#
SGEjobra27 schrieb:
kasi1981 schrieb:

welches davon ist denn jetzt das heimtrikot? das blaue?  

bayern heim:

#
SGE_sundi schrieb:
kasi1981 schrieb:
denke bellaid dürfte für galindo reinkommen

bellaid spielt nicht, der ist heim nach frankreich, weil sein opa verstorben ist.

ist schon klar, mir ging es um die erste elf gegen pfullendorf und berlin
#
denke bellaid dürfte für galindo reinkommen
#
Amzine14 schrieb:
kasi1981 schrieb:

Die sind so hässlich geworden  :neutral-face    

deine vorschläge waren natürlich viel besser!
sind schöne, schlichte trikots!
#
gut

#
#
rada war doch auch vorher co trainer von tschechien?!
#
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Ihr seit aber Spaßbremsen    

nix im kopp  

das bisher "beste" foto kommt hier:

#
klar gefallen die shirts, hab zwar noch keins, aber das wird sich hoffentlich bald ändern
#
Brady schrieb:
kasi1981 schrieb:
musst deinen eltern auf den wecker gehen!
meine waren immer froh wenn ich drausen unterwegs war    

Kann ich gut verstehen:

dein hintergrundbild?  
#
Die Verwirrung geht weiter, noch herrscht keine Klarheit im Fall Diego. Nach einem Gespräch zwischen Werders Sportdirektor Klaus Allofs mit dem Spieler sowie dessen Vater erklärt der Bremer Spielmacher: "Ich fliege nun nach Paris zum Treffpunkt, ich muss da hin." Von Werder-Seite gibt es jedoch noch keine offizielle Bestätigung. Am Morgen hatte Diego am offiziellen Fototermin teilgenommen, beim Training fehlte er anschließend.

kicker.de
#
musst deinen eltern auf den wecker gehen!
meine waren immer froh wenn ich drausen unterwegs war  
#
#
#
krass, hat sofort beim ersten mail geklappt, das gabs ja noch nie  
#
Eierkopf schrieb:
Ich will den Bajramovic hier nicht sehen!!!

Dann lieber irgendeinen unbekannten aus dem Ausland, aber den Bajramovic bitte nicht!!!

#
noch nix da
#
der verbände scheinen da ganz schön druck auszuüben, versteh ich aber auch nicht, hab glaub ich noch nie fussball bei olympia geguckt, das turnier fängt doch sogar schon vor der eröffnungsfeier an
#
der gentner ist ein guter, den hätte man nach seiner vfb zeit holen müssen, ist genau wie schäfer inzwischen stammspieler in wolfsburg