>

kasi1981

29445

#

Dr.Ball schrieb:
9 €/ Stück

ja dann nehm ich die, freut sich mein papa
#
jo, ich hab auch interesse!!!
#
stimmt, world of warcraft darf er auch net mehr zocken

wie kann man dich nur im regen stehen lassen?
@hammerbraut
#
da bin ich mal gespannt

so steht es auf der fifa2006 seite:

Ursprünglich vorgesehen für den Start des Ticket-Portals war der 20. März. Es zeichnet sich jedoch ab, dass das OK zeitgleich wieder ein größeres Ticket-Kontingent dem öffentlichen Verkauf zuführen wird. „Gute Nachricht für die Fans: Bis Mitte März erwarten wir weitere Tickets für den freien Verkauf zurück. Diese möchten wir natürlich zuerst anbieten, bevor wir wenig später das Portal öffnen,“ so Schmidt weiter.
#
ja aber ich darf mir bei ihm nichts mehr leisten, der wohnt doch hier um die ecke
#
ja scheint ein feiner kerl zu sein, der brady ist auch net ganz so verkehrt
#
servus, suche ne karte gegen bielefeld
(pokalspiel)
#

Gummib21 schrieb:
mann hab ich auf so einen thread gewartet

laber keine scheisse ....sollte lexa stürmer spielen du genie?

wieso hast nicht gleich die überschrift genommen "funkel raus"

du blöder erfolgsfan...

sorry aber ist doch wahr

wenn cha stürmer spielen kann, dann kann lexa das auch
#
der fck lässt doch auch nach belieben spiele ausfallen, die sollen sich mal net so anstellen
#
hab auch nicht verstanden wieso vor den blöcken nicht nochmal die karten kontrolliert wurden, das hätte viel ärger und rumdiskutieren ersparrt, glaube viele eintracht fans haben mehr spass daran mit den ordnern zu feilschen wo man nun stehen darf und wo nicht, als sich das spiel anzusehen

lustig waren auch die schalker, die haben sich die ganze zeit gemeckert weil die eintracht fans standen
#
fink
streit
da silva
friedrich
..und eine nummer 9
#

Daniel1604-NRW schrieb:
Also, ich war erstmals in Schalke und bin mit den Vorurteilen: Arbeitslose Schalker, soziale Unterschicht etc. angereist und alles hat sich voll bestätigt. Ich saß in nem Block der höchsten Kategorie (51 Euro -> Geschenkte Karte) in dem aber leider nur Schalker saßen. Erstmal wurde man mit "Scheiß Frankfurter" begrüßt und was wollen die denn, aber so leise und indirekt natürlich -> Feige. Dann wurde der gesamte Fanblock als asoziales Frankfurter Pack von nahezu jedem, der um mich herum saß, tituliert, als die Bullen da kamen. In der Halbzeitpause aber Respekt an die 2 Frankfurter, die in der Toilette dem Schalker, der aufgemuckt hat, fett bedroht haben, so dass der sich im Toilettenhäuschen eingeschlossen hat. Das war ne coole Aktion. Nach dem Spiel habe ich dann meinem rechten Sitznachbar noch eine gegeben, als er "Ihr scheiß Frankfurter könnt nach Hause fahren" gesungen hat und dann hat mich seine Frau geschubst. Das war auch ne süße Aktion, aber der Mann hat sich hinter ihr versteckt und alle Schalker Fans ham auch nicht das Maul aufbekommen.
Aber Schalke ist einfach ein Dreckspack.
Das muss ich einfach mal loswerden und wehe mir läuft heute noch irgendwo einer über den Weg.

sonst gehts dir gut?
#
klar ist er ein assi, aber ich finde er leistet gute arbeit, durch seine art stellt er sich in den mittelpunkt und nimmt druck von seiner mannschaft
#
spitzen trainer
#

Brady schrieb:

Catchme schrieb:
Oha Brady wird Niveaulos
Falsch. Niveaulos wäre ich gewesen...hätte ich folgendes zu dir gesagt: "Dein Vater hätte damals auf die Herdplatte ******* sollen, dann hättest du nur einmal gestunken"....das hab ich aber nicht geschrieben...also sehe ich meinen Beitrag als nicht sehr niveaulos an...

hehehe
#
unglaublich was sich hier mittlerweile für leute tummeln
#
schon assi, da nennt sich einer bei ebay eventreisen und vertickt 20 karten für eng-para, kat 3 und 4, für fast 1000 euro pro karte.......
#
jawoll
1:0
#
lol

bild und tonstörung

schade das premiere nicht den uefa cup zeigt