>

kasi1981

29441

#
RobinAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Vorsichtig Robin, oder ich sehe mich genötigt diesen schäbigen Kartenbetrug vom gestrigen Abend umgehend den Nürnberger Offiziellen zu melden.

waren dir meine karten nicht gut genug?
#
wolfsburg macht richtig viel druck
#
alle hässlich
#
finde schon das die nürnberger spieler mehr wollten, hoffe wir spielen die saison anständig zu ende, und im sommer sollten sich dann die verantwortlichen mal zusammensetzen
#
bei tooor.de gibts sowas wie nen ticketpool, wird aber schwer an karten zu kommen da nicht mal alle nürnberg dk leute ein final ticket kriegen
#
man man man, das war nix, einfach nur peinlich, n8
#
Neutraler99 schrieb:
Ich habe noch was interessantes entdeckt auf der Webseite von ARD:

"Und nachdem Kapitän Spycher noch auf dem Spielfeld eine klare Ansprache gehalten hatte, präsentierte sich die Eintracht im Abstiegs-Derby bei der Bielefelder Arminia wieder wie aus einem Guss und gewann souverän mit 4:2. Das Team zeigte Geschlossenheit und seinen gefürchteten schnellen Konterfußball. Eine Qualität, die auch in Nürnberg zum Erfolg führen könnte"

Scheint so als hätte Spycher echt einen grossen Einfluss auf die Mannschaft !

steht auch auf fronline.de
spycher wird wohl nächste saison kapitän!
#
hätte ihn mitgenommen, denke mal er wäre hochmotiviert gewesen
#
krass das die studenten erst 2 stunden nach den ersten schüssen informiert wurden
#
wird man im pokal nach 2 oder nach 3 gelben karten gesperrt?
#
suche auch 2 karten!
#
jones? kenn ich net
#
Marburger-Adler schrieb:
***Danke für die Links! Werde sie weiterleiten! ZoLo***

Danke, es gibt auch keinen Grund so einen Scheiss zu kaufen, wer also keine 50 Euro ausgeben will, geht ins Waldstadion zum Shop da gibts die 05/06 für 20 Euro !!!

die gibts am riederwald auch!
#
Frankfurter Streit und Thurk begnadigt

Bei Frankfurt fehlt Patrick Ochs (Meniskusbeschwerden). Dafür werden Sotorios Kyrgiakos nach seiner Mandelentzündung und die für das Bielefeld-Spiel ausgemusterten Michael Thurk und Albert Streit wieder zum Eintracht-Kader gehören.
"Ich erwarte von ihnen eine Reaktion. Sie waren zuletzt nicht in der Lage, der Mannschaft zu helfen", sagte Funkel.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1079423.html
#
Noch im Januar galt er, wie die FR titelte, als "heimlicher Chef", jetzt ist er es auch offiziell. Spycher war schon ohne die Spielführerbinde des Trainers verlängerter Arm auf dem Spielfeld, "mein Ansprechpartner" (Funkel); das Kapitänsamt wird Spycher in dieser Runde wohl behalten und in der nächsten den scheidenden Jermaine Jones auch offiziell als Spielführer ablösen. Es ist eine gute, konsequente und logische Wahl.

find ich klasse!
#
naja
#
warte doch erstmal das spiel ab!

600 euro? schön dumm, am frankfurter hauptbahnhof und auch in berlin vorm stadion gabs karten zum normalpreis!
#
ach du scheisse, hoffentlich wird der junge wieder fit!
#
weissenberger will doch bestimmt bei der EM spielen, also braucht er einen verein bei dem er spielt!
#
lass uns doch erstmal nürnberg schlagen! das wird schwer genug!