kasi1981
29440
Schiedsrichter: Fleischer, Dr. (Sigmertshausen)
Assistenten: Glindemann (Süderholm), Kleve (Osnabrück)
Vierter Schiedsrichter: Henschel (Braunschweig)
Statistik: Hinspiel 3:0. Letzte Saison 1:0, davor zwei Unentschieden (1999/2000 1:1 und 1984/85 2:2). Bielefeld verlor erst ein Heimspiel gegen die Eintracht (1971/72 3:4). Bestes Ergebnis war ein 3:0 in der Saison 1981/82. Bilanz: 5-4-1, 16:10 Tore.
Aufstellung
Bielefeld:
Hain - Korzynietz, Westermann, Kucera, Schuler - Kauf - Zuma, Tesche, Böhme, D. Kobylik - Wichniarek
Frankfurt:
Nikolov - Rehmer, Russ, Vasoski, Spycher - M. Fink, Chris - Köhler, A. Meier - Amanatidis, Takahara
quelle: www.kicker.de
Assistenten: Glindemann (Süderholm), Kleve (Osnabrück)
Vierter Schiedsrichter: Henschel (Braunschweig)
Statistik: Hinspiel 3:0. Letzte Saison 1:0, davor zwei Unentschieden (1999/2000 1:1 und 1984/85 2:2). Bielefeld verlor erst ein Heimspiel gegen die Eintracht (1971/72 3:4). Bestes Ergebnis war ein 3:0 in der Saison 1981/82. Bilanz: 5-4-1, 16:10 Tore.
Aufstellung
Bielefeld:
Hain - Korzynietz, Westermann, Kucera, Schuler - Kauf - Zuma, Tesche, Böhme, D. Kobylik - Wichniarek
Frankfurt:
Nikolov - Rehmer, Russ, Vasoski, Spycher - M. Fink, Chris - Köhler, A. Meier - Amanatidis, Takahara
quelle: www.kicker.de
peter schrieb:kasi1981 schrieb:peter schrieb:
eigentlich ist ein gladbacher sieg für uns besser. denn, wenn die uns noch einholen sollten, dann ist eh alles vorbei.
peter
dann sollen die eher verlieren damit sie uns nicht mehr einholen
das was ich meinte: wenn die das schaffen, dann schaffen es alle!
ich bin optimist genug morgen lieber den hsv überholen zu wollen.
peter
hab dich schon verstanden, sollte ein spass werden, sorry
ja weil der gute die letzten wochen scheisse war, mehdi spielt auch nicht, genau wie bei gladbach sonck und degen nicht berücksichtigt wurden