kasi1981
29440
#
kasi1981
2:1
Friendly_Fire schrieb:kasi1981 schrieb:Friendly_Fire schrieb:dieKälbchenDieMachtMuh schrieb:
kann ich den mit dem ticket bahn fahren? weil wenn das nicht geht5 dann kann der mich mal der typ
ruf beim ticketservice an, lass die kartennummer überprüfen, dann weißte definitiv.
das fällt unter datenschutz, glaub nicht das die da info`s rausgeben
Welche Daten sollen denn geschützt werden, wenn die Eintracht sagt "Karte ist free oder locked"?
hatte mal nen "fremden" hier im forum karten abgekauft und hab auch bei der eintracht nachgefragt ob die karten frei oder gesperrt sind, hab aber nur die mitteilung bekommen das sie aus datenschutzgründen keine info rausgeben können
Friendly_Fire schrieb:dieKälbchenDieMachtMuh schrieb:
kann ich den mit dem ticket bahn fahren? weil wenn das nicht geht5 dann kann der mich mal der typ
ruf beim ticketservice an, lass die kartennummer überprüfen, dann weißte definitiv.
das fällt unter datenschutz, glaub nicht das die da info`s rausgeben
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:ikercasillas schrieb:
so möchte ich doch auch mal was dazu sagen ich bin ein großer alex meier fan und deswaren ganz sicher"****nsohn" sprechchöre ich war deswegen nämlcih auch extrem sauer und hab gleich mal denen ein lautes haltet die schnauze zugerufen was auch wenig gebracht hat diese deppen waren erst still als alex dann sein tor als antwort gegeben hat wwas wir po meier fans auch gefeiert und eben zB mit "fussballgott" chören gewürdigt haben
an alle andern: lasst alex in ruhe was hat er damit zu tun wenn mal wiede die taktik total versagt, sry er hat wie ziemlich alle spieler so gut wie alles versucht der fehler liegt wo anders.. gehört aber nicht hierher :neutral-face
ps nochmal extra DANKE ALEX für deine leistung und sry für alle "fans" die sich so vergessen.. *wir haben leider keinen kotzsmiley^^*
tja erst die eigenen Leute niedermachen und dann trotzdem feiern... ich stand in 36 B und ich habs auch gehört... mit dem *****sohn... eindeutig...
ich fands super daneben... ich fand das Tor klasse... !!! und ich finde es echt ätzend, dass er voll oft von den Leuten verantwortlich gemacht wird... sogar für Dinge, oder Szenen die ihn gar nicht betrafen... klar klappt nicht immer alles so... aber bei anderen ganz gewiss auch nicht!
da konnt er nix für
meier ist einfach zu lahm und meist macht er das falsche, heut hat er endlich mal ein taktisches foul begannen!
Attila1979 schrieb:UweStein schrieb:
Ich schreib ja auch nicht oft hier rein und will die Forumspäpste nicht brüskieren,aber ich war im Stadion und hab selten drei so dumme Gegentore gesehen. Und wenn ich dann hier lesen muß, dass der Oka heute ganz gut war,fällt mir doch einfach nix mehr ein...
Dumme Gegentore. In der Tat.
Fink per Kopf mit einem Traumpass auf einen der Holländer. 0:1.
Oka klärt - unglücklicherweise prallt der Ball von Preuß ins Tor. 1:2.
2 Holländer allein vor Oka, der wehrt den 1. Schuss klasse ab, aber da ist ja eben noch einer, der ihn reinschiebt... 1:3.
Sicher hätte man mit Glück auch das 2. oder 3. Gegentor verhindern können. Aber einen Fehler hab ich von Oka nicht gesehen.
nach meier`s kerze