>

katana0815

9934

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, das stimmt tatsächlich. Stepanovic wird ab dem Köln Spiel neuer Stadionsprecher. Der Vertrag kam mit dem HR zu Stande. Man erhofft sich eine ausgelassenere Stimmung und verpflichtet mit dem Ex-Eintracht-Trainer jemanden, den die Fans lieben.

Außerdem schenkt Frau Rauscher ab nächstem Heimspiel persönlich den Apfelwein an den Buden aus, FBI und CIA übernehmen den Ordungsdienst und Bernd Hölzenbein wird reaktiviert um der Sturmmisere ein Ende zu bereitren.

na dann kann ja nixmehr schiefgehen xD
#
Seite unseres relativ neuen Eintracht-Fanclubs aus Unterfranken:

http://www.efc-giebelstadt.de.vu
#
Ich fand den Ton aus den Lautsprechern in Hamburg einfach nur penetrant laut - hab deswegen auch Kopfschmerzen bekommen.

Der Karl is zwar ganz originell, hat sich aber versprochen und die eine Auswechslung doppelt angesagt. Bei unserem Tor hab ich ihn garnicht verstanden (warum nur?). Einen anderen Sprecher will ich nicht, schließlich machen bei uns die Fans die Stimmung, da war Hamburg einfach nur lächerlich mit 2 bis 3 Schlachtrufen pro Halbzeit. Das kann auch kein Lotto-Millionär kompensieren.
#
Endlich daheim angekommenn, Bilder vom Ausgleich gibts im Laufe der Woche auf efc-giebelstadt.de.vu, waren Oberrang, ich hoffe die sind was geworden.
#
Er ist besser als viele andere, hab nix dagegen wenn man mal von seiner Arbeitsstelle absieht.
#
Hi. Also Bilder hochladen geht immer nur mit Bilderalbum. Wenn du in mein Bilderalbum bist steht direkt darunter nochma "Steckbriefbild" ode so. Da kannst dann das fürs Profil auswählen...
#
Wow, das hilft danke!

Mittlerweile hab ich ja die Lautstärkeregelung an den Rechnern in der Uni gefunden, aber davor wars schon heikel die Eintracht-Seite während der Vorlesung zu öffnen. =)
#
Ich finde die Seite sollte auch mit kleineren Auflösungen gut ansehbar sein, sonst grenzt man bestimmte Zielgruppen aus.

Schade ist aber dass die Browser-einstllung für eine größere Schriftgröße keinen Einfluss auf den Text im Forum hat (ist bei mir mit IE so). So könnte man auch mit höherer Auflösung bequem alles lesen.
#
kann sein aber sag ma pls bescheid an nen sge-fan aus fulda der gerne gegen duisburg hochfahren würd oder wenigstens inner geilen fd-kneipe den "KRIMI" anschauen würd.... manmanman ich halts nicht aus...
#
Aber ein Riesenlob an alle Eintrachtfans, die an unsere Eintracht einfach die gesamte Saison geglaubt haben, IHR HABT EUCH DAS AUE SPIEL VERDIENT UND SONST KEINE SAU!!!!!!!!!!!!!!
Man wäre ich gerne dabei gewesen bei dem Tanz usw.... aber dass ist die Quittung für Eure Treue ich bin stolz auf Euch und wäre bei dem Auswärtsspiel sehr gerne dabei gewesen (und wer auch nicht)

In diesem Sinne Wir sind Eintracht und ihr nicht!!!!!!!!
#
Wahnsinn!!!

p.s. Unten ist ein Link auf seine Hauptseite mit weiteren tollen Beiträgen.
#
hmm sehr lustig, soll ich nun alle links auf meine festplatte zeigen? (hab leider noch keinen webserver)

naja werd ma versuchen alle im netz zu finden:

das lustigste vid ist absolut das hier:

http://www.noerfc.co.uk/yappa-ng/show.php?size=download&album_name=%2Fmovie%20clips%2F&obj_name=KungFooFootball.avi

das nächste erinnert weng an jancker:

http://pogostick.net/~runes/SpillogMorro/Movies/Funny%20stuff%20-%20stupid%20soccer%20goal.mpg

volltreffer! das hier hab ich noch nicht gekannt:

http://pogostick.net/~runes/SpillogMorro/Movies/best%20soccer%20moments%20ever.WMV

für die strassenfussballer is das sehenswert:

http://www.linkupfootball.com/gallery/gallery/Linkupfootball_Funnies/Touzani.wmv

falls sich die vids nicht starten lassen (habt wohl javascript ausgeschaltet was kein fehler ist) ladet ihr euch am besten ein dlproggie wie "flashget" und gebt unter "neuer downloadauftrag" einfach die url (das ist die zieladresse) ein.

p.s. bei fragen einfach posten & ein weiteres "sehenswertes" vid müsstet ihr noch im forum versteckt finden (unter neuzugänge an weihnachten)

p.p.s. weitere folgen wenn die aktuellen dlds brauchbar sind

so nu reichts aber hf @ all
#

Metaladler schrieb:
"Analsextours&Geiselgangster"
"Giesinger Arschlöcher!"

sry, dachte is fake, aber gibts ja zu jedem Auswärtsspiel
srysrysry
#
Wie sagte Einstein noch?
"Zwei Dinge sind unendlich:
1. die menschliche Dummheit und
2. das Universum,
aber beim Universum bin ich mir nicht sicher."
#
von Kassel könnte man A7 bis Biebelrieder-Kreuz fahren und dann auf A3 weiter. Dann ist man schon an Würzburg vorbei.
Mit dem Verkehr stimmt zwar, aber wofür gibts Staumeldungen ist nämlich nicht so, daß die Autobahn "immer" verstopft ist.
naja gute Fahrt schonmal, hoffentlich kommen alle rechtzeitig an
#
Wir sind drei Frankfurter und ham allesamt Freikarten auf der Haupttribüne =)

Aber wo man sitzt ist heut egal, wir müssen unsere Mannschaft unterstützen, das ist die Hauptsache!!!!
#
wenn schon neue spieler kaufen, dann bitte keine "noteinkäufe" !!! sonst ist das geld weg für irgenteinen bankdrücker oder wasserkastenträger.

wenn der FF aber jmden hat den er unbedingt in der mannschaft haben will, dann soll er meiner meinung nach auch bekommen.
#
muss ich euch recht geben, ich hatte mich auch gewundert.
so laut hab ichs stadion noch nicht erlebt, das muss wohl am dach liegen. bleibt nur die frage wie laut es gegen schalke mit dach gewesen wäre!!!! ( da war ich leider nicht dabei)
#
TH hat sich wohl provozieren lassen( am Trickot gezupft oder so), aber selbst gegen den alten Verein sollte sowas nicht passieren. Und eine Rote wars allemal, saudumm das zu machen, obwohl der Linienrichter daneben steht...
#
rofl... omfg. das der rcgm in freiburg nie so gespielt hat wie bei uns, das wirst auch du zugeben. und wenn ich sobotzik im lautern-dress gesehen hab musste ich entweder lachen oder weinen. bei jones ok, das wird die zukunft zeigen, auch wenn ich nicht glaub dass die einen deutschen jungen einem ausländer vorziehen(so wie es leider überall gemacht wird, ich sag nur nico frommer). natürlich bin ich kein fussigenie, der am stammtisch grosse reden hält, trotzdem wär mir eine diskussion lieber als mich auf das niveau eines hyperaktiven, profilierungssüchtigen  13-jährigen runterzulassen, der grade mal weiss was rofl heisst und sonst nix zu sagen hat...