>

katana0815

9921

#
Hallo, ich hätte eine Bitte zu folgendem Feed:
http://www.eintracht.de/aktuell/.rss

Dort lautet die Überschrift "Eintracht Frankfurt - Fußball in der 2. Bundesliga"...

In den anderen Feeds steht "1. Bundesliga", Fehler ist nur hier.

Grüße
katana
#
Hallo liebes eintracht.de Team, der RSS-Feed funktioniert im Moment leider nicht, kann man anstatt einer Fehlermeldung nicht einfach einen leeren Feed bereit stellen bis das Problem behoben ist?
#
Mannheim schrieb:
ich lese hier ständig "die ultras nehmen sich so wichtig"... wo denn? die einzigen die hier ständig die ultras ins spiel bringen und gegen sie hetzen seid doch ihr...

missr6 schrieb:
ich hab unser banner an seinen gewohnten platz im 42er gehängt. aber die story davor war viel interessanter ... blockkontrolle. die ordnerin vorm 42er: "heute sind keine banner erlaubt." ... äh, bitte? okay, unten im 42er steht der ober-ordner, ich also hin. was is los, chef ... banner verboten oder was? angst vor nem coolen spruch gegen hopp? da sacht der doch glatt zu mir: nee, die anweisung hätte es von den ultras gegeben!

isch glaub es hackt.

Die Leute wollen ins Stadion gehen und anfeuern, das ist ein Ausdruck der eigenen Emotion. Und sobald sie sich an die ständige Unterstützung des Vorsängers und der Meute ankoppeln kopieren sie deren Emotionen, klar das darauf niemand auf Dauer Lust hat.
#
Jägerschnitzel schrieb:
Die Kurve stimmt "wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" an und die Ultras machen nicht mit. Irgendwie ironisch oder?

LOL
#
ghostinthemachine schrieb:

Mach dich nicht lächerlich!
Wer spricht denn hier vpn Traumfussball? Wir reden hier von Fussball, dem nicht jeder normale Menschen kotzen muss.
Wir reden hier von 3 verdienter Punkten und nicht 3, die eigentlich fast schon zu peinlich sind, sie anzunehmen.

,-)  ,-)  ,-)
#
Hallodaso schrieb:
meiner meinung eine wieder unglückliche äuserung einer herren funkel´s , ... es giebt nicht nur trainings leistung man muss ach mal die aktionen im spiel beurteilen ...

Die Leistungen im Spiel sind jawohl wichtiger als die im Training. In der Saison 03/04 beim Spiel Eintracht - Bremen hat sich Ailton geschätzte 100 Meter warmgelaufen. Wen interessierts wenn er die Buden macht, es war seine Torschützensaison.

Ruben schrieb:
Adlerflügel schrieb:
Die Beiträge über Caio hier sind lächerlich.
Wer ihn im Freundschaftsspiel bei Hanau 93 gesehen hat, der hat sich gewundert, dass er überhaupt mit nach Schalke genommen wurde. Ihn dort über 90 Minuten zu sehen, das hat vielen, die ihn bisher so verklärt haben, die Augen geöffnet. Viele haben hinterher zu mir gesagt: Jetzt verstehe ich Funkel. Jeder Hanauer Spieler hat mehr gezeigt, als Caio...

komisch, dass bei Caio diese Spiele gegen Kneipenteams als wichtig angefuehrt werden...Funkel betont doch sonst immerzu wie unwichtig diese Freundschaftspiele sind...(2 Tore hat er so nebenbei gemacht gegen Hanau trotz Lustlosigkeit)...

Hat dann jeder Hanauer auch zwei Tore gemacht, oder nur "mehr gezeigt"? Wenn er sich nicht anstrengt und trotzdem zwei Tore macht ist er wohl unterfordert, sowas kann zu erheblichen Leistungseinbrüchen führen. Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, Caio fühlt sich durch solche Aktionen (gegen Hanau rein, in der Buli nicht) in seinem Stolz beleidigt, Recht hat er.
#
Humpelheinz schrieb:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Unbestritten machen Dribblings (man denke an AS) das Spiel eher langsamer als schneller. Kurzpassspiel macht ein Spiel schnell. Mehr habe ich nicht gesagt.  

Im Mittel vielleicht schon, aber in der Situation wäre der Anspielpartner hinten gewesen, und was bringt dann bitte das schnelle Spiel wenns in Richtung eigener Strafraum geht?

Ephiltranc schrieb:
... aber er (Caio) hatte heute sicher keine Schuld am Gegentor, ...

gut analysiert xD
#
etienneone schrieb:
Leute, ich komm grad aus dem Stadion, hatte über nen Kumpel Plätze in der ersten Reihe. Als Caio kam hab ich quasi nur ihn beobachtet und ich sag mal was dazu...
Guten Abend!

Danke für den "kleinen Bericht"
#
Schoppenpetzer schrieb:
keydogg schrieb:

ich hoffe man ist als langjähriger Fan hier noch berechtigt sowas zu sagen!?

Mit Sicherheit darf man dies!
Ebenfalls gestattet dürfte es jedoch auch sein, Zweifel an Caios Tauglichkeit über 90 Minuten zu haben.

Wo liegt das Problem? Man kann ihn ja auswechseln (so ab 55.?), nicht nur einwechseln...
#

Bilder ausm Block 42: http://www.efc-giebelstadt.de.vu

#
SaintesSGE schrieb:
@ Maggo:

Wusste ich doch, dass ich mich an den Nick erinnere. 2001 begonnen.

Dann erinnerst Du Dich doch sicher an die "guten Zeiten" auch oder vor allem in der zweiten Liga. Als dank einiger Poster tatsächlich kritisiert und gelobt wurde. Und vor allem kontrovers diskutiert wurde.

Seid dem Aufstieg (als sich quasi über Nacht die Anzahl der angemeldeten User in etwa verdoppelte) beteilige ich mich nichtmehr aktiv im "Forum", da man qualitativ hochwertige Freds leider selten findet - und wenn dann hat sie ein Spammer auch schon entdeckt und verkorkst eine angenehme Diskussionsrunde.

Manche Leute hier hätten sicher Entzugserscheinungen wenn sie ihre virtuelle Identität nicht jeden Tag mit ein paar Beiträgen füttern könnten, egal wie stumpfsinnig oder sinnfrei sie auch sein mögen. Es geht doch nurnoch um Status, Bekanntheitsgrad und Selbstdarstellung, um Respekt zwischen den Dauerusern bzw. Mißachtung des Einzelnen, und nichtmehr um sozialen Austausch oder gar ums Erweitern des eigenen Horizonts.

Wenn man Argumente hört wie "Nach nem Sieg sprechen se übern UEFA-Cup, nach ner Niederlage soll der Trainerkopf rollen" wird einem klar wie engstirnig und verbohrt manche hier agieren, bei 75.000(!) Mitgliedern sollte wohl klar sein dass dies nicht alles von einer einzelnen Person angebracht wird.

Ebenso oft kann man erkennen wie User einen Beitrag beantworten ohne ihn richtig durchgelesen und durchdacht zu haben. Als Folge dessen redet man lieber aneinander vorbei anstatt dem Gedankengut eines anderes würdig entgegenzutreten.

Besonders deutlich wird dies alles immer dann, wenn sinnfreie Beiträge nicht ignoriert werden, nein sogar hier muss geantwortet werden, mit Beschimpfungen, Rechtschreibkorrekturen oder ironischen Möchtegernwitzen.
#
"Kyrgiakos: Hello!"

xD
#

Adlerhorst Giebelstadt & Friends

Auch wir ham n paar Bilder von 2:1 gemacht.
#
Schobberobber72 schrieb:

Sollten wir nicht aus den letzten Wochen hier im Forum etwas gelernt haben?  

eigentlich schon...
#
Soweit ich weiß ist der offene Rand wichtig damit frische Luft ins Stadion weht und der Rasen Sauerstoff bekommt. Die Plexiglasscheibe wurde aus Sicherheitsgründen angebracht.

Finds aber gut dasses noch offen is, will ja keine "Halle" wie S06.
#
MJay schrieb:
Hy,

wann wird das Spiel denn heute nochmal gezeigt?

Gruß

das kommt seit 9 uhr :o
#
RexGildo schrieb:
Eine Bruch in der Frankfurter Fanszene gibt es sowieso nicht, weil es keine Frankfurter Fanszene gibt.

Und gerade auf diejenigen, die hier anderen den Mund verbieten wollen, weil nur sie selbst die Wissenden, die Eingeweihten und die Richtigen Fans sind kann ich gerne verzichten.

Wie können es andere nur wagen, ihre Kinder mit- und lebend wieder nach Hause bringen zu wollen - sollen die doch Arena gucken!

Unter 3 Promille sollte eh keiner mehr ins Stadion gelassen werden - sollen die anderen doch auf ihrem Sofa bleiben!
Natürlich muss man als Einlassbeleg noch ein paar abgerissene Sitzschalen oder Kloschüsseln mitbringen - nur so sehen echte Fans aus!

Wirklich bescheuert von "Otto Normalverbraucher", dass er das partout nicht kapieren will.

*grins*
#
ThorstenH schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
...aber aus den oberen Reihen kann man den Videowürfel nicht mehr sehen. Da ist dann das Tragwerk des Dachs im Weg. Also zumindest eine kleine Einschränkung...

Meine Güte. Geht ihr alle zum Spiel, um den Videowürfel zu bestaunen oder wollt ihr das Spiel sehen???

Weiß auch nicht was daran so schlimm sein soll... kann man viel befreiter aufs Spielfeld schaun und hebt nicht andauernd automatisch den Kopf um dann nur zu sehen von wem der X.te Eckball gesponsort wird.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Warum braucht man in einem Stadion W-Lan? Kann man es nicht mal 2 Stunden ohne Internet aushalten? In einem Stadion will ich Fussball gucken, net im I-Net surfen. Sonst könnte ich mir die Kohle für die Eintritskarte sparen und zu Hause oder sonst wo im Internet surfen.

Man könnte auch fragen wofür brauch man ein Radio im Stadion - das gibts auch oft genug, berechtigterweise.
#
Hallo zusammen!

Wollt ma fragen ob (und falls es wirklich gehen sollte wie) ich mit meinem MDA das W-Lan rund ums Stadion zum surfen benutzen kann  

Hab nur den Link hier gefunden, demnach ist es aber nicht für Kunden gedacht...

http://www.commerzbank-arena.de/Service/Partner/Cisco.html?partner=41

mfg

katana0815