>

kasi1981

29445

#
stimmt, hab meine letzten "urlaube" immer bei festivals oder irgendwelchen 2-tage-sommer-sauf-gelagere verschwendet
#
das stimmt, vorallem fängt in der gleichen woche die wm an, dafür gibts halt keinen sommerurlaub
#
Servus, wer von euch begibt sich denn zum besten Musikfestival des Sommers?

Also ich bin am Start, Zeltplatz D9!

Metallica
Depeche Mode
Placebo
Tool
Franz Ferdinand
Jamiroquai
Korn
Morrissey
Reamonn
Bela B.
Nelly Furtado
Deftones
Sportfreunde Stiller
............................... uva
#
hmm mir wurscht wer gewinnt, gegen beide würden wir nächste saison 6 punkte holen
#
...und zwar heute umd 18 uhr!

1. Bochum 49

2. Aachen 45

3. Cottbus 41

5. Fürth   39
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
ups

da ist wohl jemand nicht ganz bei der sache
#
...das "Yps"-Heft gibt es wieder regelmäßig
Das Kultheft mit den Gimmicks erscheint ab nächsten Montag wieder regelmäßig. Nachdem das Comic-Heft im Oktober 2000 auf Eis gelegt wurde, brachte der Ehapa-Verlag im August letzten Jahres zunächst nur eine Testauflage auf den Markt.
Ab nächsten Montag kann man dann das alte neue "Yps" wieder regelmäßig bei seinem Zeitschriftenhändler erwerben. Als Gimmick ist am Montag einer der Klassiker dabei, nämlich die Urzeitkrebse.

Also seit gestern, da geh ich gleich mal gucken......
#
also ich bin sicher "wir" spielen ne gute wm, wie weit wir dann kommen wird man sehen, holland hat sicher starke einzelspieler, aber als mannschaft versagen die meist, italien und brasilien sind sehr stark
#
WM 2006
Nochmals insgesamt 2.000 FIFA-WM-Tickets exklusiv für Fan Club Mitglieder - 2. Sonderverkaufsphase ab 15.3.2006 / 9.00 Uhr!

Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft aufgepasst: Bereits zum 2. Mal innerhalb weniger Wochen ermöglichen der DFB und sein Partner Coca-Cola den Erwerb von zusätzlichen Eintrittskarten zu Spielen der FIFA WM 2006(tm). Durch die Bereitstellung von diesen 2.000 WM-Tickets kann innerhalb einer kurzen Zeit zum zweiten Mal eine Sonderverkaufsphase gestartet werden.

Daraus ergibt sich für Euch folgende Situation:

In der Sonderverkaufsphase 2 (Start: 15. März 2006 09:00 Uhr / Ende 22. März 2006 24:00 Uhr) könnt Ihr Euch erneut um Eintrittskarten der Kategorie 4 zu Vorrundenspielen der FIFA WM 2006(tm) bewerben.

Für diese Sonderverkaufsphase, und nur für diese, werden bei der Zuteilung nur Mitglieder, berücksichtigt, die bisher noch kein WM Ticket erhalten haben. Das bedeutet, auch Besteller, die bereits ein WM-Ticket entweder über die offiziellen FIFA - Verkaufsphasen oder aus einer Fan Club - Verkaufsphase erhalten hat, nehmen nicht am Zuteilungsverfahren teil.

Ansonsten gelten die offiziellen Teilnahmebedingungen. Zudem setzen wir erstmals ein sog. Ticket-Barometer ein. Es zeigt Euch an, wie hoch die Chancen auf ein Ticket sind. Damit könnt ihr Euch für die Spiele bewerben, auf die es die besten Erfolgsaussichten gibt.

Die Auslosung und die Bekanntgabe, ob die Bestellung eines Teilnehmers in der Sonderverkaufsphase erfolgreich war, erfolgt am 24. März 2006.

Jeder Teilnehmer wird mittels einer E-Mail über den Erfolg/Nichterfolg seiner Bestellung informiert. Zusätzlich wird am 24.03.06 ab 09.00 Uhr der Ticketstatus aktuell mit den Ergebnissen aller bisherigen Verkaufsphasen (1, 2, Sonder) online einsehbar sein.

#
wenn sich die fans in dortmund daneben benehmen müsste der dfb halt sagen das es demnächst keine dfb spiele in dortmund mehr geben wird, klar ist es für wörns blöd gelaufen, aber mit seinen kommentaren nach ausen ist er auch selbst schuld
#
wir sollten erstmal die klasse halten, so weit vor mainz stehen wir nicht, und wenn ich mir ansehen was die 59er so zusammenkicken hilft uns da keiner weiter
#
dann mal viel erfolg, beim abi und der kartensuche
#
wie dumm muss man denn sein um stolz auf ne fanfreundschaft mit nem werksclub zu sein?
#
würd auch eine nehmen
#
hehe, ich erinner mich noch, wie die 1860 fans die ersten spieltage ihr "zweitligabschiedstour" transparent hatten
#

AhuraFaegh schrieb:

Gjergj schrieb:
ERMÄSSIGTE Stehplatzkarten!

kasi1981 schrieb:
ui, teure stehplatzkarten

ach und deswegen so viel pro karte ?  hahaha
wen willst du hier verarschen?

hm?
#
wie ist der kollege eigentlich an stehplatz karten gekommen??
#
hehe
#
1:0 Bochum 70 minute
#
ui, teure stehplatzkarten