>

kiki270

4844

#
Suche immer noch DK -ggf. auch Steher Block 36/38 für Saison 2009/2010 oder auch den Rest der Saison.

Gruß, Kiki
#
Ich hab leider keine Karte u. kann auch net mal eben 200 km fahrn. Aber bin so bei 7-8 u. hoffe das es jetzt mal wieder klappt.

Hoffe auf gutes Ergebnis und auf neutrale Berichterstattung hier im Forum, denn ich kann das Spiel noch net mal in Konferenz sehen, da ich da Prüfung und Schule habe   . Also bitte: neutral berichten, bin jetzt schon zum zerreissen gespannt!!!!!

SGE!
#
Suche Karte fürs letzte Spiel, am liebsten 35 E/F, aber auch gerne andere.
Danke.

LG, Kiki
#
Hast pn
#
Um es mal so zu sagen; ich sitze im Bergischen Land auf der Schulbank, kann das Spiel noch net mal sehen weil bis 21.15 Uhr Schule und dann noch das Schlimmste; in meiner Klasse 3 Bauernfans!!!! Großkotzig hoch 25 "wir ziehen euch ab und machen euch platt". Hallo????!!! Alles gestandene Erwachsene Leut die noch nie Fußball gespielt haben!!!!
Hallo!!!?? Auch hier bitte, bitte neutrale Berichte; es ist doch vor allem ein Spiel, zu dem leider Gottes nicht nur Können und Taktik, sondern immer auch ein Quentchen Glück gehört. Auf jeden Fall beneide ich jeden, der ins Stadi kann. Ich bin total kribbelig, son Mist.

Hier regiert die SGE! Macht es richtig und fair, und holt die Punkte. Dann kann ich morgen wenigstens den S04 Fans in der Firma den Wind aus den Segeln nehmen.
#
Trimmi schrieb:
Guden,

habe heute meinen Steuerbescheid für 2007 erhalten und mit Schrecken das Ärgernis mit der Pendlerpauschale festgestellt.

Pendler können erst ab dem einundzwanzigsten Kilometer eine Pauschale von 0,30 Euro geltend machen. Ich habe einen Weg von etwa 33 km zur Arbeit (Hin und Zurück also 66 km). Ich habe in meiner Erklärung natürlich erstmal versucht 66 km geltend zu machen.

Die haben mir jetzt nur 12 km x 0,30 € berechnet !

Gehört die Heimfahrt denn dann nicht mehr dazu ???
Wer kann mir das sagen, ich konnte im Netz nichts mehr dazu finden.

Vielen Dank schonmal an die Steuerexperten  

Schönes Restwochende noch, auch wenn das aus meiner Sicht bescheiden wird. Kein Sieg heute, weder Profis noch U 23 und dann noch der blöde Bescheid vom Fiskus.

Gruss

T.

Es wird nur die einfache Fahrt anerkannt, also 33 km, das Finanzamt legt dabei teilweise Entfernungstabellen zugrunde. Du wirst also Widerspruch gegen diesen Punkt einlegen müssen mit der Bitte um Prüfung (schriftlich, nach 4 Wochen nach Erhalt ist der Bescheid allerdings endgültig). Ich habe Ausdrucke von Falk-Routenplaner mitgeschickt, als ich dieses Problem mal hatte, der Bescheid wurde dann geändert. Viel Glück.
Gruß, Kiki
#
Hallo Leute, zunächst einmal muß ich mich outen: ich habe von Fußball nebst Regeln und auch von der Geschichte der Eintracht null Plan, bin absoluter Laie. Ich bin bei der Eintracht gelandet aus Liebe zu einem Mann der sich nun eine andere Adlerin geholt hat, aber die SGE hat mich gefangen. Ich fahre trotzdem zu fast jedem Heimspiel der SGE rund 400 km hin und zurück von Wuppertal. Ich hatte mir heute von dem Spiel auch mehr versprochen, zumal ich mich vorher hier im Forum eingelesen habe, um einen Einblick zu bekommen. Aber was mir aufgefallen ist: nachdem die erste Halbzeit nun mal ausgemachte Sch.... war durch die Aktionen der Nürnberger, wo waren denn die SGE-Fans in der 2. Halbzeit, so nach dem Motto des allgemeinen Motivators "bei jedem Ballkontakt der Nürnberger Pfeifkonzert" - das war in der zweiten Halbzeit wie weg gefegt. Es konnte kein Fan mehr motiviert werden, die einzigen die man gehört hat, waren die Nürnberg-Gäste, aber wo waren die Eintracht-Fans? Wie schon angemerkt, sind viele vor Ende des Spiels gegangen, aber das ist doch nicht richtig! Schlagt mich jetzt ruhig wegen eines unqualifizierten Kommentars, aber die Spieler hätten vielleicht den Support gebraucht, denn deren Nerven waren durch die Böller mit Sicherheit auch "angekratzt". Ich finde es schade, mir gefällt der Verein, meine Familie kann nicht nachvollziehen, warum ich immer noch 2x im Monat so viele km fahre, um ein Spiel der SGE zu sehen, ich sollte mich besser blau/weiß orientieren, aber das ist es net!!!!!!! Hallo??? Kann mich mal jemand einweihen ohne mir jetzt bitte direkt den Kopf abzureißen??? Was läuft denn da schief? Die SGE will weiter, zum Uefa-Cup, aber doch net so? Ich habe geschmunzelt als ich hier im Forum gelesen habe, das viele der Meinung sind, dass die SGE wieder Punkte verschenken würde, um einen Abstiegskandidaten zu retten.

Sorry an alle, die jetzt der Meinung sind, mein Kommentar gehört net hier hin. Kenne mich noch net so gut aus.
Gruß, Kiki
#
Hi, in einem sehr S04 und BVB geprägten Umfeld suche ich SGE-Fans im Raum Wuppertal/Velbert. Gibt es hier Adlerfans?  
#
Tja, einen "Fehler" machen sieht das deutsche Steuerrecht leider nicht vor, schon gar nicht die tolle deutsche "Abgabenordnung" nicht. Ein Steuerberater ist bei "normalen" Unzulänglichkeiten einer fehlerhaften Buchführung immer fein raus, denn der Unternehmer selber hat dafür Sorge zu tragen, dass er bis aufs i-Tüpfelchen die Gesetze und Verordnungen kennt, denen er in seiner Branche zu folgen hat. Hat man nun das Pech, selbstständig in einer ganz speziellen Branche zu sein und der Steuerberater kennt gewisse Branchenüblichen Vorschriften nicht, ist man als Selbstständiger der Gekniffene. Man muß selbst dafür Sorge tragen, dass man jede Vorschrift kennt, da stellt sich mir nur die Frage; da muß man doch selbst Steuerberater studieren und am besten erst noch seine Ausbildung zuvor beim  Finanzamt gemacht haben, damit man alles kennt. Man bezahlt teures Geld für einen Steuerberater und verläßt sich darauf, dass dieser einen richtig berät und ist doch der gelackte, wenn im Rahmen einer Betriebsprüfung "Fehler" gefunden werden. Wen trifft dies natürlich? Den kleinen Selbstständigen, und nicht den großen. Deswegen regt mich diese Geschichte gar nicht auf, sollen sie die ruhig alle dran kriegen, und das nicht zu knapp. Und 10 Jahre finde ich OK. Versuch du doch mal, deinen Geschäfts- oder Wohnsitz steuersparend nach Holland (tschuldigung - in die Niederlande) zu verlegen, damit kommst du nie durch, weil das FA dir genau ausrechnet, dass dein Verdienst die anfallenden Spritkosten gar nicht hergeben kann.
Wer hier arbeitet, seinen Hauptwohnsitz hat der soll hier auch abdrücken, das muß jeder. Ich kann auch nicht sagen, dass ich mein Gehalt lieber so wie in der Schweiz versteuert haben will. Ich gratuliere demjenigen, der die CD gebrannt hat, und die anderen Länder soll man in Ruhe lassen.

#
Hi, habe eine in Block 39M, Reihe 18, Platz 26 zu € 28,00 zu verkaufen. Kann wegen Schule leider nicht  
#
Nochmals Hallo,
wer kann sich daran vielleicht erinnern? Brauche dieses blöde Ding unbedingt zurück! Bin nächste Woche wieder in FFM zum Spiel gegen Leverkusen, möchte mein Glück nochmals versuchen.
Gruß, Kiki

Hallo an alle Eintrachtfans!
Als Neufan wollte ich am 15.09. zum ersten Mal ein Spiel live sehen, habe dabei allerdings sofort ein unschönes Happening erlebt. Am Eingang "Gleisdreieck" ging an einer "Rangelei" mein Handy verloren, eine alte Gurke Siemens CX 65 in silber-grau. Als ich mich rumdrehte, war es schon geschehen, es war weg.
Das Ding ist für mich sehr wichtig! Vielleicht hat ein Fan dies mitbekommen oder es vielleicht eingesteckt um es irgendwo abzugeben?????

Diese Nachfrage ist wohl naiv, aber vielleicht bring sie etwas? Danke für Hilfe.
kiki270 [/quote]
#
Hallo Daniel,
danke für diesen Tipp, da hab ich auch schon nachgefragt, bisher nix. Is wohl so, das derjenige nicht unbedingt aus FFM kam. So ein Shit. Soll in regelmäßigen Abständen mal nachfrage.

Gruß, Kiki
#
Hallo Eintrachtfans!
Das nächste Heimspiel am 07.10. will ich erneut besuchen und schreibe nochmals in der Hoffnung, dass sich jemand erinnern kann? Vielleicht kann sich jemand an mich erinnern? Schwarze SGE-Cap auf, olivgrüne Jacke, blond, schwarze Jeans? Ich brauche dieses blöde Handy unbedingt zurück! Bitte hier übers Forum melden, danke.
Gruß, Kik

Als Neufan wollte ich am 15.09. zum ersten Mal ein Spiel live sehen, habe dabei allerdings sofort ein unschönes Happening erlebt. Am Eingang "Gleisdreieck" ging an einer "Rangelei" mein Handy verloren, eine alte Gurke Siemens CX 65 in silber-grau. Als ich mich rumdrehte, war es schon geschehen, es war weg.
Das Ding ist für mich sehr wichtig! Vielleicht hat ein Fan dies mitbekommen oder es vielleicht eingesteckt um es irgendwo abzugeben?????

Diese Nachfrage ist wohl naiv, aber vielleicht bring sie etwas? Danke für Hilfe.
kiki270
#
Hallo nochmals an alle Fans!

Muss in dieser Sache nochmals nachfragen: hat vielleicht jemand etwas mitbekommen? Dieses alte Handy ist für mich ultra wichtig. Hat jemand was am Eingang Gleisdreieck am 15. so um 15 h herum mitbekommen und das Handy eingesteckt? Bitte melden!!
#
Nochmals Hallo an alle Eintrachtfans!

Ich habe sehr nette Tips erhalten bezüglich meines Handys. Nochmals die Bitte: wer ist am 15.09. so um 15 h herum am Eingang Gleisdreieck ins Stadion gegangen und kann sich eventuell an etwas erinnern? Dieses alte Handy ist für mich ultra wichtig!!!!!! Wenn es jemand hat und nur noch nicht abgegeben hat, bitte melden!! Danke.
Kiki270
#
Hallo Eintrachtfans!
Ich habe am Samstag, 15.09. mein allererstes Eintracht-Heimspiel bzw. Fußballspiel überhaupt besuchen wollen, dabei ist leider so um ca. 15 Uhr herum am Eingang Gleisdreieck mein Handy abhanden gekommen, es handelt sich um ein Siemens CX 65 in silber-grau   . Wer hat vielleicht etwas gesehen? Als ich mich unmittelbar umdrehte, war es leider nicht mehr aufzufinden. Es ist zwar eine alte Gurke, aber für mich sehr wichtig. Wer kann helfen? Fundbüro, Polizei etc. schon alles abgeklappert und organisiert, aber ich hätte das Dingen doch gerne wieder.

Falls sich jemand daran erinnert - ich bin klein, blond mit schwarzem Eintrachtkäppi, schwarzer Jeans und olivgrüner Jacke bekleidet gewesen. Vielleicht klingelt es da bei irgendeinem.  Danke im voraus.
#
Ja, es ging nur die Mailbox dran. Bevor es entwendet wurde ist es erst mal runter gefallen, dabei Gott sei Dank ausgegangen.

Aber das mit der IMEI-Nr. ist ein guter Tipp, da werde ich mal nachfragen. Aber da ich bereits ne neue Karte bestellt habe, kann der Tip schon zu spät sein. Trotzdem danke.  
#
Danke für Rückantwort. Das hab ich schon gemacht, ebenso bei Safe Security, Arena Control sowie Fundbüro.

Bisher nix. Hoff halt einfach, dass derjenige, der es vielleicht aufgehoben hat, ein Einsehen hat oder vielleicht jetzt nachdem er das liest und es irgendwo abgibt und sich meldet.
#

kiki270
#

kiki270