>

kasi1981

29440

#
adlerkadabra schrieb:
Djabatta schrieb:
Man ist das ein niveauarmer Grottenkick. Bei Hamburg stimmen weder die Laufwege, noch kann da irgendwer nen einfachen Pass spielen. Und Gladbach: Da ist Jansen ganz gut, aber der Rest einfallslos wie immer.

MfG Djabatta

Neben Jansen noch Kluge.

Aber die hochbezahlten HSV-Stars? Sorin? Selbst v.d. Vaar? Und einen Guten wie den Trochowski lassen sie draußen ...

ja weil der gute die letzten wochen scheisse war, mehdi spielt auch nicht, genau wie bei gladbach sonck und degen nicht berücksichtigt wurden
#
Schiedsrichter: Fleischer, Dr. (Sigmertshausen)

Assistenten: Glindemann (Süderholm), Kleve (Osnabrück)

Vierter Schiedsrichter: Henschel (Braunschweig)

Statistik: Hinspiel 3:0. Letzte Saison 1:0, davor zwei Unentschieden (1999/2000 1:1 und 1984/85 2:2). Bielefeld verlor erst ein Heimspiel gegen die Eintracht (1971/72 3:4). Bestes Ergebnis war ein 3:0 in der Saison 1981/82. Bilanz: 5-4-1, 16:10 Tore.

Aufstellung
Bielefeld:
Hain - Korzynietz, Westermann, Kucera, Schuler - Kauf - Zuma, Tesche, Böhme, D. Kobylik - Wichniarek

Frankfurt:
Nikolov - Rehmer, Russ, Vasoski, Spycher - M. Fink, Chris - Köhler, A. Meier - Amanatidis, Takahara

quelle: www.kicker.de
#
ultraswestend schrieb:
was is eure meinung ?

kleiner versuch das doch bitte mal zu lassen zu jedem thema nen extra thread aufzumachen, gibt genug threads die sich mit dem thema abstiegskampf beschäftigen!
#
guckt das grad jemand? lustige serie für stromberg fans  
#
nächste gute chance durch svenson, aber rost hält
#
der jansen ist sau stark
#
riesen chance durch insua, latte
#
hoffe mal das die jungs aufgrund eines dreiers in bielefeld am sonntag  frei haben
#
oke, dann sach ich mal prost! das wird morgen schon irgendwie
#
peter schrieb:
kasi1981 schrieb:
peter schrieb:
eigentlich ist ein gladbacher sieg für uns besser. denn, wenn die uns noch einholen sollten, dann ist eh alles vorbei.

peter

dann sollen die eher verlieren damit sie uns nicht mehr einholen    

das was ich meinte: wenn die das schaffen, dann schaffen es alle!  

ich bin optimist genug morgen lieber den hsv überholen zu wollen.

peter

hab dich schon verstanden, sollte ein spass werden, sorry
#
....ich mag das lied
#
peter schrieb:
eigentlich ist ein gladbacher sieg für uns besser. denn, wenn die uns noch einholen sollten, dann ist eh alles vorbei.

peter

dann sollen die eher verlieren damit sie uns nicht mehr einholen  
#
bin noch unentschlossen, mein chef ist gladbach fan, seitdem die immer verlieren muss ich mir keine dummen sprüche mehr anhören
#
MisterFifty schrieb:
Tja, shit happens!  

NDA schrieb:
Wohl noch nie einen Döner mit Joghurtsoße gegessen.    

Ich ess den Döner immer mit Knoblauchsoße, aber ob das viel besser ist?    Um ehrlich zu sein......ich wills gar nicht wissen!  ,-)  

das ist doch auch so ne urban legend
#
Gladbach - Hamburg

bin gespannt, heut ist flagday in gladbach, 50% rabatt auf fahnen
#
mein neuer lieblings thread  
#
meine hängt eingerahmt neben den wm karten
#
3:0 paderborn
#
erinnert mich an den menschen der bei ebay seine diddl sammlung angeboten hat